[gelöst] Wunschliste für Spiele

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Tasman, 25. August 2014.

  1. Tasman

    Tasman
    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    es gibt die Möglichkeit, Spiele auf die eigene Wunschliste zu setzen.
    An welcher Stelle kann man sich diese Wunschliste denn wieder anzeigen lassen?
    So wie meine Spiele im Profil unter "Meine Spiele" stehen, finde ich nichts.

    Danke für Eure Hilfe! :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  2. Doch, genau auf der Profilseite unter "Meine Spiele" findest du die Wunschliste auf der rechten Seite.
     
  3. Tasman

    Tasman
    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ja, ich habe es die ganze Zeit nicht gesehen. Alles ist da.
    Vielen Dank für Deinen Hinweis! :-)
     
  4. Mulmar

    Mulmar
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    55
    Irgendwie funktioniert der Button rechts oben am Spiel nicht. Ich klick drauf, setze Haken und klick Speichern aber in der Wunschliste ist nichts.

    Und mir erschließt sich der Sinn nicht - hätte gedacht so kann man schön schnell die Releasedaten aller Wunschgames sehen!?
     
  5. Du hast recht, der Button funktioniert auch bei mir nicht, aber es besteht ja auch die Möglichkeit das Spiel über dein Kontrollzentrum in deine Liste aufzunehmen.

    Zu dem Releasedatum kann ich nur sagen, das wird in der Wunschliste unter dem Namen des Spieles aufgeführt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2014
Top