FYNG - Gewinnt einen GameStar-PC

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Khalinor, 19. April 2021.

  1. Khalinor

    Khalinor
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen :groundi:

    beim oben genannten Gewinnspiel kann man im Darkmode die schwarze Schrift auf gauem Untergrund nicht lesen.
     
  2. Khalinor

    Khalinor
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Scheint wohl niemanden zu interessieren :hoch:
     
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    ich hab's weitergegeben, allerdings scheint es sich nicht so leicht beheben zu lassen. Ggf musst du für das Gewinnspiel einmal kurz in den Light-Mode wechseln. :)
     
    Khalinor gefällt das.
  4. Khalinor

    Khalinor
    Registriert seit:
    8. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    @Mary Marx
    Das Gewinnspiel an sich funktioniert ja.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp ... es reicht auch wenn man den Text markiert, dann ist er auch lesbar.
     
    Mary Marx gefällt das.
Top