Gamestar Self-Assembly-PC (500€ Variante) und PuBG

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von pprts1, 6. Oktober 2017.

  1. pprts1

    pprts1
    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Hey Comminuty!

    Ich hab da mal eine Frage. Hat jemand von euch den 500 Euro PC von Gamestar zusammengebaut und Playerunknown's Battlegrounds damit probiert? Ich hab da nämlich große Zweifel ob das mit dieser Konfiguration halbwegs vernünftig (niedrige Grafikeinstellungen, dafür ca. 50-60 fps) spielbar ist. Vielleicht habt ihr ja positive Erfahrungen gesammelt, das würde mir viel Recherche-Arbeit ersparen!
    Besten Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top