Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore! Saison 19/20

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.352
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Winkmann hat die Karten für die Frankfurter vergessen. Naja wir betteln ums nächste Gegentor.
     
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.352
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wie unverdient. Schlechte Leistung, nicht nachvollziehbare Wechsel und veljko muss auch nicht durchspielen.
    Naja. Nehm ich gerne mit :ugly:
     
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.297
    Ort:
    Münster / NRW
    :ugly:²
     
  4. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Meine Fresse
     
  5. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.964
    Ort:
    am Strand
    Meine Fresse trifft es.
    Müller wieder auf der Bank. Kann jemand Kovac nehmen und mitnehmen vor allem?
     
  6. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.297
    Ort:
    Münster / NRW
    Das sah fies nach Kreuzband aus bei Süle. :uff:
     
  7. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5.141
    VAR schläft offenbar wieder, eigentlich klarer Elfer in Bremen.
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.431
    Ja, erster Gedanke.
     
  9. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.964
    Ort:
    am Strand
    Hoffentlich nicht, er konnte ja am Ende immerhin ohne Stütze laufen...
     
  10. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.297
    Ort:
    Münster / NRW
    Klare Copyrightverletzung von Gnabry an Robben.
     
    Ornox gefällt das.
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    2.950
    Werner trifft mal das Tor, sieht man auch nicht immer.
     
  12. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.297
    Ort:
    Münster / NRW
    Die Bayern haben sich das 2:2 durch ihren ekelhaften Verwaltungsmodus absolut verdient. Was eine Frechheit mal wieder zu versuchen das Spiel so über die Runden zu bringen.
     
    hellermarie gefällt das.
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.431
    Und trotzdem wird man immer und immer wieder in diesen Modus schalten. Ich kenne echt kein Team mit dem Anspruch auf europäische Oberklasse, das diese Scheiße immer und immer wieder abzieht.
     
  14. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Allein schon wegen dem obligatorischen Reklamierarm freut es mich :user:
     
  15. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.297
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich glaube das macht er gar nicht mehr bewusst. Das ist einfach ein Reflex, denn er weiß ja auch, dass es den VAR gibt und er damit gar keine Wirkung mehr erzielen kann.
     
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.331
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Da laufen die Bayern mit 3 gegen 2 auf das Augsburger Tor zu, verschludern den Ball und bekommen dann mal sowas von folgerichtig das 2:2. Es ist gut, dass sowas auch den Bayern passiert und nicht nur den anderen Mannschaften. Heute Abend kann dann Gladbach mit einem 3er in Dortmund sich oben weiter absetzen.
     
    Wetter gefällt das.
  18. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.458
    Puh, das tat gut und war enorm wichtig. Hochverdienter Sieg gegen die Mainzer, die es sich mit der Gelb-Roten kurz vor der Halbzeit zwar selbst schwer machten, aber auch bis dahin schon nicht viel vom Spiel hatten, es fand eigentlich nur in deren Hälfte statt. Bei der Anzahl von Chancen leider zu wenig Buden gemacht, hätte man heute was für das Torverhältnis tun können - aber dafür kommen die Kölner ja bald :D Im 8ten Spiel zum 7ten mal mit 1:0 in Führung gegangen und endlich die Punkte behalten, zudem steht hinten auch noch die Null. Das haben wir für das Selbstvertrauen auch wieder gebraucht. Das Lazarett lichtet sich zudem wieder, hoffentlich haben wir da für die weitere Saison dann nun etwas mehr Glück
     
  19. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    aus?
    bayern mit dem dortmund special :atomrofl:

    wie hernandez da verteidigt hat ja schon fast akanji niveau :wahn:
     
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    aus?
    :atomrofl:
     
  21. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.751
    vlt 5mm abseits -.- aber nja, is halt schwarz weiß... (und das is ansich ja auch richtig so)
     
    Pat Bateman gefällt das.
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Auf den TV-Bildern konnte man das Abseits jetzt nicht erkennen; denke auch, dass sich kein Gladbacher beschwert hätte. Aber dafür gibt es halt den VAR und der Spielzug zum Tor wird halt überprüft.
     
