Game of Thrones - KEINE spoiler aus leaks!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von chaos_zogger, 19. April 2011.

?

Spoiler-Karenzzeit: ein Tag oder gar keine.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. April 2014
  1. Ein Tag

    23 Stimme(n)
    46,0%
  2. Gar keine Karenzzeit

    27 Stimme(n)
    54,0%
  1. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.666
    Ort:
    auswærts.
    Hm, das sagt mir jetzt auch nicht viel mehr :ugly: Ungefähr so wie in dem Musicallink?
     
  2. Will ja nicht die Spannung verderben. :ugly:
     
  3. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]

    Sich den Kram nebenbei anzuschauen unterminiert massiv sämtliche bewegenden Momente. :ugly:
     
  4. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.666
    Ort:
    auswærts.
    Meh.. okay. Dann bitte ein kurzes Review nach dem Ereignis liefern @Rafzahn[ne] Weniger, wie gut es war, als _was_ es war :ugly:
     
  5. Hinter dem orchester ist eine große Leinwand auf der Handgezeichnete Grafiken zu sehen sind welche als Standbilder mit leichten Animationen Szenen aus den Filmen zeigen.

    Zum Beispiel eine handgezeichnete Szene mit Tywin auf dem Pod, dann Closeup auf Tywins Gesicht, Dann Close-Up auf Tyrions Gesicht und dann ein Bild vom Körper gespickt mit Pfeil und leicht animiertes wegspritzendes Blut.

    Alles in Schwarz weiß (bzw pergamentfarbenen Hintergrund) mit Farben bei Feuer und Blut.

    Was die Musik angeht:
    Das Orchester und der Chor waren klasse. Vor allem bei Rain of Castamere und Lights of Seven hatte ich einfach nur Gänsehaut.

    Und wenn ich nicht gut gefunden hätte, hätte ich nicht jemand wildfremden 20€ überwiesen in der Hoffnung er kauft mir eine CD und schickt Sie mir. :ugly:
     
  6. Bin eigentlich nur gespannt wie es mit Jaime ausgeht. Imo (vielleicht neben Tyrion) der einzig verbliebene interessante Charakter. Alle anderen Hauptcharaktere musste man ja umbringen, sodass am Ende nur noch *ichguckseitstaffel1dämlichundkannsonstnichtschauspielern*-Cersei und die beiden Hohlbrote John Snow und Danaerys übrig sind. :D

    Ich wünschte man hätte Oberyn und Tywin etwas länger leben lassen. Die waren nämlich wenigstens gut geschrieben. Von den Charakteren finde ich GoT inzwischen sehr schwach. Wie gesagt: Nur bei Jaime haben sie eine tolle Wandlung vollzogen, die auch glaubwürdig ist. Wie er alleine nach Norden reitet war schon bewegend. :yes:
     
  7. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.666
    Ort:
    auswærts.
    Thx! Dass die Musik ziemlich bombastisch sein dürfte, kann man sich ja denken, aber was da jetzt sonst "sinnvoll" kombiniert ohne O-Ton gezeigt werden würde, war mir echt ein Rätsel.
     
  8. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    ich denke jaime kommt nicht über die dritte folge hinaus
     
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Hmm, ich denke, dass es Jaime sein muss, der Cerseis Leben beendet (oder sogar ihrer beide Leben).
     
  10. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    glaub aber nicht an jaime. eher tyrion.
    zumal cersei im trailer tränen in den augen hatte. und jaime ist wohl der einzige verbliebene grund, der noch derartige emotionen auslösen könnte.
    ausser das ist natürlich direkt die erste folge und sie heult, weil jaime weggegangen isz
     
  11. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    Schwangere Frauen sind mitunter auch sehr emotional. Gerade wenn sie das Kind verlieren oder bei der Geburt feststellen dass das Kind zwergenwüchsig ist. Gerade letzteres gülte für Cersei insbesondere. :wahn:
     
  12. Inklusive Werbung vermute ich :wahn:
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.825
    Gibt ja auch die Theorie, dass das keine echte Schwangerschaft ist. :ugly:
     
  14. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.979
    Welche Werbung?
     
  15. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Weiß jemand, wo die 8. Staffel auf deutsch läuft? Die parallele Ausstrahlung zur US-Premiere auf Sky ist ja mit Sicherheit auf englisch. Und wie sieht es mit dem Termin Abends auf Sky Atlantic HD aus? Und wann kann man die Serie auf Amazon Video schauen? :parzival: Weiß leider nicht, wie es dort mit der 7. Staffel war. Aber bin der Meinung, dass in der Regel am nächsten Tag die aktuelle Folge auf deutsch verfügbar war.
     
  16. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Sky zeigt auch die synchronisierte Fassung, spätestens bei der Ausstrahlung am Abend. Auf Amazon werden auch beide Sprachfassungen verfügbar sein, aber erst einen Tag später.
     
    Nummer28 gefällt das.
  17. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Super, danke :)
     
  18. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.087
    Sky UK bzw nowTV UK hat trotz Monatsgebühr Werbung. Das war schon sehr doof, letzte Staffel.
     
  19. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.979
    Innerhalb einer Episode? :ugly:
    Denen ist doch nicht mehr zu helfen.

    Ging aber eher von HBO aus, was die anderen Pay-TVler an Werbung schalten dürfte denen ziemlich egal sein.
     
  20. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.916
    Miranda Richardson neben Watts als ein weiteres bekanntes Gesicht ist nun auch dabei. Sowie John Simm (Doctor Who, Life on Mars). Aber ja, ein Knaller fehlt weiterhin.
     
