GameStar TV: Facebook kauft Oculus VR

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von L_ONE, 26. März 2014.

  1. L_ONE

    L_ONE
    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Aufjedenfall mehr zu dem Thema! :>
     
  2. redemtion

    redemtion
    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    D 79224 Umkirch
    Ich finde das Thema VR auch höchstspannend, bitte mehr davon und am Ball bleiben.
    Danke! :yes:
     
  3. usernr333

    usernr333
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Wow, der grosse Gewinner ist Occulus, von 2.5mio von kickstarter auf 2mrd. oO
    Da müsste ja eigentlich jeder backer en Stück von den Kuchen abbekommen ist ja quasi ein Investment gewesen. ^^
     
  4. Neobone

    Neobone
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    252
    Ich würde mir eine seperate VR Wertung bei zukunftigen Test zu Spielen welche diese Headsets unterstützen wünschen.
     
  5. UnLimiTeD

    UnLimiTeD
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    225
    Mal sehen wie es da weiter geht.
    Kaufe niemals die Katze im Sack.
    Ich muss zugeben, das ich einfach aufgrund meiner Abneigung zu Facebook jetzt eher die Sony-Brille kaufen würde. Nicht rational, aber Rational brauche ich eine solche Brille ja auch nicht wirklich. :rolleyes:
    Ich will sie einfach!:ugly:
     
  6. JKuster

    JKuster
    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    92
    Vr

    Bitte mehr zu diesem Thema.
     
Top