GameStar Kiosk: Abo, Login, Leseansicht

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Chris17, 19. Juli 2018.

  1. Chris17

    Chris17
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    410
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
    Hallo,
    Ich besitze seit kurzem ein Tablet (Android 7) und würde gerne die GS über die gamestar kiosk app abonnieren, ABER:
    1. Login geht nicht. Zugangsdaten sind die gleichen wie auf gamestar.de, die GS kiosk app sieht das aber anders.
    2. Wenn ich ein digitales Abo abschließe und auch noch gs+ für gamestar.de abonnieren will; über die App oder über gamestar.de das Abo abschließen?
    3. Wie ändert man beim Lesen des magazins mit der GS kiosk app die Ansicht des angezeigten Artikels? Es ist nur die Ansicht verfügbar, die dem gedruckten Magazin entspricht, keine tablet optimierte Ansicht wie sie die Google Play kiosk/news app zusätzlich anbietet.

    Danke für jede hilfreiche Antwort!
     
Top