GRID 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von AK1504, 21. Mai 2019.

1. AK1504

AK1504
  2. mekk

mekk
    Wow, schöne Nachricht. Freue mich. :) Wird die Ultimate für mich. Hoffentlich in 4k und HDR auf der Xbox. :D

AK1504 gefällt das.
  3. mirdochegal

mirdochegal
    Ja mal schauen. Wieder mal zu wenige Strecken + zu viele Stadtkurse.
    Ich hätte gerne endlich mal wieder ein Rennspielen von CM mit echter Lizenz. Wie damals TOCA 1 und 2. BTTC/WTTC das fände ich super. Nicht diese selbst zusammengestellten Meisterschaften und Karrieren.

ElderScrolls4Ever gefällt das.
  4. Stachelpflanze

Stachelpflanze
    Freue mich drauf, hätte aber gern mehr Stadt- oder Fantasiekurse als die doch recht öden Rennkurse gehabt. So ähnlich wie in Teil 1.
    Aber das wird sicher ein gutes Spiel!

5. General Kenobi

General Kenobi
    Das erste Grid habe ich damals richtig geliebt.

6. AK1504

AK1504
    Autosport war mein Favorit. Content, Features und Fahrverhalten waren einfach top.

So nachdem schon DR2.0 mit magerem Content daher kam und man nun für Locations die standard in Dirt 4 waren Geld berappen muss als DLC scheint es auch bei GRID so weiterzugehen. 12 Locations sind es wo Autosport noch mit 22!!! zu Release daher kam.

http://blog.codemasters.com/grid/06/grid-autosport-track-list/

Der Drift Mode der immer ein großer Teil von GRID war wurde auch gestrichen. Ein Trauerspiel. Es geht einfach nur noch bergab was Content und Features angeht nachdem Paul Coleman letztes Jahr CM verlassen hat der dort 10 Jahre Chef Game Designer war. Der neue scheint geldgierig zu sein. Ich hoffe wirklich das auch mal hier ein Shitstorm entsteht auch wenn die Racing Community nicht sehr groß ist.

7. DerDarki

DerDarki
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G
    Motherboard:
    Asus TUF Z370-Pro Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    1 SSD 500GB
    1 SSD 1TB
    1 HDD 3TB
    1 HDD 4TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Coolermaster Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    AOC Agon AG271QG
    First Gameplay

Sieht halt aus wie ein typische Codemasters Rennspiel. Soweit nix besonderes.
    Mal sehn ob die Karriere was taugt.

Batze, ElderScrolls4Ever und AK1504 gefällt das.
  8. khorne84

khorne84
    Vor nem Jahr hätt ich mich noch gefreut, aber jetzt lass ich die Finger weg. Codemasters hat mit DR2 zuviel Porzellan zerbrochen.
    Vielleicht irgendwann mal im Sale als GOTY, wenn mans gut mit Gamepad spielen kann. Hatte grad mit Grid 1 damals auf Konsole viel Spass.

Tiki und AK1504 gefällt das.
  9. AK1504

AK1504

10. knusperzwieback

knusperzwieback
    Sieht für mich aus wie ein x beliebiger Arcade-Racer. Wüsste jetzt nicht wieso man neben den üblichen Verdächtigen jetzt dieses Spiel unbedingt zusätzlich kaufen sollte. :parzival: Wobei Genre-Fans das vielleicht anders sehen (nicht böse gemeint).

ElderScrolls4Ever und Tiki gefällt das.
  11. Tiki

Tiki
    Bin da ganz bei dir. Das sieht schon sehr Arcade aus von daher verzichte ich. Vielleicht mal für nen Fünfer. Schade um die geilen Autos. Aber das passt garnicht.

12. mirdochegal

mirdochegal
    Ich mag Arcade Spiele, aber auch für mich sieht das alles sehr belanglos aus.

ElderScrolls4Ever und Tiki gefällt das.
  13. Tiki

Tiki
    Ich hab eigentlich auch überhaupt nichts gegen Arcade. Ich glaub ich bin da zu vergiftet von anderen Spielen. Wenn ich dieses driften zB. sehe, wird mir schlecht. Das passt zu nem NfS Underground. Aber nicht zu diesen Autos. Belanglos trifft es da ganz gut für mich. Da kann ich auch Forza 7 oder Horizon 4 zocken die haben zumindest mehr Umfang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden