GamePro unübersichtlich und nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Prollex, 19. Juli 2020.

  1. Prollex

    Prollex
    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Redaktion,

    schon länger Frage ich mich, warum und wann ist die GamePro Seite so unübersichtlich geworden?

    Zb zeigt die Rubrik „aktuell“ auf der Hauptseite nicht die neuesten Artikel an, so dass ich die News Page inzwischen als Landing Page für die GamePro verwende.. auch fehlt mir die Uhrzeit auf der Hauptseite, wann eine News veröffentlicht wurde, ähnlich zur Gamestar Page.. diese ist zumindest nicht so chaotisch aufgebaut wie die GP... inzwischen vergeht mir die Lust die GP zu lesen da die neuesten und relevanten Informationen erst auf Seite zwei kommen, sofern diese aktuell sind.. und ich bin normalerweise alle 3—4 std auf eurer Page..
     
  2. Alexander Schneider Product Manager

    Alexander Schneider
    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    tatsächlich zeigt die GamePro unter "Aktuell" durchaus die neusten Artikel und News an. Wir haben uns nur von der Ticker-Ansicht verabschiedet. Die Inhalte, die in den Aktuell-Feed laufen, sind dieselben des Newstickers. Über eine Wiedereinführung der Uhrzeit für GamePro im Feed diskutieren wir intern bereits. Dein Feedback dazu nehme ich mit auf.
     
  3. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    456
    Grundsätzlich hilft es aber, GamePro-Fragen auch im GamePro-Forum zu stellen. Unsere Redaktionen arbeiten getrennt voneinander (aber natürlich in seelischer Verbundenheit) :)
     
    MadCat und Alexander Schneider gefällt das.
Top