Fußball-EM 2016 | Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Giftalarm, 25. Juni 2016.

  1. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
  2. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Charlton Athletic.
     
  3. Iniquity heavy as fuck

    Iniquity
    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    Klinker-Klunker-Land
    Danke :yes:
     
  4. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    Kann man sich die "Experten"-Runde von ARD irgend wo nochmals anschauen?
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
  6. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
  8. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Es sollen ca. 10% der Bevölkerung in Frankreich sein
     
  10. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Finde ich jetzt nicht sooo außergewöhnlich. Wir hatten hier 2014 beim WM-Finale 94.6% als Spitzenwert, das ist bei einem so viel größeren Land mit so viel mehr Diversität ganz gut vergleichbar.
    Es zeigt aber definitiv, was das Ereignis für einen Stellenwert in Island hat. Mich fasziniert das ja immer wieder, dass Fußball eine so große Bedeutung in so vielen Ländern hat.
     
  11. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Also 109,8%!:huch:
     
  12. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Irgendwie ist das falsch gerechnet. 650 Zuschauer wollten etwas anderes sehen, wird dort gesagt. Das sind tatsächlich ca, 0,2% der isländischen Bevölkerung. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass der Rest tatsächlich auch das Spiel gesehen hat. Da bräuchte man doch eher die Einschaltquote und die absolute Zahl für das Spiel, als eine absolute Zahl an Leuten, die etwas anderes geguckt haben :ugly:
     
  13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.974
    Wird vermutlich wie hier sein, 500 Haushalte bekommen so eine Box die aufzeichnet welchen Sender man schaut, davon wird dann hochgerechnet.
     
  14. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Schon klar, ich wollte auch nur einen Scherz machen...:uff:


    :ugly::hoch:
     
Top