Gamestar Premium - Abzocke³

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Muselbert, 16. Mai 2004.

  1. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    :zzz:
     
  2. achtung hier wird man für dsa alleinige posten eines aussagenden smilies bestraft :fs:
     
  3. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    genau hier fängt der interessante teil an...und dann kommt keine auflistung :(
     
  4. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112

    obacht...untergrab nicht "daj0j0"s argumentation bezüglich der einzigartigen community :no:
     
  5. warumich

    warumich
    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Niederösterreich
    ach seit nicht so gemein, lasst ihn doch
    er ist jung, und braucht die posts ....
    außerdem will er damit doch nur sagen, das er offensichtlich zu blöd ist, einen text zu lesen der länger als 10 zeilen ist. Kann ihn ja verstehen, bei so vielen verschiedenen komischen zeichen (auch bekannt als "Buchstaben) und dann noch so vielen zeilen kann man so schnell mal vergessen, wo man gerade war. und dann muss man wieder anfangen, das ganze von neuem zu lesen....
     
  6. sicher,sicher :aua:
    das maximale ist 375(mit DSL-3000)
    aber wenn man keine Ahnung hat lieber mal die...,ne?
     
  7. kannst du denn was nützliches zum thema beitragen
    ohne die leute zu beleidigen
     
  8. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.126
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Verwarnung wegen Smilie-Spamming!

    @warumich: Ermahnung wegen Beleidigung. Sofern du nichts zum Thema beizutragen hast, unterlass solche Posts, denn sonst gibt es beim nächsten Mal zu 100% eine Verwarnung!
     
  9. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112

    ähh hallo ?

    was ist z.b. mit 10mbit uni standleitung ? :confused:

    somit muss ich die frage wohl zum absender zurückschicken...
     
  10. oh ja sehr gerechtes durchgrefien.die "beleidigung" war ja hammerhart und der smilie-spamming ist ja wohl der witz.dann geh doch mal in die kranken feier-threads und verwarn die ultralangen "gratz"-posts oder posts die nur aus :sauf: smilie-bestehen.warum nicht gleich in die "meinungsthreads" wo man schnell n post quoten kann und eben ++++schreiben (ohne das gequotete überhaupt gelesen zu haben)und hat ein beitrag mehr,klasse Pat!
    :fs:
     
  11. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    Sowas kennen hier einige Leute nicht :rolleyes: Lass sie hin, Diskussion bringt eh nix :fs:
     
  12. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    ich finds schade, dass nur noch beleidigungen kommen wenn man die argumente auseinander nimmt...

    geordnetes demo/patcharchiv !
    gibts auf gamershell kostenlos...


    geordnetes trailerarchiv!
    gibts auf gamershell kostenlos...


    riesen screenshot archiv !!
    gibts auf gamershell viel größer und...kostenlos...


    zocken mit immer gleichen leuten auf premium server zu bestimmten tagen !
    zocken mit freunden aus icq auf public servern rund um die uhr weil immer was los is...


    schneller download !
    gamershell hat mehr downloadspeed als selbst dsl3000 user ausnutzen können...



    einzigartige community !
    man merkts an den kommentaren und dem diskussionsverhalten hier...
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.126
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl

    Lesen bildet:

     
  14. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Rofl, warum das denn (Satire?). Weil ich zum Ausdruck bringe das diese notorische Dauerdiskussion mit Sinnlosargumenten gegen das Premium einen einschläfert?
    Also eins muß man euch lassen, bei meinem Kurzausflug hier versteht ihr es eindrucksvoll darzustellen was das offene Forum für ein absoluter Chaotenhaufen ist.
     
  15. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.282
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Weil das mit der Zeit überhand genommen hat und wir das in die Regeln mit aufgenommen haben. Außerdem wurde in diesem Thread bereits eine Verwarnung wegen Smilie-Spammings ausgesprochen.
     
