Fußball-EM 2016 | Endspiel - Sieger von Paris

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Scipio, 10. Juli 2016.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    war aber auch vogelwild da hinten :/ Und vorne will er einfach genausowenig rein wie bei der A-Mannschaft...
     
  2. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Deutschland, Nation der Torhüter. :ugly:
     
  3. XPS3X

    XPS3X
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    190


    Letzte Begegnungen 1-1, 1-0 Italien, 1-1 :D

    Die U21 Mannschaft von Italien ist afaik auch (fast?) immer ungeschlagen gegen Deutschland :D der Trend zieht sich durch jedes Alter haha
     
  4. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    aus ists... das könnte es dann schon fast gewesen sein...

    jedenfalls müssen wir dann wohl noch weiter als u19 runtergehen um neue, fähige Stürmer zu finden...
     
  5. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Ronaldo konnte gar nicht mehr von ihm lassen, irgendwann ist dann Santos sogar vor ihm weggelaufen :ugly: herrliche Bilder.

    das würde ich so nicht sagen. Klar steht er gern im Rampenlicht (grundsätzlich nach dem Spiel oben ohne, die extrovertierten Jubelposen), aber dass er, wie ihm immer wieder unterstellt wird, jede Sekunde auf dem Platz auch an die Kameras denkt und alles darauf ausgerichtet ist, das glaube ich nicht. Hat man doch gestern bei seinem Co-Trainer Job gesehen, das hat er doch nicht für die Kameras gemacht, der hat einfach total gebrannt und wirbelt da trotz kaputtem Knie wie ein Derwisch herum. :D

    Du sagst ja selbst, er kann sich für diesen Sport begeistern wie ein kleiner Junge. Der ist da immer zu 120% dabei und gibt ALLES, darum auch die Tränen und das Ausflippen. Der Typ ist einfach so, in einem Paralleluniversum, wo er es nicht über den Bolzplatz hinausgeschafft hat, würde er wahrscheinlich haargenau so abgehen, auch ohne Kameras. :D

    auch geil wie alle deutschen Journalisten da ständig von "telefonieren" reden, derweil ist das dieser "Hang loose" Surfergruß gewesen :ugly:
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Man sollte die U19 nicht wegen diesem einen Spiel bewerten. :fs:

    Serra hatte heute ja auch erst sein erstes Spiel in der U19. Und das der was kann, hat er zumindest schon in der U17 und U19 bewiesen (Liga).
     
  7. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Dito. :yes:

    @Superdomi: Richtig, Es besteht bei ihm immer der Verdacht, alles für die Kamera zu machen. Aber das ist meiner Meinung nach gar nicht der Fall. Das wird manchmal einfach unterstellt, weil er eben den Ruf weg hat.
     
  8. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Das gestern fand ich auch sehr authentisch, aber sonst wirken seine Gesten und Posen immer sehr einstudiert. Daher fand ich das Gehüpfe gestern auch so sympathisch. :ugly:

    Telefonieren, echt? :ugly:
     
  9. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  10. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
  11. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Spongebob ist halt sein Idol. Kein Wunder, dass er sich immer wieder so komisch benimmt. Wir sind halt alle irgendwie nur Thaddäus.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Interessanterweise hat der Trainer die beiden torgefährlichsten Stürmer vor dem Turnier noch aus dem Kader gestrichen. Der Eggestein von Bremen hat diese Saison glaube ich 33 Tore in 26 Spielen gemacht und der andere Kollege in 17 Spielen auch 23.

    Wird sich der Trainer jetzt vermutlich ein paar Fragen stellen lassen müssen.
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Der andere ist Putaro. :yes:

    Teuchert verstehe ich einfach nicht. Für ihn hätte man doch locker Eggestein mitnehmen können. Serra für Putaro wäre dann verständlich, da Serra noch etwas flexibler ist und nicht nur ein Vollstrecker. An Ochs und Reese kann man ja nicht rütteln, da sie die Außenstürmer sind und das gut können.

    Und warum Passlack nicht dabei ist... ohne Worte.
     
  15. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Früh übt sich, wer zur WM 2022 nach Katar will :teach:
     
  16. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    dort will jemand hin?
     
  17. XPS3X

    XPS3X
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    190


    Ja so ist das. Griechenland 2004, Italien-Australien 2006, Spanien-Deutschland 2008, Deutschland- Algerien,Frankreich, Argentinien 2014, Italien-Deutschland 2016, Deutschland-Frankreich 2016 und Portugal 2016. Griechenland und Portugal hatten halt in beiden Turnieren durchgehend Glück. Italien und Deutschland vereinzelt aber auch. Ich verstehe auch nicht wieso man so sicher war dass Deutschland das gewinnen wird. Deutschland hat mir 2008-2012 viel besser gefallen als 2014-2016. und das obwohl 2014 das Ding geholt wurde.

    2018 Is dann Island - Paraguay Finale :ugly:
     
  18. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ja warum nicht? Island das erste Mal bei einer WM und gleich Weltmeister :yes:

    :ugly:
     
  19. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
  20. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
  21. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
  22. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  23. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Sehe grade auf einen YT Video, das es gestern wohl auch wieder einen Flitzer gegeben hat, der aber schnell abtransportiert wurde :ugly:
     
  25. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Das mit Eggestein ist 'abgesprochen' . Weil der Trainer direkt gesagt hat, dass man nur mit einem Stürmer spielen will und er in dem System dann nur Joker wäre. Dann hat man sich drauf geeinigt, es sei besser, wenn er die volle Profi Vorbereitung bei Werder mitmacht.
    Nehm ich :wahn:
     
Top