GameStar TV verschiebt sich etwas

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Christian Fritz Schneider, 3. April 2019.

  1. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

    Christian Fritz Schneider
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    362
    Hallo,

    wir müssen die GameStar TV Folge für heute leider verschieben. Sie sollte aber morgen online gehen. Und Petra ist dabei :)

    Danke für euer Verständnis.
     
    electric und AntiTrust gefällt das.
  2. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Kann mir mal wer erklären wieso sich hier der Christian entschuldigt?. Die anderen Gamestar TV Episoden sind doch auch nicht immer an einem Mittwoch veröffentlicht worden:

    [​IMG]

    Und im Werbetext steht ebeneso doch Folgendes:

    Exklusive Interviews mit Spiele-Entwicklern und Branchen-Größen, Hintergrundgespräche zu aktuellen Trends und Einblicke in die Arbeit der GameStar-Redaktion - das ist GameStar TV. Jede Woche, zwei Sendungen. Die Gaming-Show ist ein exklusives Angebot für GameStar Plus User.

    Ich seh da nichts von Gamestar TV wird jeden Mittwoch veröffentlicht im Text, war irgendwas speziell für heute Mittwoch im Gamestar Plus Bereich angekündigt und ich habe einfach kein Memo erhalten?.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Weil heute Mittwoch und nicht Dienstag ist?
     
  4. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Danke. Fehler fixiert. Das beantwortet aber noch immer nicht meine Frage wieso sich der Christian dafür entschuldigt das die Episode heute nicht erscheint obwohl nirgendwo in Stein gemeiselt ist das die Gamestar TV Folgen Mittwochs veröffentlicht werden.
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Normalerweise erscheinen die Folgen immer am Mittwoch und Freitag. Ob das irgendwo schwarz auf weiß festgehalten ist weiß ich aber nicht.
     
  6. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Weil ich ihn als Plus-Overlord dazu gezwungen habe, muhahaha :user:

    Die neuen Folgen von GSTV erscheinen immer am Mittwoch- und Freitagabend. Da wollten wir Bescheid sagen, dass sich die neue Episode diesmal verschiebt.
     
    electric und Mary Marx gefällt das.
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    JEHOVA!
     
    Michael Graf gefällt das.
  8. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Dir gebührt Lob :yes:
    @Christian Fritz Schneider Danke fürs Bescheid sagen :yes:

    @Michael Graf So geht man mit seinen Untertanen um :yes: :ugly:³³
     
    Michael Graf gefällt das.
Top