  16. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Gibt es im Premium nicht, da ist es eine ganz normale Ausdrucksmöglichkeit.
    Wieder ein +
    Premium ----> bessere Forumskultur.
     
  17. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.282
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Darüber kann man streiten.
     
  18. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    aber bestimmt nicht hier........
    apropos, hast Du Premium?
     
  19. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.282
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wenn ich will. Moderatoren hier haben freien Zugang zum Premium-Bereich. Mein Nick dort ist der gleiche.

    Aber mich interessiert Premium nicht wirklich.
     
  20. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    für diese "bessere" forumskultur bist DU und warumnicht hoffentlich kein beispiel.... :huch:
    was an der argumentation (inkl. link), dass:

    -patcharchiv
    -demoarchiv
    -trailer
    -screenshot gallery

    nichts ist was man als argument für premium benutzen kann eine sinnlosargumentation ist, hätte ich gerne noch erklärt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2004
  21. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Ich bin mit Premium zufrieden, ich habe
    die Vorteile für mich genannt und ich wüßte nicht warum ich auf Dein
    Geflame weiter eingehen soll. Wenn es Dir nicht gefällt dann lass es.
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.126
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Danke, aber die meisten lesen ja erst dann die Regeln hier mal, wenn sie davon betroffen sind.
     
  23. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112

    1. flamest zur zeit v.a. DU anstatt zuzugeben, dass die angepriesenen vorteile:

    - download server
    - werbefreiheit
    - gamestar tv
    - Screenshot - Gallery
    - GameServer
    - Heftarchiv
    - chat
    - forum

    sich reduzieren auf:

    - gamestar tv
    - gameserver (bedingt)
    - heftarchiv (nicht wegen inhalt sondern wegen suchfunktion)
    - chat

    ....der rest nämlich ist, wie oben verlinkt....kostenlos und sogar umfangreicher zu haben


    2. und zu:
    "und ich wüßte nicht warum ich auf Dein
    Geflame weiter eingehen soll. Wenn es Dir nicht gefällt dann lass es.
    "

    du solltest dich fragen warum ich mit der einschätzung welche reaktionen kommen werden recht hatte ;)

    "a, beleidigte leberwurst: "bähh was kümmerts dich denn ???!!!eins eins"
    b, hämischer hans: "nänänä bist ja nur neidisch !!!!"
    "
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2004
  24. es ist trotzdem nicht viel besser als in rofl-threads "geil :rotfl: "(ohne sich das Video/Witz usw.überhaupt angeguckt zu haben) zu posten.naja jedem seine meinung
     
  25. premium schadet der sonst sehr guten seite. man soltte es abschaffen, was aber eh nicht gemacht wird, da zu viele es schon haben.
    trotzdem könnte man ja auch langsamme server zur verfügung stellen (chip.de) und die schnellen für die premium-user

    mfg
     
  26. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    ein einfacher verweis auf die seite des herstellers würds ja meistens auch tun...die masche:

    "Ey für Spiel xyz gibts nen neuen Patch den wir grad mit 950kb/sek eben von der Site des Herstellers gesaugt haben aber den Link bekommt ihr net wir sind ja net blöd haha. Bitte HIER zur Premium Anmeldung klicken und unsere schnellen Downloadserver nutzen. Danke"

    (der text bezieht sich auf world racing, den downloadspeed hab ich selbst getestet...ich frage mich wieviel "pfeilschneller" die premium server da noch sein sollen :ugly: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2004
  27. Oh man.. Ich habe es geschafft. Alles gelesen. :p:
    Jetzt muss ich auch mal meine Senf abgeben: :madcat:

    Also: Seit etwa drei Jahren hole ich mir immer sehr gerne Information zu dievesen Themen von der Gamestarseite und habe mir auch hier schon ein paar sachen gesaugt. Das Magazin lese ich jetzt seit ca einem Jahr und habe dieses vor kurzem Aboniert.
    Darauf hin überlegte ich mir auch noch das Premium Abo zu holen, da seit dem die neue Seite online ist, klappt ja fast gar nichts mehr . :ugly: ABER: 4 € klingt wirklich net viel, sind aber in der relation zu anderen Seiten sehr teuer, wo man das gleiche Angebot für 0€ bekommt., viel. JA, ich weiß, als ABO kunde bezahl ich weniger, aber:

