Ghost Recon: Breakpoint

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 9. Mai 2019.

  1. Evers

    Evers
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    Da es sich ja um ein komplett neues Spiel handelt, habe ich mir gedacht das ein neuer Thread dazu passend wäre anstatt dies im Wildlands Tread fortzuführen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so bitte ich um entschuldigung.

    Der neue Ghost Recon Teil wird, jetzt auch ganz offiziell, Ghost Recon: Breakpoint heißen.

    Location wird eine fiktive Insel names Auroa-Archipel, die gleichzeitig der Hauptsitz der Technologie Firma Skell Technology ist. Die Insel soll verschiedenste Biome bieten, von Fjorden, über verschneite Berge bis hin zu einem Vulkan.

    Spielbar ist das Spiel entweder Solo oder im 4 Spieler Koop. Direkt zum Launch wird es auch einen PvP Modus geben. Interessant hierbei ist, das der Spielercharakter diesesmal scheinbar zum einen an eine Klasse gebunden ist (so gibt es 4 Klassen zwischenen denen man wechseln kann) und das der Charakter in allen Spielmodi identisch ist (also PvP, Kampagne, Solo, koop, usw.).

    Auf der Webseite wurden auch "soziale Knotenpunkte" erwähnt wo man scheinbar auf andere Spieler treffen kann und sich mit diesen zusammenschließen kann.

    Die Gegnerfraktion im Spiel werden die "Wölfe" angeführt von Colonel D. Walker einem ehemaligem Ghost. Seine Fraktion hat die Insel übernommen und stellt den Hauptgegner dar.

    Ein paar Neuerungen gibt es auch was das Gameplay betrifft. Einige der bisher genannten umfassen:

    • Ein neues verbessertes Verletzungssystem
      • Verletzungen sind unterschiedlich schwer und haben unterschiedliche Auswirkungen auf den Spielercharakter. So können sie einen verlangsamen, dafür sorgen das man nichtmehr anvisieren kann, usw. Die Verletzungen müssen geheilt werden (also kein Autoheal), entweder provisorisch im Kampf oder in einem Camp
    • Ausdauer
      • Ausdauer wird ein wichtiger Faktor, genannte Beispiele sind hier z.B. Rutschen und Fallen auf abhängen, langsames und schweres vorankommen in Wasser und das langsame vorankommen im Schnee was zudem auch deutliche Spuren hinterlässt
    • Biwaks
      • Eine Art provisorisches Camp das man mit seinen Teamkollegen errichten kann und wo man seine Ausrüstung anpassen kann und sich erholen kann von Verletzungen
    • Tragen von Gegner/Verbündeten
      • Es ist jetzt möglich Gegner sowie Teamkameraden zu tragen, dies erfüllt unterschiedliche Zwecke. So kann man z.B. die Leichen von Gegnern wegtragen um so weiterhin nicht entdeckt zu werden (was auch darauf hindeutet, dass die KI wenn sie Leichen findet alamiert wird). Teamkameraden kann man so in Deckung tragen um diese Wiederzubeleben sollten diese am Boden sein
    • Stealth
      • Es scheint ein größerer Fokus auf Stealth diesmal zu liegen. Abgesehen von der bereits zuvor erwähnten möglichkeit Leichen zu verstecken gibt es auch für den Spieler neue Möglichkeiten wie z.B. sich in Schlamm zu welzen und zu verstecken
    • Überarbeitete Gegner KI
      • Die Ki soll sich besser Koordinieren und an die Bewegungen des Spieler anpassen
    • Deckungssytem
      • Basiert auf dem Deckungssystem aus Wildlands, wurde aber etwas überarbeitet um es angenehmer zu machen
    • Charakter Anpassung
      • Soll sogar mehr bieten als das was in Wildlands möglich war, dies bezeiht sich sowohl auf die Kosmetischen wie auch auf die Gameplay Aspekte (Kleidung, Waffen, Waffenanpassung, usw.)

