Gewinnspiel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Vakarian413, 14. August 2018.

  1. Vakarian413

    Vakarian413
    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir heute (14.08.2018) die Jubiläumsausgabe 08/2018 gekauft und muss sagen, dass mir das Heft wieder sehr gut gefällt. Allerdings funktioniert bei mir die Teilnahme am Gewinnspiel nicht. Bei mir steht, dass es bereits vorbei sei, obwohl erst Mitte August ist. Haben andere auch so ein Problem? Wie kann ich dabei doch noch teilnehmen? Bitte um schnelle Antwort!
     
  2. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Der Teilnahmeschluss war der 10.08.

    Du bist einfach zu spät dran.
     
  3. Vakarian413

    Vakarian413
    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    2
    So ein Blödsinn. Auf die Idee, dass sie das Datum irgendwo im Heft hinschreiben kommt natürlich auch keiner... Außerdem: Alle Leute, die sich das Heft im August vom 11.08. bis zum 31.08. kaufen, schauen durch die Finger oder was? Echt toll durchdacht... Warum machen sie den Teilnahmeschluss nicht am Ende des Monats??
     
  4. Padlok

    Padlok
    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    und bis heute wurden keine Gewinner bekannt gegeben, war es ein Fake Gewinnspiel?
     
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Es wurde gesagt das sich durch die Gamescom das verschiebt. Könnte man sich denken aber man bläst ja gleich lieber den Fake Vorwurf ins netz :rolleyes:
     
    Havocalypse, Spectre_II und Skadu gefällt das.
  6. Havocalypse

    Havocalypse
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    26
    Wenn wir schon mal dabei sind, dann muss ich nämlich keinen neuen Thread aufmachen:

    Wie erfahre ich eigentlich, wenn ich gewonnen habe? Per Nachricht auf Gamestar? Email, die im Spam landen könnte? Rauchzeichen?
    Bisher weiß ich nur, dass die Gewinner auf der jeweiligen Gewinnspielseite bekannt gegeben werden, könnte mir aber vorstellen, dass das erst passiert, wenn auch wirklich jeder Gewinner erreicht wurde und den Preis angenommen hat. Anders müssten die ja andauernd geändert werden, falls mal einer die Antwort verschläft.
     
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Meist beides
     
    Havocalypse gefällt das.
  8. Havocalypse

    Havocalypse
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    26
    Noch mal eine Frage: Wann wird das TUF Notebook Gewinnspiel endlich aufgelöst?
    Da steht immer noch kein Gewinner.
     
  9. Havocalypse

    Havocalypse
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    26
    Ich habe es schon Mal gefragt, und ich frage es noch mal:
    https://www.gamestar.de/gewinnspiele/250-ausgabe-asus,858.html

    Dieses Ding??
     
  10. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Gewinner werden von uns in den meisten Fällen per Mail informiert und gleichzeitig auf der Gewinnspielseite erwähnt. Die Seite kann aber immer nur eine bestimmte Anzahl von Gewinnspielen und deren Gewinner angeben, weshalb mache die Namen sehr schnell wieder von der Seite verschwunden sind. Es wurden also alle Namen gezogen und die Gewinne auch alle verschickt.

    Allgemein lässt sich sagen: Wer nach zwei Wochen nach Ablauf des Gewinnspiels keinen Preis in seinem Briefkasten hat und auch keine Nachricht von uns bekommen hat, der hat leider nicht gewonnen.

    Liebe Grüße

    Mary
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ich wurde damals erwähnt, bekam aber keine Mail, nur der arme Lieferdienst musste schleppen :ugly: (und sogar bis vor die Tür, machen die sonst nie :ugly: )

    Da hatte sich die Lieferung aber auch verzögert
     
  12. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Im Einzelfall kann es immer zu Problemen kommen. Das schließe ich gar nicht aus. ^^

    Es scheint sich aber vor allem bei älteren Gewinnspielen ein Bug vorzuliegen, weswegen Gewinner nicht richtig angezeigt werden. Wir sind dabei das zu fixen. :)
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Mein einer Nachbarn hasst 50% meines Gewinnes übrigens, der eine beschwert sich immer mit "Zu Laut"...

    Die Warnung vor Nuklearsprengköpfen in C&C kann gar nicht zu Laut sein :ugly: Die anderen Nachbarn kümmerts nicht, dass ist der, der selbst um 8 Uhr Morgens irgendwelche Schlagermucke aufreisst ...
     
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich nehme an du hast irgendwas von Teufel gewonnen?
     
  15. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ja, gibts ja hier öfters
     
Top