Gerücht: Raabs Frau und Kind?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Yersinia pestis, 24. April 2009.

  1. http://www.youtube.com/watch?v=0JbGdMtHehk

    Das Video ab 4:45 bis 5:30 - Ist das nicht verdächtig? Und wie Gottschalk reagiert... Und der Sturm merkt auch schnell, dass er da grad etwas ganz schön falsch macht, oder bild ich mir das ein? :confused:

    Sehr verdächtig...
     
  2. Ähm, was? :ugly:

    Bist du auf geheimer Mission?
     
  3. Nö ich hab mir nur das Video angeguckt und mir gedacht: Irgendwie ist des komisch. Ich habs 10 mal hintereinander geguckt und fand es noch komischer. Ich mein keiner weiss wie Raabs Frau aussieht oder gar seine Tochter - aus gutem Grund, aber hier könnte Felix Strum tatsächlich ein kleiner Fehler passiert sein, welcher jedoch nicht bemerkt wurde.

    Vielleicht aber auch nicht.
     
  4. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    anschuan hilft
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Selbst wenn? Who cares?

    Ich sehe da keine Hinweise, außer dass Raab nach der Einblendung etwas wissend grinst und es schon sein kann dass ZDF aus Doofheit die falsche Ehefrau eingeblendet hat.
     
  6. :spinner: :ugly:
     
  7. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Das ist dann wohl ein Fall für Galileo Mystery :eek:
     
  8. Wieder einmal perfekt zusammengefasst und analysiert. DU bist der Mann! :D

    :ugly:
     
  9. War natürlich erst nach eingehender Recherche möglich. :yes:

    Ich seh schon, was der TE meint, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich. :ugly:
     
  10. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Gar nicht mal so schlecht beobachtet. Aber echt nicht möglich, da was sicher zu zu sagen. Möglich ists auf jeden Fall.
     
  11. Ein Fall für Galileo Mystery...
     
  12. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    es könnte ja auch frau und tochter von dem boxer sein;)

    mfg fox
     
  13. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.559
    Ort:
    due
    Sturms Frau sieht jünger und anders aus.
     
  14. Ich versteh noch nicht, was denn der Boxer falsch gemacht haben soll, wenn der Kameramann die falschen Personen filmt :nixblick:
     
  15. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Wen interessiert das? Ist mir doch egal wie den den seine Familie aussehen könnte. :huh:
     
  16. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Er hat nicht gelogen und Raabs Frau als seine ausgegeben :ugly:
     
  17. "Regie: Thomas, schnell, lass dir was einfallen!"
    "Thomas: Ach, äh, ja, wo wir grad beim Thema Boxen sind: Guck mal Felix, das sind ja deine Frau und dein Kind, nicht? *mit Ellenbogen anstups* *zwinker, zwinker*" :ugly:

    Verstehe, aber das wäre dann doch eine noch blödere Situation, als wenn nur mal kurz Raabs Familie zu sehen wäre :nixblick:
     
  18. saure-gurke08

    saure-gurke08
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.859
    Raab hat zwei Töchter, warum sollte die zweite alleine zu Hause bleiben?
    Und nach 2 Minuten google, findet man ein Foto von ihm mit einer blonden Frau, die seine sein soll und das in einer Zeitung abgedruckt gewesen sein soll.
     
  19. tobi Sportsfreund

    tobi
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    2.385
    Ort:
    Höxter
    Hö, wenn überhaupt musses doch heissen: Gerücht: Sturms Frau und Kind...

    :huh:
     
  20. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    http://static.iq.lycos.de/data/de/89c/d1/89cd150e66cacf7cd9f71471068923da_1.jpg

    Da ist sie.
    Hatte irgendwo noch ein gutes Bild gefunden.

    €:
    http://img89.imageshack.us/img89/3849/srng9iraf1.jpg

    Hier, nochmal in besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  21. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Schau meinen Edit.
    Heißt Nike Raab übrigens.
     
  22. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Schneidet die da dem Raab das Essen vor, auf dem Bild? :ugly:
     
  23. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Sieht irgendwie generell merkwürdig aus, wie die das sitzen :ugly:

    Vielleicht klaut sie ihm auch gerade nur was, und um das zu vertuschen, hat sie den Fotograf engagiert...das ging dann aber nach hinten los :ugly:
     
  24. Übrigens genial der Mensch.

    Der macht alles richtig was man nur richtig machen kann.
    Teilt überall heftig aus, muss aber kaum einstecken weil es sich keiner traut und es eigentlich nichts gibt womit man ihn ärgern kann, weil er sich keine krummen Dinger leistet :D
     
  25. http://www.google.com/search?q=stef...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ?
     
  26. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Da fällt mir erst auf wie perfekt Raab sein Privatleben aus den Medien hält. Der Kerl ist einfach genial.
     
  27. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199

    oder er hat einfach nur nen großen Keller... :ugly:
     
  28. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    :ugly::hoch:
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.445
    :atomrofl:
     
  30. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=raab+halmich&aq=f :D
     
  31. :rolleyes:

    Schön, wenn er vor dem Privatleben anderer Menschen genauso viel Respekt hätte (ich erinnere nur an die Geschichte mit Lisa Loch)
     
  32. Hä meinst du jetzt damit, dass die dunkelhaarige Frau u das Kind, dass die ganze Zeit rumboxt Raabs Lebensgefährtin + Kind sind?

    Dass Raab sein Privatleben absolut geheim hält ist ja bekannt und beachtlich vor allem ist, dass es ihm so gut gelingt. Jedoch ist mal ein Foto aufgetaucht was ihn mit seiner Freundin zeigt: http://static.iq.lycos.de/data/de/89c/d1/89cd150e66cacf7cd9f71471068923da_1.jpg

    Ob sie es nun wirklich ist kann ich natürlich auch nicht sagen.
    Bekannt ist allerdings, dass er zwei Töchter hat und seine Freundin Nike heißt.
     
  33. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Oder die Aktion mit dem "Bimmel-Bingo". Dafür hat er auch vollkommen zu Recht eins auf den Sack bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
  34. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ich denke mal sowas ist unausweichlich wenner alles mögliche veräppelt ^^.
     
  35. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Wenn man ein bisschen Hirn in der Birne hat weiss man, dass man für Aktionen wie "Bimmel-Bingo" eins auf den Sack bekommt. Dass das nicht direkt wieder auf dem Reissbrett in der Kreativabteilung von Raab-TV verworfen wurde, wundert mich schon sehr. Leute ungefragt nachts um 4 aus dem Bett zu klingeln und sie dann zu verarschen kann man einfach nicht bringen.
     
  36. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    lustig wars auf jeden Fall und er war sich sicher der Konsequenzen bewusst
     
  37. Das wusste er und Bimmel-Bingo ist und bleibt dafür einfach genial. Da werden ihm/dem Sender die paar Euro (ich weiss gar nicht ob ProSieben dafür überhaupt was zahlen musste) nicht weh tun und einen Schaden haben die Kandidaten auch nicht gehabt (haben ja auch immer Geld gewonnen).

    Lisa Loch ist und bleibt sein einziger wirklicher Fehltritt.
     
  38. Gibs da noch ein Video von Lisa Loch bei TV Total? Find nix :no:

    Edit: Hab schon :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
Top