GSL Finals!!11

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Priamus, 2. September 2006.

  1. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Dieses Wochenende finden endlich wieder die GSL Finals statt. Angeblich sollte ja jetzt cs1.6 laufen, aber es läuft nur Musik :( . Wer schaut sich die Finals an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  2. Ich schau mir nur die wichtigen CS Spiele an. Ich hoffe, das 1. Spiel ist Attax gegen A-L. Jetzt kommt aber bei mir nur ein Standbild. :(
     
  3. Bei mir auch nur standbild (da sind unten die ganzen sponsoren aufgelistet)
     
  4. Screenshot
    So siehts bei mir aus, bei euch wahrscheinlich auch. Ich hoffe, da kommt noch was...
     
  5. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich hoffe, dass der Stream bald läuft :( . Ich habe kurz CS Sounds gehört^^.
     
  6. ich hab auch nen sound gehört (glaub es war ein waffennachladgeräusch)
     
  7. es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Und trotzdem muss man noch warten :( .
     
  9. Juhu! Attax vs A-L! Dann noch auf D2. Kann es was schöneres geben? :D
     
  10. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Der Start des Spiels :ugly: ?
     
  11. Es beginnt :ugly:
    Also wer gewinnt?
    Ich hoffe, Attax

    Edit: "Deagle hat nur 6 Schuss". Was labert der denn? :ugly:

    Edit2: Jetzt erst Restart :ugly:

    Edit3: WTF?! :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2006
  12. g-FM`Steltek

    g-FM`Steltek
    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    16
    Die Admins haben das Turnier leicht nach hinten verschoben, deswegen startet alles mit circa einer Stunde Verspaetung.
     
  13. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Fifa ist echt so ein komisches Esportspiel:no:.
     
  14. Warum gibt es im Stream nicht mal ein TacOps Spiel?
     
  15. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Ich glaube, dass im Stream keine 18er Titel mehr ausgestrahlt werden dürfen. Letztes Jahr war das auch schon so.
     
  16. :yes:
    Warum nicht PES
     
  17. g-FM`Steltek

    g-FM`Steltek
    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    16
    Absolut richtig, da TO keine Freigabe der USK hat (und somit ab 18 ist) duerfen wir's auf der Buehne (und somit im Stream) nicht zeigen. Einige der Matches werden aber aufgezeichnet und nachgereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
Top