    WAS HALTET IHR DAVON: ABOKUNDEN BEZAHLEN NIX MEHR, SIE ZAHLEN JA SCHON DAS ABO UND ZÄHLEN DAMIT ZU EINER TREUEN LESERGEMEINSCHAFT:hammer:

    Die Leute, die die Zeitschrift nicht abonieren und trotzdem den Service nutzten wollen, können dann ja wenn sie umbedingt wollen, Premium ABO sich für 4€ holen oder einfach auf Anbieter zurückgreifen....

    Alle Macht dem Volke!!!! :vader:
     
  28. Premium Downloads

    Tja, ich bin halt auch immer gern auf diese Seite gekommen, grad wollte ich mir die Demo zu Soldiers runterladen, weil ich mich bei Codemasters erst registieren lassen muss. Was soll den son Mist. Ich will kein Spam von denen, sondern nur ein Game checken. Also bin ich zu Gamestar weil in der Demo-Ecke meist sowas auch zu haben ist. Nach wer weiß wie langer Pause komme ich hier also an und soll für den verf*ckten Download löhnen. Ich glaub ich spinne. Wenn euch der Traffic zu teuer ist, dann laßt den Quatsch einfach sein und macht es wie früher.

    Nur - auf vielen Herstellerseiten muss man sich mittlerweile registrieren lassen. Also geht die Suche nach dem kostenlosen Download weiter. Wenns irgendwann garkeine Möglichkeit mehr gibt eine Demoversion zu bekommen, dann wird wieder der Esel angeschmissen - selber schuld. Für das Ausprobieren eines Games Kohle abdrücken das wüßt ich aber. Es reicht ja wohl das man für als Final deklarierte Alpha- und Betaversionen richtig abdrücken darf. Und wenn man dann ein Patch für diese Bananen-Software runterladen will, soll man schon wieder blechen - FRECHHEIT !!!

    Wenn ein Autohersteller auch so arbeiten würde... Huch, Bremsbeläge nicht eingebaut, na macht ja nix, wenn der Fahrer es bemerkt wird er sich schon melden. Dann verkaufen wir ihm ne neue Bremsanlage ;-)

    Ich war jedenfalls das letzte mal hier.
    Ich komme aus der I-net Branche und weiß wie teuer Traffic ist, aber bevor ich mich mit solchen Kosten belaste, mach ich mir vorher Gedanken. Auch das sich viele treue Nicht-Premium-Surfer immer gern hier her verirrt haben und nun aus Trotz (so wie ich) diese Seite meiden hätte man mal einen Moment lang im Auge haben sollen.

    Aber so nach dem Motte "wer nicht zahlen will soll sich gefälligst verp*ssen" das ist kein guter Schachzug.

    Grausam wie sich das Informationsmedium Internet entwickelt. Demnächst hängt am Eingang einer Seite schon der Münzautomat mit nem Foto des Köters von der Supermarkttür. Ohne Kohle heißtŽs dann "Wir-Müssen-Draussen-Bleiben"


    SagtŽs und verschwindet wieder ....
     
  29. Kleine Info an dich:

    Du sagst sie sollen es so machen wie früher?
    Früher haben sie ein paar Links zu Seiten gepostet wo man es herunterladen kann... da gab es noch keinen eigenen Downloadserver für sowas. .... Jetzt gibts nen Server, und der muss finanziert werden. Die Links stehen immer noch in den News.
     
  30. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112

    mal ja mal nein...ganz nach lust und laune scheinbar
     
  31. naja... solangs die downloads auf dem premiumserver gibt bin ich zufrieden :D
     
Top