    Sehr Interessant könnte auch sein das ein Raid angekündigt wurde. Dieser erscheint zu einem bisher nicht genauer spezifiziertem Zeitpunkt nach Release, zudem wurden Seasons angekündigt (ähnlich wie in z.B. Rainbow Six Siege oder The Division), jede vier Monate wird so eine neue Season erscheinen und diese sollen Story Content, Events, neue Waffen und neue Ausrüstungsgegenstände enthalten. Es wurde nicht offiziell gesagt ob diese Season Inahlte Seasonpass exklusiv sind oder ob ein ähnliches Modell wie in Rainbow Six Siege oder The Division 2 verfolgt wird. Da dies nicht direkt erwähnt wurde, würde ich erstmal von einem klassischem Seasonpass modell ausgehen.

    Zu guter letzt hier dann noch einmal der Ankündigungs Trailer, sowie der Mission Walkthrough der im Stream gezeigt wurde:

    https://www.youtube.com/watch?v=cRzM2S9rP2I

    https://www.youtube.com/watch?v=CqWu1lsVyOI

    Hier auf der Webseite: https://ghost-recon.ubisoft.com/game/de-de/breakpoint sind zudem noch einige genauere und detailierte Erklärungen und man kann sich dort auch für die Beta eintragen (Vorbestellen garantiert Betazugung, eintragen in die Liste ist bloß eine Chance).
     
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  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2019
  3. Evers

    Evers
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    Also ich muss sagen, mein erster Eindruck ist positiv. Ich mag das der Fokus scheinbar ein wenig mehr auf Stealth gelegt wird, oder zumindest das es für Stealth mehr Optionen gibt. Das gesamte Enviornment sieht klasse und vor allem abwechslungsreich aus. Das Gameplay ist logischerweise stark an Wildlands orientiert, was ich persönlich jetzt nicht schlecht finde, da ich damit viel Spaß hatte. Sieht vor allem nach vielen kleinen Detailverbesserungen und Anpassungen aus, was ja erstmal nichts schlechtes ist.

    Aber wie immer, erstmal abwarten was noch bekannt gemacht wird, schaun was die Beta so bietet und wie es sich spielt. Aber erstmal bin ich doch ganz positiv gestimmt.
     
  4. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
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    Ja, genau da!
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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    https://www.usgamer.net/articles/gh...ressions-ubisoft-wildlands-survival-rpg-raids

    Hier sind noch mehr Infos (auf Englisch):

    -You'll have to eat, drink water to stay hydrated, keep your weapons maintained, and even deal with random injuries.

    -Players have to think more about the terrain now, rather than just running up and down mountains. There's now stamina you have to keep track of, and steep slopes will require stamina to climb. Going down those same slopes will make noise, and if you go too far, you'll fall, causing injury. And those injuries will remain until you tackle them with field dressings at your bivouac.

    -Injuries are another aspect that intends to add more dynamic play, not tedium. There are three injury levels that will change your physical performance. The main parameters are your level of stamina, your class-which can affect your ability to be injured-and the type of damage you take.

    -There's the new prone camouflage system, where if you go prone in certain areas like mud or scrub bush, you can hide yourself using the natural environment.

    -new breach mechanic, allowing you to create permanent entrances in metal fences with a torch. If you're trying to get into a compound, one team member can simply open a hole that the rest can crawl through.

    -You can also carry bodies, which is a major improvement over Wildlands. This allows you to pick up enemy bodies and hide them, or carry your teammates to safety.

    -In the previous game, you unlocked new guns by completing missions and tasks in various provinces. In Breakpoint, you take the weapons right off the bodies of your enemies. Downed enemies will give you some eSkel currency or a chance at a weapon or piece of gear. Maybe you find a hat, maybe you find a pistol.

    -A headshot is still a headshot here, unless the enemy is wearing some head armor. "For the moment, what I can tell you is that you have systems where the enemies are at the same level as you. And you have areas in which they're extremely powerful and the difficulty level is fixed. Since we are an action game and it's skill-based, you can go there, but good luck," says Couzian. "We could say there's this kind of RPG progression in it, but Ghost Recon is a 'one bullet, one kill' game.

