GamePro Doom3 Preview

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von KeEperZ, 9. März 2004.

  1. habt ihr in der neuen GamePro die Screenies von Doom3 für die Box gesehen, und den Bericht gelesen, hätte ich nicht gedacht, daß die das so hinbekommen, hat echt Ähnlichket mit der PC-Version :D
     
  2. und das is auch gut so
     
  3. Mal schauen wie es dann mit der Steuerung aussieht. Mit einer Maus geht das bestimmt besser, eben 3-D Shooter.

    @ Scaphander: Ich glaube deine Sig ist etwas zulange
     
  4. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    gibts die bilder auch irgendwo im netz einsehbar ?
     
  5. wahrscheinlich auf GamePro.de aber da die bilder sicher schon ne weile alt sind nur als Premium Kunde :ugly:

    musste ma auf GamePro.de gucken. über Gamerankings.com findet man auch häufig brauchbare screenies
     
Top