Gamestar Tech anpassen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von RedRanger, 27. Juli 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Die neue Gamestar Tech Unterseite ist noch nicht so wirklich optimal eingebunden. Ich lese quasi nur den Gamestar Newsticker, aber wenn man da eine Tech News anklickt, kommt man nicht wieder zurück. Das sind dann mehrere Klicks, bis ich wieder zurück bin.

    Klar, ich kann jetzt einfach alle News in neuen Tabs öffnen und die schließen, aber manchmal mache ich das halt nicht und konnte bisher immer über den "News"-Button zurück. Wenn man aber auf der Tech-Seite ist, kommt man nur zu den Tech News zurück.

    Ich finde, die Tech News sollten einen einen Button kriegen, der zum normalen News-Ticker führt oder der normale Newsticker sollte einen Filter kriegen, damit Tech News nicht angezeigt werden, sondern nur im Tech News Ticker.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top