    -Because of the story and tone, solo mode=no AI teammates

    Am interessantesten für mich ist aber, das sie die KI als Begleiter gänzlich rausgeschmissen haben, anstatt sie mehr einzubinden. In Wildlands war das ja eher... solala. :ugly:
     
  6. Dann sollen sie halt so eine Draufsicht Steuerung machen wie in den alten Teilen. Hab die eigentlich immer aus der Drohnenansicht gezockt und dann schön taktiert :D
     
  7. franzbertbua

    franzbertbua
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    klingt auf jedenfall mal interessant...

    war generell schon ein fan von wildlands und jetzt division...

    klingt ja auf den ersten blick wie ne mischung aus den beiden games...
     
  8. SirPommes

    SirPommes
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    ich bin total gehyped. Wildlands ist einfach nach wie vor ein super Coop_Spiel. Und dann noch der Release in einem knappen halben Jahr. Wahnsinn :banana:
     
  9. mekk

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    Wird gekauft. :yes:
     
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  10. SirPommes

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  11. Chris_Makin

    Chris_Makin
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    Wenn sie das mit dem Loot und den Panzern/Drohnen als Bulletsponges nicht verhauen ist das ein sicherer Kauf.
     
  12. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
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    Die meisten der neuen Features hören sich für mich wie Rückschritte an - jedenfalls in Sachen Spielspaß.

    Mit einer Verletzung eeeeleeendig langsam durch eine 50km2 Steppe zu humpeln ist nervig.

    Langsam im Schnee herumzustolpern, weil die Ausdauer aufgebraucht ist - auch nervig.

    Essen, trinken und andere Survivalscheiße strecken das Spiel nur unnötig und machen keinen Spaß = nervig.

    Das gleiche gilt für Bulletsponges, ich hasse sie. Nichts ist nerviger, als ein ganzes Magazin zu leeren und der Typ steht immer noch.

    Loot lässt mich persönlich immer kalt - gib mir lieber 10 Knarren, die sich deutlich unterscheiden.

    Die restlichen Neuerungen (besonders der stärkere Stealth-Fokus) hängen für mich stark von der KI ab - ich rechne allerdings damit, das vieles davon nur cool in Trailern aussehen und im normalen Gameplay nur eine Nebenrolle spielen wird.
     
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  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Puh...., also ich mochte Ghost Recon Wildlands für seinen semi-realistischen Ansatz, das sie nun mehr Surivival machen, finde ich nicht schlecht in Kombination mit dem Setting. Das sie aber mehr Loot, keine COOP Kameraden etc. machen, klingt für mich eher nach einem Ghost Recon + RPG/MMO (Raid) + Splinter Cell hybrid. Das findich nicht so gut.
     
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
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    Mich stört eigtl nur das futuristische Setting ... Das ist ja mehr ein Scifi Shooter mit fucking Panzern. Das nimmt diesen ganzen stealth elementen den Zahn. Ich fand Wildlands nett aber da gab es schon auch arge KI Aussetzer und diese sponge Gegner waren Sackgang. Aber das scheint hier ja fast noch mehr zu werden. Na Mal sehen was es wird
     
  15. franzbertbua

    franzbertbua
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    naja im gamestar video wurde von dimi eh erwähnt dass dies mit dem schwierigkeitsgrad einstellbar ist... also sehe ich dem nicht so dramatisch entgegen...
     
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  16. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
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    Ich hoffe das mit dem Loot ist einfach nur, dass es Waffen gibt die man eher selten bekommt, aber die (anders als bei AC Oddyssey oder FarCry New Dawn) keine Stufe haben und gewisse Vor- und Nachteile. Sagen wir ein Panzerbrechendes Scharfschützengewehr. Nicht unbedingt notwendig, aber gut zu haben. Oder spezielle Bemalungen.

    Wenn man das nicht verarztet verdient man diese Qual... Ich denke es ist gut. Warum? Weil man sonst die ganze Zeit Kugeln einsteckt, zig Gegner niederstreckt wie eine Ein-Mann-Armee. Jetzt muss man damit rechnen, nicht einfach schnell in Deckung rennen zu können, wenn man viele Treffer eingesteckt hat. Deckung wird somit auch um einiges wichtiger.
     
