GameStar.de Premium - WebCam

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Deepdragon, 28. Oktober 2007.

  1. Fragt sich nur, wer wessen Vater ist. :ugly:
     
  2. joa, find ich auch echt geil :ugly:
     
  3. Der gewichtete Begleiter-Kubus natürlich. Nur kann er es Darth Vader nicht sagen. :D
     
  4. mhmm, aber eigentlich ein tolles "feature" des premiumaccounts
     
  5. Achja, Daniel: Arbeitet ihr heute oder warum ist das Licht an? Mensch, da ruft Prosieben zum fünf Minuten Licht abschalten und ihr lasst es an. :ugly: :D (Scherz)

    PS: Du weißt ja, wie ich zu der Aktion stand. ;)
     
  6. geil!
    Der Thread animiert mich grade prem-Abonent zu erden :D

    Aber wenn man auf Abo-Service klickt kommt Error...

    was ist denn das für ein Webmaster! Schäm dich!!!einself

    Naja wenns wieder geht werd ich mal gucken ob ich meinen inneren Geizhund überwinden kann nur um den Herrn Redakteuren auf die lieben Bäuche gucken zu dürfen...
     
  7. Licht an? In meinem Büro? Während meiner Abwesenheit? :motz:
     
  8. Jetzt ist das Licht wieder aus. War bestimmt die Putzfrau. Oder die Heinzelmännchen. ;)
     
  9. ja ich hatte auch schon die Ehre, die Putzfrau zu sehen :ugly: :D

    kurz nachdem der Daniel am Freitag Abend Feierabend gemacht hat, kam die Putze rein und hat da ordentlich rumgesaugt :ugly: :hammer:

    vor allem dacht ich mir erst so: wer ist das denn?? O_o also Petra kanns net sein :D
    nee, aber dann is mir aufgefallen, dass es da ja auch Putzfrauen gibt, aber darüber hab ich echt vorher nie nachgedacht, dass da auch saubergemacht wird^^ lol :D

    naja aber als sie raus is, hat sie das Licht ausgemacht ;) Ich glaub, die wusste gar net, dass sie beobachtet wird :ugly: :D
     
  10. Wieso funzt bei mir die WebCam nicht richtig??

    Wenn ich im Menü auf WebCam klicke öffnet sich die ganz normale Seite und das Bild des Redaktionszimmers erscheint... aber spätestens wenn das nächste Bild geladen wird (also nach drei, vier Sekunden) erscheint wieder der weiße Bildschirm:
    Premium-Inhalt
    Unsere Webcam ist nur Premium-Kunden vorbehalten.


    und eingeloggt bin ich ja... außerdem würde ja wohl sonst kaum das erste Bild angezeigt werden sondern von vorneherein der Hinweis erscheinen...
    und die Meeting-Point WebCam geht ja ohne weiteres (auch wenn man nix sieht, weil da ne Kiste davorsteht^^)

    Also was ist mit der WebCam los? bei mir ist das jetzt schon seit ner Woche so... hmm komisch O_o

    vielleicht kann mir ja einer helfen oder so...
     
  11. Hm, ein merkwürdiges Problem. Hilft es eventuell, den Cache deines Browsers mal zu entrümpeln?
     
  12. Bei mir verbindets nur ewig zu der Webcam und dann wird mir erklärt das die Verbindung getrennt wurde... -.-



    Was ist eigentlich in diesen Kartons drinn? Und warum stehen die schon seit Wochen vor der Meeting Point-Webcam?
     
  13. das frag ich mich auch schon ständig...

    @ Daniel: werd ich mal versuchen... hab auch schon über die Kontakt-Funktion der GameStar-Online-Redaktion ne Mail geschickt^^ aber werd trotzdem mal deinen Rat befolgen...
     
  14. Ehrlich gesagt hab ich ja den Verdacht, das es gar keine Meeting Point-Webcam gibt, es läd nur ein Karton-Standbild wenn man die anwählt....
     
  15. vor ein paar Monaten konnte man da schon noch was sehen, dann hat irgendeiner diese Kartons davor gestellt und räumt sie nicht wieder weg.
    Was die da wohl zu verbergen haben?:ugly:
     
  16. joa, das gefühl habe ich auch... denn mal ganz ehrlich, es kann ja wohl nicht sein, dass da schon seit Monaten immer nur eine Kiste vor der Webcam steht... das muss doch mal jemandem aufgefallen sein ;) Außerdem wie du schon sagtest, ist mir auch aufgefallen, dass beim Meeting-Point nix geladen wird... also die Seite aktualisiert sich nicht, sondern es wird immer nur ein Bild angezeigt... deshalb ist es schon ein bisschen komisch ;)

    naja und das mit dem Cache leeren hat nix gebracht... aber bin mal auf die Antwort vom technischen Kundenservice gespannt, was die mir raten^^
     
  17. LOOOOOOOOOOOOOL

    :ugly: :rotfl:

    ich hab rausgefunden, was in den Kisten drin ist :D

    Es sind...

    ...
    ..
    .

    ... kleine (oder auch große) Plastik-Sammelfiguren von Videospielhelden... OMG!!!

    weil ihr müsst mal auf den Link gehen, der auf der Kiste drauf steht: http://www.mucklefiguren.de/

    lol^^

    naja und anscheinend lädt da doch was, aber es wird immer das selbe Bild geladen...
     
