GSPB-Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von sh4De, 11. März 2007.

  1. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Nein wir zocken kein BF2142 es hat glaube ich auch nur einer ausm Clan
     
  2. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen

    sagmal seid ihr völlig schacke?
    ihr könnt einen auch gleich als Nazi beschimpfen, dann ist's wenigstens ganz offensichtlich.

    ich weiß nicht warum ihr da jetzt so eine große nummer draus machen wollt, aber mein gott, dann durchsucht den Treffpunkt-thread und ihr werdet die kommentare finden, ebenfalls von einigen EURER leute, die werden sich das wohl nicht herlügen :rolleyes:
    als hilfe; das ganze ist etwas länger als ein jahr her, müsste hinkommen.

    desweiteren war mein kommentar mit "zu gut?" nur deswegen gestellt, weil ich es gehasst habe mit der Meldung "PKM-Lamer" vom server zu fliegen.
    ja, das ding war zu der zeit viel zu stark (einzelschuss auf 500m war ein sofortiger treffer), aber jeder hätte es nehmen können ;)


    und zum abschluss: warum bitte ziehe ich euch in den dreck?
    wenn ihr leute kickt, mein gott, dann passiert das halt.
    mir wurd gesagt, dass ihr das aushaltet, weil er nunmal der einzige mit einem Server war, und damit gut.
    aber wenn ihr gleich mit indirekten beleidigungen marke "Nazi" kommen müsst, dann ist weiteres eh zwecklos :rolleyes:
     
  3. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Also erstmal: Ich denke mal das selbst du sehen kannst das das mit dem Clan Tag garantiert nicht ernst gemeint war. Wenn nicht dann bist du wohl der einzige der es nicht so gesehen habe.
    Zum Kick damals: Ich habe gestern schon rumgesucht und habe es gefunden. Xander (Der der dich gekickt hat) schrieb damals das er euch gekickt habt weil ihr ins Winnig Team gejoint seid in dem schon 4 Leute mehr waren als ausgeglichene Teams. Dann muss man sich echt nicht wundern wenn man gekickt wird. Und ich glaube nicht das wir es sind die versuchen daraus eine große Nummer zu machen denn schliesslich bist du damit angekommen ;)
     
  4. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich :yes:

    :ugly:
     
  5. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Habs mir mal durchgelesen.....so schlimm war das doch nicht :nixblick:

    Ich habe es auch mal miterlebt, dass Leute aus Squads gekickt wurden, weil sie nicht exakt das machten, was der Leader wollte - hat bei mir auch ein :huh: augelöst.
    Manche nehmen es meiner Meinung nach halt etwas zu ernst :uff:
     
  6. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
  7. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    ihr habt mir den thread versaut :heul: :ugly:
     
  8. deswegn wunder ich mich, warum sich hier manche so aufregen...
     
  9. Die regen sich doch in Wirklichkeit nur auf, weil ich hier geposted habe ...
     
  10. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    kommt schon,da muss es doch noch paar freiwillige geben :ugly:
     
  11. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Nein, kein Interesse. Außer du entwickelst für Max Payne 2 einen Multiplayerteil.
     
  12. Warum gleich nen Clan gründen? ist doch viel zu aufwändig...
    man könnte sich doch einfach auf ein Spiel festlegen und dann in der ESL nen Teamaccount erstellen und Ladder spielen
     
Top