Gamestar xxl PC mit RTX3060TI

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von harryelch, 24. Januar 2021.

  1. harryelch

    harryelch
    Registriert seit:
    21. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo BoostBoxx Team,

    Ich habe letzte woche fuer meinen Freund den xxl bestellt mit der rtx 3060ti und in vorkasse bezahlt. Koennt ihr schon sagen ober der geliefert werden kann? Auf der aktuellen Gamestar webseite wird der gleiche PC jetzt mit rtx2070 angezeigt.

    Mfg
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    wir selbst sind nicht Boostboxx, das ist unser Partner. Von daher können wir dir keine Angaben zur Lieferung geben und würden dich bitten, mit Boostboxx direkt Kontakt aufzunehmen: https://www.boostboxx.com/contacts/ :)

    LG
     
  3. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Ich füge hinzu: Der Artikel auf GameStar.de ist nicht aktuell gewesen. Habe das überarbeitet. Man möge meinen durch die wenige Hardware, sei bei den GameStar-PCs weniger zu tun. Doch die aktuelle Lage macht nur viel viel mehr Arbeit. ;)
    Entscheidend ist immer die Konfiguration im Shop, die du ja auch zahlst.

    LG
    Jakob
     
Top