@ GSPB Bayer 04 Leverkusen!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Repptil, 12. Februar 2004.

  1. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ich bin mit Herrlich ehrlich gesagt nur halb zufrieden. Ich habe ihn in der dritten Liga zweimal als Gegner von Rot-Weiss Erfurt erlebt und halte ihn für einen ruhigen, cleveren Trainer mit einer modernen Spielphilosophie und realistischen Betrachtungsweisen. Allerdings sind seine Erfahrungen als Trainer relativ gering. Der Mann hat einiges durchgemacht (CL Sieger, Hirntumor) und wirkt durch und durch charismatisch. Aber ein überraschender Aufstieg mit Regensburg (1860 hätte in dieser Verfassung JEDER Drittligist geschlagen) macht einen noch nicht zum Top-Mann. Viel wird auf die ersten Spiele und das Personal ankommen. Verstärkt man den Kader an den richtigen Stellen, bzw. ersetzt die unvermeidlichen Abgänge von Hernandez, evtl. Hakan, evtl. Kampl, evtl. Leno, dann kann das mit seiner sehr offensiven Spielweise schon was werden. Ich bin gespannt, wie immer.
     
  2. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Naja, es waren ja nicht nur diese zwei Spiele. Um in die Relegation zu kommen, muss man auch eine gute Saison spielen. Und das als Aufsteiger über die ganze Saison gut zu machen, ist nicht einfach - siehe etwa Würzburger Kickers. Dass die 60er dann kein wirklicher Prüfstein waren - geschenkt. Trotzdem finde ich, dass seine Arbeit in Regensburg sehr beachtlich ist.

    Ich würde besonders Kampl und Leno vermissen. Der Abgang von letzterem wird in den kommenden Jahren aber wohl unvermeidlich sein. Bei Kevin hab ich immer noch die Hoffnung, dass er ein neuer Kies wird, dem Verein also noch viele Jahre treu bleibt :KO:. Das wird allerdings nur passieren, wenn man auch wieder oben mitspielen kann (Minimalziel Euroleague). Was wir unbedingt brauchen, sind ein, zwei Spieler für die Innenverteidigung. Tah ist schon wieder verletzt, Ömer weg, Drago spielt meist katastrophal. Und selbst wenn Papa zurückkommen würde - der ist ja auch immer wieder angeschlagen oder verletzt. Hier einen oder zwei adäquate Spieler zu finden, wird sicherlich die schwierigste Aufgabe in der Kaderplanung.
     
  3. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    So langsam wären mal Neuzugänge schön. Heute war Trainingsbeginn und im Grunde haben wir niemanden verpflichtet. :ugly: Dafür ist Hakan definitiv weg. Kampls Abgang ist wohl noch in der Schwebe und Mehmedi will keiner haben.
     
  4. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Gendo regelt das!
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Kohr hat man verpflichtet. Das füllt definitiv die Lücke die Chala...ne, Topra...auch nicht. Es schließt auf jeden Fall eine Lücke. Irgendwie. :wahn:
     
  6. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Hier ist ja gar nichts mehr los :ugly:
     
  7. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Genau wie in der BayArena :nixblick:
     
  8. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Das tat weh.
     
  9. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Leichenschändung nennt man das.
     
    Cristobal gefällt das.
  10. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Aktuell 2 Punkte Rückstand auf Platz 4. Geht da noch was mit der CL? :wahn:
     
  11. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Läuft bei uns :banana:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Gerade sieht es schon ganz gut aus. Aber was das wert ist, wenn man dann doch die CL verpasst, weiß man ja.

    Darum würde ich mit Jubeleien noch 2 Wochen warten. Wäre aber sehr geil doch noch die CL zu packen. Und wenn Brandt sich nächste Saison noch bei uns spielen würde, wäre ich auch nicht ganz traurig.
     
  13. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Alle paar Jahre wieder hole ich diesen Thread aus der Versenkung. Und dieses Mal mit Recht! Wir sind wie eine Wanderdüne - irgendwann kriegen wir sie alle.
    Am Freitag schön die Bayern wegfegen und dann sollte das mit der Meisterschaft eine reine Formalie sein...
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  14. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.480
    Hoffst du auf Erfolgsfans? :legal2:
     
    Dre gefällt das.
  15. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Die wirds nach nem Sieg gegen Bayern bestimmt geben. Die gehen aber auch wieder weg, wenn die Saison dann wieder auf Platz 2 beendet wird :ugly:
     
    Captain Tightpants, Dre und Geiermeier gefällt das.
  16. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    :banana:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ew. :no:
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.734
    Ort:
    an Kelandras Seite
  19. Mez

    Mez
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    2.269
    Haut die Bayern weg! :)
     
  20. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    10€ das Alonso im Winter Thema bei den Bayern wird :fs: :wahn:
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wirtz 2024.
    Alonso 2025.
     
