Grim Fandango HD

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rem Tilak, 31. August 2014.

  1. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.857
    Ich bin froh, dass das HD-Remake auch für den PC erscheint.
    Leider sind die Gameplay-Szenen hier aber recht rar gesät. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  2. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    13.539
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Für "HD" sieht das noch viel zu kantig aus.
     
  3. Stefan Köhler

    Stefan Köhler
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    435
    Sie sagen ja im Video, dass sie erstmal einfach nur Grim Fandango auf der PS4 zum laufen gebracht haben, und von dort aus am "HD" arbeiten. Kein Grund zur Panik.
     
  4. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.857
    Das erklärt natürlich, warum das Spiel (noch) so kantig aussieht. Ich habe das Video nur durchgespult, kein Wunder also, dass ich das nicht mitbekommen habe. Mal abwarten, was in den nächsten Monaten noch alles gezeigt wird.
     
  5. KabelinternetFTW

    KabelinternetFTW
    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    236
    was ja nicht der einzige Grund ist...Die Figuren und der Grafikstil war ja schon immer...kantig. Das wird sich nicht ändern, natürlich werden die Konturlinien durch Full HD weitaus feiner.
     
  6. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.281

    Ich denke mal, er meint ein anderes "kantig" als du :ugly:
     
  7. Slartibartfass

    Slartibartfass
    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    499
    die meisten szenen die man sieht sind von der unbearbeiteten originalfassung

    gegen ende sieht man ein paar ganz winzige ausschnitte der "neuen" grafik

    so weit das gameplayszenen zu nennen, wie die gamestar es hier macht, würde ich allerdings nicht gehen
     
  8. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.857
    Ja, da haste Recht. Is' alles noch ziemlich wenig, was da gezeigt wird. Aber man kennt das ja schon vom Herrn Schafer, dass er gerne mal länger braucht als alle anderen Entwickler. ;) Der zweite Akt von 'Broken Age' ist beispielsweise immer noch nicht released worden.
     
  9. KabelinternetFTW

    KabelinternetFTW
    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    236
    Das weiß ich, dennoch sieht man die Remastered Grafik vor allem in der Szene in der am Tablet gespielt wird, das muss die neue Version sein, die Konturlinien der Grafik sind sehr fein und offensichtlich Full HD.
    Den Unterschied werd ich schon recht gut erkennen, ich hab das Original damals bei release gespielt.
     
  10. ImperatorBaluderKleine

    ImperatorBaluderKleine
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Haha! Jeder benutzt das gleiche Tool um Sicherungen zu durchforsten. Denn egal wie man die organisiert, am Ende blickt man spätestens ein Jahr später nicht mehr durch :fs::ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top