  21. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.087
    Ja, das war unglaublich bescheuert. Ich hatte das live und im Skypekontakt mit ein paar deutschen Freunden geguckt und am Ende der Episode hing ich immer 10 Minuten hinterher.:ugly:
     
  22. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Irgendwie finde ich keine vernünftigen Informationen, wo man GoT Staffel 8 legal anschauen kann, zu welchem Zeitpunkt jeweils, in welcher Qualität und was das kosten wird.

    Bei der letzten Staffel hatte ich dieses Sky Ticket oder so. Qualität war schlechter als bei illegalen Streams (nur 720p und bei dunklen Szene zu Tode komprimiert) und Untertitel gab es dort auch nicht :ugly:

    Sonst bleibt nur noch Amazon, oder? Die Frage ist, was dort eine ganze Staffel kosten wird (konnte ich nicht herausfinden). Zudem dürften die Folgen wieder nur am nachfolgenden Tag erscheinen, was ein Problem ist, weil jeder Depp meint sagen zu müssen "Woah krass, hast schon die neue Folge gesehen? Was da passiert!!!11" und das Internet sowieso voller Spoiler ist :ugly:
     
  23. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ca. 30 euro bei Amazon waren es bei den letzen staffeln
     

  24. Hab nachgeschaut waren nur 17,99, also ja Amazon ist billig gewesen.
     
  25. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Der jetzige Preis oder schon bei der Premiere?
     
  26. Bei Staffel 7 damals. Wie es jetzt sein wird weiss ich nicht, hängt dann wohl auch von Folgen Anzahl und Länge ab.

    Steht im Internet dazu. Also bist einen Tag später dran als die Sky Leute:


    Immer am Folgetag der regulären Ausstrahlung auf Sky Atlantic (also zuletzt immer dienstags) werden die aktuellen Folgen von "GoT" im Streamingdienst von Amazon zum Kauf zur Verfügung gestellt. Das ist zwar ein Tag später als auf den verschiedenen Sky-Kanälen, dafür haben Nutzer aber die freie Wahl zwischen deutscher und englischer Tonfassung.

    Auch interessant: Du kannst direkt die komplette neue Staffel Deiner Lieblingsserie in HD-Qualität kaufen/vorbestellen. Zwar sind die einzelnen Folgen trotzdem nur im wöchentlichen Rhythmus zu sehen, aber preislich ist das Gesamtpaket günstiger.
     
  27. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Ah, ok. Das wäre ein vertretbarer Preis, aber ich verstehe einfach nicht, wieso man einen Tag warten muss :Poeh:
     
  28. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Hm stimmt hatte ich teurer in Erinnerung.
     
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.331
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ach nee, es gibt mal wieder keine bis spärliche Infos, wie man die vermutlich teuerste Serie der Welt für Geld kaufen und wann man sie gucken kann? Ja sowas aber auch. :ugly:

    Der Vertrieb der Serie ist mindestens so mittelalterlich wie Teile dieser Fantasy-Welt. ^^ Als würde HBO versuchen mit aller Macht an irgendeinem vermeintlichen underdog-Image festzuhalten, Geheimtipp und so, bloß kein mainstream! :no: :ugly:²

    Da fällt mir übrigens ein...habt ihr schonmal von der Serie...The Wire gehört? Der neueste scheiß, hab ich letztens erst entdeckt!!! :ugly:³
     
    Thandor und pfui gefällt das.
  30. Lanfsam könnte nan es bei Amaschon mal vorbestellbar machen.
     
  31. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.206
    Werden die sechs Episoden von Staffel 8 auf Sky Ticket Entertainment im wöchentlichen Abstand gesendet?
     
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wenn es so läuft wie letztes Mal, dann Ja.
     
    Hardkorny gefällt das.
  33. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.567
    weil exklusivdeals und so.
    das rückständige sky musste hierfür ja unbedingt eine menge geld, das sie eh nicht haben, hinblättern, damit die qualitativ besseren dienste wie amazon und co. ja nicht zeitgleich ausstrahlen dürfen.
    letzte staffel hab ich mich noch dazu hinreissen lassen, denen ein paar euro in den rachen zu werfen, um die folgen immer montags sehen zu können.
    aber wie schon erwähnt wurde.. wenn sogar die nicht ganz so legalen streaminganbieter die selbe, wenn nicht sogar bessere qualität hinbekommen, dann ist jeder euro für sky einfach nur hoffnungslos vergeudet.
    da kauf ichs lieber bei amazon, um mein gewissen zu beruhigen, und guck es dann montags wo auch immer es bereits verfügbar ist.
     
  34. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
  35. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    Thandor und Dapper_Dan gefällt das.
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.916
    Gestern war die Red Carpet Premiere der 8. Staffel, bei welcher die erste neue Episode gezeigt wurde. Vorsicht vor Spoilern, die gerade ihre Runden im Netz machen!
     
  37. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.331
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wenn es ein Scherz war, dann war es dennoch eine Info, über Dinge die nicht passieren. Shitstorm! Und wenn es stimmt, dann im Nachhinein...shitstorm! :ugly:
     
    pfui gefällt das.
  38. Oder gut inszeniertes Marketing :ugly:
     
  39. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.746
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wollte grade Sky Ticket buchen. Möchte mich anmelden ... "Dein Account wurde gesperrt". Wtf warum? Die wollen anscheinend kein Geld verdienen ...
     
  40. Langsam sollte es bei Amaschon mal die Preorder zu Season 8 geben :rolleyes:
     
Top