  22. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    Wenn vorher nicht Madrid beide holt
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ja, wenn die großen Clubs im Ausland mitmischen sind wir fast immer raus.
     
  24. Mug3942

    Mug3942
    Registriert seit:
    3. September 2021
    Beiträge:
    254
    Hätte man nicht einiges sparen können wenn man Boniface besser gescoutet hätte? Dann hätte man noch Tel gehabt und.... Mir ist der schon in der Euro-League sehr stark aufgefallen und ich werde nicht der einzige gewesen sein.
     
  25. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Überzeugende Vorstellung gegen Häcken, auch wenn wir in der ersten Hälfte der ersten Hz etwas nachgelassen habe. Da hat Kovar ganz geil gehalten. Ansonsten wieder traumhafte Tore von Wirtz, Hofmann und Adli. Bin echt gespannt, wie diese Saison weitergeht. Morgen erst mal Heidenheim überstehen...
     
  26. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Gegen Heidenheim steht noch eine Revanche aus. Ich bin da ganz optimistisch, dass das Team da mit der nötigen Ernsthaftigkeit rangeht und dann sollte Heidenheim uns nicht viel entgegenzusetzen haben. Boniface wird heute brennen. :D
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  27. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    War heute eigentlich ausverkauft oder hat Baumgart recht gehabt? :wahn: :ugly:
     
  28. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    Dortmund
    laut Kicker nicht :ugly:
     
  29. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Insgesamt ein gutes Spiel heute, dem Ausgleich ging meines Erachtens ein Foul an Jonas voraus, aber die Antwort ließ ja nicht lange auf sich warten.
    Laut Reporter auf DAZN war das Stadion bis auf den Gästeblock ausverkauft.
     
  30. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Uuuuuuh ich glaub da könnte dieses Jahr wirklich ein Titel drin sein. Wirtz und Grimaldo gestern einfach phänomenal <3
     
    ak666mod gefällt das.
  31. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Ich bin hier zwar Alleinunterhalter, aber anlässlich der Verlängerung von Xabi kann man den Thread schon mal wieder pushen :cool::rock::xmas:
     
  32. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Einfach surreal bisher die Saison. :feier:
    Wie so viele Leute todsicher waren, dass Alonso weg ist nach der Saison. Phänomenal.
     
    ak666mod, j1m und Captain Tightpants gefällt das.
  33. TDot

    TDot
    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    2.147
    Ort:
    Bier
    Ich bin mir auch sicher, dass ich am letzten Spieltag in Leverkusen stehen werde und dann aufwache, weil alles nur ein Traum war :D
    Morgen auf jeden Fall wieder vorlegen, jetzt gehts in die heiße Phase :)
     
    Alex86, Captain Tightpants und Gendo gefällt das.
  34. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Go for Triple, nächstes Jahr dann mit Champions League wiederholen
     
    TDot und Captain Tightpants gefällt das.
  35. Plub

    Plub
    Registriert seit:
    29. September 2023
    Beiträge:
    417
    Bayer spielt die Saisons eines Lebens und hier wird in sieben Jahren nicht eine Seite gefüllt. :ugly:
     
  36. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Ich mein du wärst ein ganz schöner @Erbsenzähler :fs:.
     
    Helli gefällt das.
  37. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Wäre schön wenn man bald einem Leverkusen Fan hier zur Meisterschaft gratulieren könnte, ansonsten kann man ja nur den Bayern-Hassern im Sportforum gratulieren. :spahn:
     
    Dre und ak666mod gefällt das.
  38. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Komme gerade aus dem Stadion. :KO::feier: Jetzt kann man wirklich über Berlin sprechen.
     
    Plub, Alex86 und Captain Tightpants gefällt das.
  39. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    gar nicht mal schlecht :yes:
     
  40. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    Kann ich direkt abkassieren :yes: :ugly:
     
Top