[Funktioniert wieder] Mein Profil ist kaputt gegangen!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Sternitzky, 7. Februar 2012.

  1. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Ich habe gerade Homer eine PN geschickt, und nachdem sie abgeschickt war, stand in meinem Postausgang die Betreff-Zeile der PN total falsch. Nämlich irgendeine seltsame Email-Adresse, von der ich noch nie etwas gehört habe. Der Name dieser Email-Adresse (Spam-Email?) ist Homer bekannt, ich habe ihm dies in einer zweiten PN mitgeteilt.

    Edit:
    Offenbar ist mein Profil kaputt gegangen. Alles, was mit meinem Profil zusammenhängt (außer das Forum), läuft anscheinend ins Leere. PNs kann ich auch nicht mehr verschicken. :aua:

    Bitte, bitte reparieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  2. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Funktioniert jetzt zum Großteil wieder. Bloß wenn ich auf der Foren-Hauptseite meinen User-Namen beim aktuellsten Thread des Meinungen zu GameStar-Forums klicke, lande ich bei Kain2K's Profil. Und wenn ich dasselbe beim aktuellsten Thread des Meinungen zur DVD-Forum mache, bei Randy's. Verrückt. :ugly:
     
  3. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    :huh: Fühl dich ganz wie zuhause :ugly:
     
  4. :D :ugly:
    Ich hatte auch schon oft Probleme mit meinem Profil und lasse jetzt lieber die Finger davon. Scheint etwas verbuggt zu sein.

    Gruß
     
  5. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Ich benutze es weiterhin. Außerdem bezahle ich für Premium. Da will ich auch Premium-Service. Was ich auch bekommen habe. Ist ja schnell gefixed worden. :yes:

    Wäre nur schön, wenn das Web 2.0-Feature noch weiter verbessert bzw. um weitere tolle Funktionen ausgebaut wird. :fs:
     
  6. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Und ich dachte für einen Moment schon, dein Account wäre gehackt worden. :ugly:

    [lt]Eine tatsächliche Einladung, sprich den passenden Alert, habe ich jedenfalls nicht bekommen. :nixblick:[/lt]
    Nachtrag: Auch ohne Alert war der Invite im Kontrollzentrum zu finden... insofern passts ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  7. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Superdomi hatte seinen Alert auch irgendwie nicht gefunden. Das haben wir dann so geregelt, daß wir die Chose anders herum gemacht haben: Von der Liste runter > Er Beitrittsantrag gestellt > Ich Antrag angenommen.
     
  8. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Einen Alert habe ich auch nicht bekommen, bin aber manuell beigetreten.
    Ja das geht. :ugly:
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wie gesagt, im eigenen UKZ war die Einladung dann zu finden und konnte durch "Annehmen" bestätigt werden.
    Ist nur, wie immer bei Failfusion, irgendwo in der hinterletzten Ecke und geschützt durch unsagbar miese Performance versteckt. :ugly:
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ich greif einfach mal den Thread auf. Ich hatte gestern auch eine PN und bei mir im Kontrollzentrum stehe ich im Club, auf der Mitgliederseite werde ich jedoch nicht aufgeführt (oder muss das manuell geführt werden). Kann es sein das da auch was spinnt?
     
  11. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Jein... das ist der ganz normale Failfusion-Wahnsinn... sobald Du in einen Club eingeladen wirst, steht auf deiner Profilseite automatisch, daß Du Mitglied in diesem Club wärest, obwohl Du die Einladung noch gar nicht angenommen hast.

    Klicke also auf "Zum Kontrollzentrum" oben rechts, dann auf "Club", dann auf "» Meine Clubmitgliedschaften verwalten", dann scrolle ganz nach unten und finde die Einladung. :teach::ugly:
     
  12. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ach du meine Güte. Danke für die Hilfe. Darauf wäre ich in 10 Jahren nicht gekommen. :ugly:
     
  13. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Schon wieder kaputt!

    Irgendwie ist der ganze Kram schon wieder kaputt gegangen. :aua:
     
  14. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Und im Gästebuch deines Clubs kann ich nicht posten... mein erster Beitrag ist im Nirvana verschwunden und nun kommt halt immer "Nur alle 120 Minuten ein Beitrag" :wut::ugly:
     
  15. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Dafür kann ich jetzt wieder mein Profil erreichen. :yes::ugly:

    Die News sind auch teilweise von einem Schluckauf betroffen.
     
  16. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Naja, einen Alert fürs Gästebuch habe ich erhalten. Nur sehen kann ich den Eintrag trotzdem nicht. :ugly::hoch:
     
  17. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Das kommt wahrscheinlich daher, dass Homers Avatar weg ist. So ist es mir mal passiert. Mein Avatar war weg und damit auch sämtliche Gästebucheinträge von mir verschwunden :ugly:
     
  18. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Es trifft halt immer die die es verdient haben :D
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

    Kann es sein das es heute Probleme mit dem Server gibt? Ich hab hier eine bescheidene Performance beim Aufruf von irgendwas auf Gamestar.de und evtl. könnten die Probleme ja auch daher kommen.
     
  19. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ist der immer noch nicht wieder aufgetaucht? :uff::ugly:

    Danke für den Tip, dann wähle ich mal zum Testen einen Standard-Avatar.

    €: Kain, willst Du wirklich meinen Zorn heraufbeschwören? :)
    :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  20. Erstmalig stelle ich ein ähnliches Verhalten fest. Wollte von der Hauptseite aus auf "fuzzykillers"-Profil gehen und werde plötzlich zum Rand al' Thor weitergeleitet. :ugly:

    http://www.abload.de/img/bizarre3pfx9.jpg
     
  21. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Randy ist halt 'ne alte Attention Whore. :ugly:
     
  22. Ich hoffe für dich, er gibt sich nur als Moderator aus und ist in Wirklichkeit gar keiner. :ugly:
     
  23. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Dir ist schon aufgefallen, daß in meiner Sig "Admin" steht? :ugly:
    Oder links unter "Club:" Moderatoren? :wahn:
     
  24. Nein. Mist. :ugly: Du bist richtiges Understatement. :D
     
  25. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Understatement? Ich hab 'nen blinkenden Status, verdammte Axt. :uff::ugly:²
     
  26. Ja, das ist mir dann auch aufgefallen. :ugly:
     
  27. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Nochmal zur Rückmeldung:
    Es lag tatsächlich daran... nachdem Failfusion den Avatar Upload endlich gefressen hatte, war der Kommentar im Gästebuch auch sofort sichtbar.
    Danke nochmal. :D:hoch:
     
  28. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Was kann ich dafür, dass sich niederes Fußvolk von meiner Aura das totalen Awesome angezogen fühlt? :nixblick:
     
  29. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Du könntest den Verstärker zur Abwechslung mal nicht auf 11 drehen. :nixblick:
     
  30. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Der steht immer auf 11 und ist dort verklebt, verschweißt, festgenagelt und verplombt. Nix zu machen... :(
     
  31. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Es scheint so zu sein, wenn man auf der Hauptseite auf ein Profil klickt, dass man immer wo anders rauskommt. Hab das gerade mal probiert und das ist mir bei allen passiert.
     
  32. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Das kann ich bestätigen, geht mir genauso.
     
Top