GS-Relaunch in bester Publishertradition - erst raushauen, dann Bugs fixen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von -Zodiac-, 18. März 2008.

  1. Da gehöre ich ja zu den privilegieren Usern, die nicht nur so ein schickes Kästchen haben, nein, ich poste auch ausschließlich unter meinem Namen! :ugly:

    Und da beschwere ich mich über nicht funktionierende Clubs! :eek:

    Der Relunch ;) erinnert mich stark an die Einführung der LKW-Maut. Mal schauen, ob Gamestar auch noch ein paar Konventionaleuros aus den miesen §$$§$%'§% rausquetschen kann, die den Mist hier fabriziert haben. :D

    Mal sehen, wann der erste darauf kommt, ein Gegenforum aufzubauen. gspb.at und .eu sind noch frei... :cool:
     
  2. Nuja, das gspb² gibt es schon ne Weile. :yes: Es wurde gegründet um Ausfälle zu überbrücken und da dies hier nun ein permantenter Ausfall zu sein scheint... :ugly:
     
  3. ich als user kann zumindest sagen, dass ich hier bin um die Seite zu nutzen. Was seid dieser Woche in keinster(!) Weise möglich ist. Ein (halb) funktionierendes Forum reisst es dann auch nicht...
     
  4. Argl, konnt emir nach etwa 20 Java exceptions diesen zweitaccount erstellen. Das Login und die Passwortanfrage für meinen alten Acc funzt nicht. Als pw kriege ich immer gspimportuserflag zugesandt. Erstens glaub ich kaum das das als pw zugesandt wird, zweitens war ich noch nie gsp, wieso steht da dann gsp... ??

    Hoffe der Müll wird bald gefixed, das Aussehen hab ich mir mit den netten Stylesheet und Greasemonkey Sripts schon recht ordentlich eingerichtet.
     
  5. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.543
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Schreib an [email protected] und/oder an Rene Heuser deswegen.
     
  6. Hab ich sogar schon gemacht, danke trotzdem :)
     
Top