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  17. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
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    Ich behalte es mal im Auge. Hoffentlich verbessern sie die Fahrphysik, weil das, was in Wildlands passierte, war einfach grenzdebil. :ugly:
     
  18. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
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  19. GeN2Mo

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    Das dezent 'anfuturisierte' Setting (wobei ja nichts davon Zukunftstechnik ist) kommt mir persönlich sehr entgegen, Survival-Mechaniken könnten zu einer aktiveren und notwendigeren Interaktion mit der Umgebung führen, der angedeutete Shift hin zu den Protagonisten als Gejagte hat eine ganze Menge Potential für Spannung (wenn es denn konsequent umgesetzt ist). Das wirkt schon alles wie ein guter Schritt vorwärts vom etwas arg klinischen, stilistisch drögen und sandboxigen Wildlands (das ich trotzdem durchaus mochte). Knackpunkt wird für mich im Blick auf den Vorgänger aber die Missionsstruktur sein. Ich und mein Koop-Partner haben jedenfalls nach einem Drittel des ersten Teils irgendwie vollkommen den Antrieb verloren. Es war einfach zu viel Wiederholung und es war einfach zu viel von allem zu weit über die Map verstreut. Ich hoffe doch sehr, dass Breakpoint straffer wird.
     
  20. mirdochegal

    mirdochegal
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    Gefällt.
    Im SP Solo unterwegs. Mehr schleichen. Größerer Fokus auf eine spannende Geschichte.
    Knackpunkt bei Wildlands war für mich das Missionsdesign. Da hat man quasi immer das selbe gemacht.
    Highlights waren nur die Boss-Missionen.
     
  21. Evers

    Evers
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    Falls das jemand noch nicht mitgekriegt hat, Breakpoint wird eine konstante Internetverbindung brauchen, ist also "always online":

    https://twitter.com/GhostRecon/status/1126807982057115650

     
  22. mekk

    mekk
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    Schon vorbestellt. :D
     
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  23. SirPommes

    SirPommes
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    dito

    ist wie bei "Bares für Rares" . man muss die Qualität erkennen, wenn sie einem angeboten wird :D
     
  24. franzbertbua

    franzbertbua
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    du bist einfach schon division verseucht du alter bulletsponge :ugly:
     
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  25. tacSTAR

    tacSTAR
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    Korrekt! Gerade das war die Stärke von Wildlands. Das hört sich eher nach Division an. Damit bin ich raus bei dem Game, ich hab noch Hoffnung dass es entschärft wird...
     
  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Division ist mit Ghost Recon nicht vergleichbar. Während Division ein sehr guter (MMO like) Loot RPG Shooter ist, ist Ghost Recon ein Casual-Realistische MilSim.
     
  27. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
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    Ich bin immer noch der Meinung das eine Mischung aus MGSV und MGS3 (Essen, Verartzten, etc.), die beste Mischung für einen semi-realistischen Shooter wäre.

    Trotz all seiner Mängel, wirkte MGSV verdammt flüssig, taktisch und trotzdem actionreich genug.
     
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  28. Cataton

    Cataton
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    Also ich freue mich wenn es eine Mischung aus Wildlands und Division wird.
    Habe erst gestern mit Wildlands angefangen und gerade beim Movement und beim Deckung suchen liegt klar Division für mich vorn. Und ich vermisse Anreize warum ich zB. Checkpoints usw. ein nehmen sollte das macht Division auch besser weil es mich immer mit möglichen besseren Waffen und Ausrüstung belohnt.

    Wildlands kommt der Semirealismus und das viel taktischere vorgehen zu gute. Man kann sich auch viel freier bewegen als in Division. Haben beide seine Vorteile und ich werde beide aktuell weiter spielen.

    Wie gesagt eine Mischung aus beidem fände ich toll.
    Habe mich schon mal für die Beta bei Breakpoint registriert.:frieden:
     
  29. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
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    Ein Taktik Shooter sollte seinen Spielspaß nicht aufgrund von Loot erzeugen. Ein guter Taktik Shooter würde durch das spaßige Gameplay überzeugen. Und das sollte dann auch reichen, einen Außenposten einzunehmen.

    Versteckte Collectables sind ohne Probleme möglich, aber nicht wenn sie zur stumpfen Sammel-/Lootaufgabe werden.
     
