Gainward Power Pack 1800 XP-Gut?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von TheHamsterBeing, 11. Februar 2004.

  1. GW 1800 XP-Mit oder Ohne Wasserkühlung?

    Hallo erst mal,

    Ich will mir bei www.alternate.de mit dem PC-Builder meinen Comp zusammenstellen. Jetzt hab ich die gainward 1800 xp sowohl mit(ca. 800,-) als auch ohne(450,-) Wasserkühlung gesehen. Eigentlich soll die ganz gut sein, aber bringt's auch die ohne WK? Ich kann nämlich net zu viel ausgeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  2. Nimm die Ohne WaKü!!

    Btw.: ich wollte schon immer mal in so einen alten thread wa schreiben
    :ugly:
     
  3. wenn du das letzte bischen an leistung aus deiner 5950 raus holen willst dann nimm die mit wakü weil die dadurch mehr als geeignet fürs oc is. wenn dir das egal ist nimm die ohne wakü (kannste auch noch oc) und ps die karte is sehr gut, aber wenn du ein wenig geduld übst bekommst du vieleicht in ein paar tagen oder wochen fürs selbe geld ne ATI x800XT oder pro (persönliche empfehlung von mir) oder wenn du umbedingt ne Nvidia haben willst bekommst du bald ne 6800U für dein geld :)
     
  4. cih2k

    cih2k
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.206
    Ort:
    +1100 von ich2k
    ich glaube der thread ist schon lange ungültig oder?
     
Top