  18. Wir wissen was in den Kisten ist! Immerhin etwas :D
    Aber ich ahne es allmählich.. "Die Meeting Point-Webcam ist eine Lüge!" Wer weiß was die da aushecken!
     

  19. hehe ja :D wer weiß, was sich da für eine Verschwörung auftut :D^^

    aber ich finde eh, dass der Online Bereich ein kleines Update verdient... ;) Also so vom Gesichtspunkt Mitarbeiter aus betrachtet... denn die vielen, die schon gegangen sind, sind immer noch alle drin und die vielen neuen sind noch gar nicht übernommen...

    Das sollte wirklich mal in Angriff genommen werden :teach:

    naja und was es mit dem Live-Stream auf sich hat, weiß irgendwie auch keiner, denn bei den meisten hier geht der ja auch net.... bei mir ging er noch nie ;)
    ich kann mir auch gar nicht vorstellen, was der Live-Stream sein soll... ist das dann praktisch ein Live-Video, was nicht nur Einzel-Bilder zeigt, sondern permanent das Büro zeigt und auch mit Ton ist?? O_o
     
  20. Was der Live-Stream ist soll sich wahrscheinlich jeder selbst ausmalen weiler nicht funktioniert, klingt halt toll :D
     
  21. Ich nehm ma an, die Angabe "nur begrenzte Kapazität" haben die nur hingeschrieben, um ne Ausrede zu haben, falls sich mal einer beschwert, dass der Live-Stream net geht^^ *g*
    :ugly:
     
  22. Ich sehs schon, wir decken hier eine Riesenverschwörung auf :ugly:
     
  23. ok, also fassen wir mal zusammen (:ugly:):

    die Meeting-Point Cam ist ein Fake!
    der Live-Stream existiert nicht sondern soll nur Kunden locken!
    und die normale WebCam fällt vereinzelt auch mal aus, bzw. funktioniert speziell bei mir zur Zeit nicht richtig!

    Also werden wir hier voll verarscht :ugly: :D
     
  24. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Live-Stream und die Redaktions-Cam funktionieren einwandfrei. Die Webcam am Meeting-Point scheint defekt zu sein, die zeigt noch immer die schon längst aufgeräumten Umzugskisten. Bis das Teil ersetzt/repariert/wiederauferstanden ist muss man sich mit Daniels Alltag zufrieden geben.:)
     
  25. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Was macht Daniel eigentlich in Renes Büro (laut Flurplan) und warum schaut er so irritiert? :ugly:
    Oi! Lecker Schoki^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  26. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Der Flurplan ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell. Daniel sitzt in seinem Büro welches auf dem aktuellen Plan nicht drauf ist (weil es das Schäm-Büro im Keller ist).

    Spaß beiseite, die Spiele-Redaktion sitzt jetzt einen Flügel weiter, im alten sitzen Online-Redaktion (moi) und Medien-Produktion.:D
     
  27. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ah, danke :) Hüpf mal schnell rüber, bei Daniel gibts Schoki ;D die andern waren auch schon da +g+
     
  28. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Schon wieder. Na warte...:bse:
     
  29. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Warst Du das gerade? :D Wollt er nix abgeben?^^ Ui.. ne 70% ;)
    €: aaah, netter Kollege^^ Nu renn schnell weg! ;D
    Uhoh, achtung chef. Schnell tun als wäre arbeiten angesagt^^
    :D:D Ok, chef bestechen. auch ne möglicheit ;D
     
  30. Tja, sooooo geht das. :ugly:
     
  31. Man merkt: Es ist Montag und der Arbeitstag neigt sich dem Ende zu. Zu sehen war Mass Effect (sehr geiles Spiel!), eine GameStar dev Ausgabe und nun Die Sims 2. :ugly: Die Sims 2? Oh man. :D
     
  32. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Hach, da könnt ich stundenlang zuschaun. Bei jedem camrefresh n komplett anderer Gesichtsausdruck von glücklich über zufrieden-verwirrt bis verzweifelt ;D Wer brauch da Jim Carrey :ugly:
     
  33. Winke Winke zurück. :D ;)
     
  34. Ja, was meinst du, was ich gerade zum gefühlt tausendsten Mal testen muss. :ugly:
     
  35. looool

    also irgendwie muss es am Browser liegen... ich benutze eigentlich Firefox, aber damit geht dieWebCam grad gar net... aber mitm IE geht sie komischerweise einwandfrei^^

    aber was mich interessiert: warum steht da die sims 2?? und warum sind da so viele leute im Büro?`? :D feiert ihr grad ne party?
    ^^
     
  36. Jetzt tust du mir sogar leid. :D ;)
     
  37. Die schreiende Ironie höre ich bis hier her. :ugly:
     
  38. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    :atomrofl:
    Man sieht förmlich über deinem Kopf die Neonschrift: "PWND by EA-Kapitalismus" :ugly:
     
  39. :D Na ja, es gibt schlimmeres. Immerhin dürft ihr nun wieder den Witz mit der Cash Cow reissen. Darauf freue ich mich schon. ;) Wobei: Zwei Sims-Spiele ist wirklich zu viel.
     
  40. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ha, da isser ja wieder der Daniel^^ Heut sogar vom rasieren befreit, wa? ;D
     
Top