  23. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Der DFB greift ein :wahn:
     
  24. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Hmmmm... hoffentlich werden noch bessere Bilder veröffentlicht.
     
  25. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.632
    Sinnvolle Abseitsauslegung, bin begeistert vom Gewinn, den der VAR dem Fußball bringt :ugly:
     
  26. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ja, ansonsten wird es eine Menge Diskussionen geben wie der VAR da auf Abseits entscheiden konnte.
     
    General Kenobi gefällt das.
  27. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.170
    Grad in der Sportschau gesehen. Ich denke auch, dass man den geben muss.
     
  28. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Nochmals zum Abseits beim BVB-Tor: die Frage an den VAR kam vom Linienrichter. Er war sich nicht sicher und hat nachgefragt. Es war dann knapp Abseits und somit ist es korrekt, dass das Tor aberkannt wird.
     
  29. Gadan blablup

    Gadan
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    5.632
    Der Punkt ist für mich in dem Fall die fehlende Relevanz für das Tor. Ja, Dortmund blieb im Ballbesitzt, aber das Tor ist nicht aus einem unlauteren Vorteil gefallen oder weil Gladbach ne geile Abseitsfalle gespielt hat, die nicht honoriert wurde. Die Szene wirkt so als wolle man auf Teufel komm raus dem VAR positive Szenen schenken.
    Klar, da war ein mm von Reus Fuß vllt. im Abseits, der Körper allerdings sogar vor dem Mann. Wenn man will kann man das pfeifen. Aber macht das den Fußball dann ansehnlicher? Den Assistenten versteh ich auch nicht, wenn er wegen der Szene nachfragt :ugly:
     
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der Spielzug zum Tor wird überprüft und da hat die Abseitsstellung von Reus eine Relevanz. Das ist in den Regeln klar so festgelegt. Da gehts auch nicht darum, dass man dem VAR da im besseren Licht dastehen lassen möchte. Bei Abseits gibt es nur schwarz oder weiß. Der Fussball wird imho dadurch gerechter; gerade das Abseits lässt sich ja klar überprüfen.
     
    Captain Tightpants und abelian grape gefällt das.
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Hitz zeigt wie unvorbereitet man auf einen Einsatz sein kann. Das hat gefühlt fünf Minuten gedauert.

    Und Akanji ist leicht überfordert heute.
     
  32. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.751
    die is falsch imho... reus geht aus dem schussfeld, der ball is so oder so unhaltbar...
     
  33. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Eine Bewegung irritiert einen immer; Reus steht im Abseits und steht beim Schuss vor dem Torwart. Das Abseits muss man da geben - egal ob der Ball unhaltbar ist. Das ist nicht relevant für die Abseitsentscheidung.
     
  34. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.751
    seh ich anders, sicht auf den ball is frei.

    Nja, hoffen wir, dass es auch so noch reicht...
     
  35. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.690
    Gladbach gleicht sicherlich noch aus. :ugly:
     
  36. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.787
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wo ist da eine freie Sicht?!? Reus läuft durchs Bild - klar ist Sommer dadurch abgelenkt und hat zudem keine freie Sicht. Freie Sicht ist was komplett anderes.
     
    ak666mod gefällt das.
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    In dem Moment, in dem Brandt schießt, steht Reus genau zwischen Sommer und Ball. Das ist die Definition von Sicht versperren. Ob Sommer den Ball halten kann, spielt ja keine Rolle bei der Regel. War schon korrekt entschieden.

    Favre läuft bis in die Coaching-Zone der Gladbacher und Rose kassiert Gelb. WTF? :ugly:
     
    ak666mod und Pat Bateman gefällt das.
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Gladbach verdient verloren. Wer zum Dumm zum Tore schießen ist...

    gg Dortmund :fs:
     
  39. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.170
    Da hätten heute fünf verschiedene Mannschaften vorbeiziehen können. Glabach verliert und bleibt trotzdem erstmal Erster. :runter::ugly::hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.114
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und Schalke wird die Chance wieder vermasseln ? :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top