  30. Cataton

    Cataton
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    Der Anreiz den gefühlten 50igsten Checkpoint (gilt als Beispiel) einzunehmen wäre aber wesentlich höher wenn es sich Spiel mechanisch mehr lohnen würde. So steige ich lieber in den Heli und überfliege das Ding um zu wichtigeren Sachen zu kommen. Das ist aber eben etwas was Ubi in meinen Augen unbedingt in Breakpoint besser machen muss. Und da rede ich nicht von massig Loot sondern eben einfach eine Motivation damit sich das nicht repetiv und sinnlos für mich anfühlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  31. franzbertbua

    franzbertbua
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    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    loot gibts doch auch in wildlands... aber das vorgehen mit bedacht macht dir glaub ich einfach probleme :ugly:

    ich werds mir wohl ziemlich sicher holen... hab mir ja jetzt sogar wildlands ein 2. mal geholt (ps4 zum release und jetzt für pc)...

    bin sogar am überlegen obich mir nicht sogar die ultimate hole. mit den jetzigen 8% rabatt + 20% für 100 ubipoints kommts auf unter 90 euro...
     
  32. Spectre_II

    Spectre_II
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    Ich habe es in Wildlands bischen vermisst, dass man keine Art Basiscamp hat oder dergleichen wo man sich mal um seinen Soldaten kümmert. Hätte das bei dem Szenario (kleiner Trupp alleine im Feindesland) irgendwie stimmig gefunden. Sollten allerdings die Verhältnismäßigkeiten nicht stimmen und man genötigt sein ein halbes Rind pro Tag zu futtern, dann verzichte ich darauf.

    Allgemein bin ich guter Dinge was den neuen Teil angeht und denke auch das ich es kaufen werde. Wirklich stören tut mich das fehlen von Kameraden und die Roboter, da muss ich erstmal sehen wie das wird.
     
  33. Evers

    Evers
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    Ubisoft hat heut nochmal 4 (edit: 5, einen hab ich übersehen) Artikel veröffentlicht. Alle Artikel sind auf Englisch.

    1.) Annoucement Highlights (im Grunde ne zusammenfassung des Announcment Streams)
    https://ghost-recon.ubisoft.com/gam...host-Recon-Breakpoint-Announcement-Highlights

    2.) Shared Progression & Ghost War (genauere Erklärung wie die shared progression abläuft und was in Ghost War zu erwarten ist)
    https://ghost-recon.ubisoft.com/gam...n-Breakpoint-Shared-Progression-and-Ghost-War

    3.) Survival behind enemy lines (Erklärung versch. Mechaniken, Gegnertypen, Klassen, usw.)
    https://ghost-recon.ubisoft.com/gam...-Recon-Breakpoint-Survival-Behind-Enemy-Lines

    4.) Post Launch (Was passiert Post Launch)
    https://ghost-recon.ubisoft.com/gam...om-Clancys-Ghost-Recon-Breakpoint-Post-Launch

    Edit: Es sind 5 Artikel einen hab ich übersehen

    5.) Story & Setting (selbsterklärend)
    https://ghost-recon.ubisoft.com/gam...ncys-Ghost-Recon-Breakpoint-Story-and-Setting
     
  34. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
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    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
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    Maus und Tastatur:
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    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ich habe Zugang zum Technical Test bekommen, der dieses Wochenende stattfindet. Vom 31. Mai bis zum 3. Juni. Ich kann noch 3 weitere Leute einladen. Jemand Interessiert? Der Technical Test steht allerdings unter einer NDA. Also die Weitergabe von Informationen zum Spiel sind sowohl schriftlich als auch in Bild und Ton untersagt.
     
  35. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich würde nicht nein sagen. Interese hätte ich schon am Spiel, nur will ich nicht die Katze im Sack kaufen.
     
  36. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
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    Dann brauche ich deinen Uplay Nick.
     
  37. Seraph87

    Seraph87
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    Ich hätte da auch Interesse, mein Nickname ist derselbe wie hier.
     
  38. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
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    hab ich auch
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    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
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    funktioniert sogar
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    ist auch angeschlossen
    Vielen Dank für die Einladung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
  39. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
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    Invites sind raus für Seraph und Shinja. Noch eine übrig.
     
  40. Seraph87

    Seraph87
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    Vielen Dank!
     
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