Gibt's Esport noch?

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Dignity, 7. September 2012.

  1. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    18.662
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    :atomrofl:

    1vs1 is richtiger esport natürlich :ugly:
     
  2. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.732
    Auf Phoenix läuft grad eine doku über Spiele in Südkorea.
     
  3. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.433
    Selten so einen lächerlichen Schwachsinn gelesen!
     
  4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.503
    Ich wollte jetzt was dazu sagen, aber:

    Leider hat Halleluja mir das schon vorweg genommen. :ugly:

    srsly, was befugt es dich festzulegen dass nur 1vs1 "richtiger" eSport sein kann? biste ein bisschen retardiert, oder was?
     
  5. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    18.662
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Er is der Gottkönig was Esports angeht lass uns ihn an:bet:en. :ugly:
     
  6. SubSeven pöser Pursche

    SubSeven
    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    4.642
    Ort:
    Old Shiver Mountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i5-4690K @3.5 GhZ
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample 8GB
    Motherboard:
    MSI Z97S SLI Krait Edition (MS-7922)
    RAM:
    16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    250GB Samsung 850 Evo
    1 TB Seagate Datengrab
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G402
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Dell S2417DG
    Blasphemie
    Fussball, Eishokey, Basketball und Konsorten sind ja auch keine richtigen Sportarten. Nur Billiard, Dart und Dressurreiten erfordern wahren skill!!11
     
  7. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.433
    Stricken haste vergessen. :teach:
     
  8. Ich hatte vergessen, dass man es hier im Forum ja meist mit 15-Jährigen zu tun hat. Keine Sorge, wenn ihr mal aus der Pubertät kommt, versteht ihr das dann auch. ;)
    Als Star1 1997 raus kam, seid ihr wohl noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt.
     
  9. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.478
    Warum hast du Hackt0r aus der Friendlist gelöscht?
     
  10. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    18.662
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ich glaube da unterschätzte ein paar Leute grundsätzlich.... vllt bist du ja 1997 mit der Rassel noch um den Weihnachtsbaum gerannt.:fs:

    Trotzdem kann man pauschal einfach nicht sagen nur 1vs1 ist Esport:teach:

    Naja wie soll auch einer verstehen der nur 1vs1 spielt wenn man noch nie wirklich 5vs5 oder 10vs10 *insert random Shooter her* gespielt hat

    Hat einfach angst gehabt was soll man sonst sagen :ugly:
     
  11. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.433
    :hammer:

    Du machst dich echt lächerlich... der Durchschnitt hier im Forum ist sicher mindestens über 21 ;)
     
  12. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.503
    Man könnte in einer Diskussion ja natürlich auch mit Fakten untermauerte Argumente bringen..... Aber warum sollte man auch wenn man stattdessen gleich beleidigend werden kann?
     
  13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    20.272
    Ich mag den Begriff Esports generell nicht. Sicher, Sachen wie Schach (wohl noch am ehesten mit 1v1 Quake 3 vergleichbar) werden als Sport gesehen, aber wenn 10 Leute vorm PC sitzen geht das nur schwer als Sport durch.
     
  14. Fyll

    Fyll
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Naja - das ist halt Definitionssache.
    Im eSport brauchst auch Kommunikation im Team, Hand-/Augen-Koordination, Taktiken, Abläufe, Erfahrung, Training, hast Wettkämpfe und misst dich mit Anderen.
    Dart, Billard, Golf und Schach sind eben deshalb ja auch anerkannte Sportarten - nicht weil man da möglichst viel körperlich rumhampeln muss, sondern trainieren muss und Wettkämpfe mit- und gegeneinander ausübt.
    In sehr vielen Ländern auf der Welt ist eSport eine anerkannte Sportart - eben wie auch Schach zB.
     
  15. Sport beschreibt Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen. Insofern fällt das schon alles darunter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top