@GSPB Eintracht Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von EagleSGE, 11. Februar 2004.

  1. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Eine Verletzung liegt demnach nicht vor. Ich schätze mal die Moskauer wollten noch den Preis drücken und dann hat sich der Wechsel halt zerschlagen.

    Ist zwar ein bißchen peinlich für die Vereine, aber ich find's witzig, dass er wieder da ist. :D

    PS:
    Mal abgesehen davon, dass jetzt doch ein paar Millionen fehlen. Und dass Caio selbst wohl nicht allzu glücklich ist.

    PPS:
    Und dem Umstand, dass die "Problematik" in Frankfurt nicht aufgefallen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. Amanatidis ist raus!

    Seit heute nachmittag steht Amanatidis nicht mehr im Kader der Eintracht.
    Skibbe hat auf ein Interview reagiert, in dem sich Ama über seine Situation beschwert hat usw.

    Jetzt "spielt er keine Rolle mehr" in der Planung des Trainers. :uff:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...kibbe_Amanatidis-spielt-keine-Rolle-mehr.html

    Interview(s):

    9.2.11
    FR: http://www.fr-online.de/sport/eintr...-bein-pinkeln-/-/1473446/7175732/-/index.html

    10.2.11
    FAZ: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E73784AF1670E41318E9C0121011AA25A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     
  3. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068

    Hat er doch vorher offenbar auch schon nicht mehr :fs:
     
  4. Schon ein kleiner Unterschied, ob ein Spieler nur zu Kurzeinsätzen kommt und oft erst spät eingewechselt wird oder komplett aus dem Kader gestrichen ist, oder?

    Falls Gekas in den nächsten 2-3 Spielen weiterhin net trifft wäre Ama eine Alternative gewesen.
    In der jetztigen Situation darf er noch mittrainieren und das wars.
     
  5. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    Zum Glück darf Altintop seit Anfang der Saison rumstümpern. :fs:
     
  6. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten. :(
     
  7. hestoo blub !

    hestoo
    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    766
    Die Kritik von Amanatidis war in meinen Augen aber absolut angebracht. Man brauch sich nur mal die Wechsel von Skibbe anschauen: Selten und wenn dann sehr spät!

    Allerdings kann er nach der Verwarnung den Trainer nicht noch einmal öffentlich kritisieren, daher musste Skibbe seine Autorität wahren.
    Die Formulierung auf der Homepage lässt mich jedoch hoffen, dass er bald zurückkommt:
    "Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Eintracht-Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden könne."
     
  8. Langsam wirds echt lächerlich. :aua:
    :wut:
     
  9. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Schön anzusehen war's wahrlich nicht, aber immerhin drei Punkte. Schade, dass ich mich darüber angesichts des Dargebotenen nicht wirklich freuen kann, sondern lediglich (und auch nur ein wenig) erleichtert bin.
     
  10. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    Ich bin der Meinung, dass Daum eine Schande für die Eintracht ist. Ich hasse diesen "Medientrainer". Der gibt doch mehr BILD Interviews als das er trainieren lässt
     
  11. Duschwolf Duschwolf is watching you

    Duschwolf
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    5.115
    Ort:
    wegen
    Ihr Ärmsten :uff:
     
  12. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Oh man, wie konnte es nur passieren, dass meine geliebte Eintracht so abstürzt und scheinbar nicht aufzuhalten ist :(
     
  13. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    So wie die heute aufgetreten sind (bzw. schaut man sich mal Gladbach und Köln an), schaffen sie es nicht mal in die Relegation. :(
     
  14. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  15. Und um den Leuten dieses alte Zitat nochma unter die Nase zu halten holste den Thread hier hoch oder was? :rolleyes:

    Wärste so schlau gewesen beim Kicker weiterzublättern hätteste übrigens auch die wichtige Entschuldigung für den armen Herrn Watzke gefunden (Stichwort dreiseitiger Artikel! :leuchte:)

    "Am Nachmittag entschuldigte er sich in einem Telefonat beim BVB-Geschäftsführer für seine Wortwahl im Zuge der Ausschreitungen. Watzke nahm die Entschuldigung an. "Es ist nicht meine Art, andere Vereine zu beleidigen. Ferner war es auch nie meine Absicht, die Situation weiter anzuheizen. Im Gegenteil: Mit meiner Ansprache an die Fans wollte ich deeskalierend auf unsere Kurve einwirken und somit Schlimmeres verhindern", so Fischer. "Ich habe mich dabei in einer sehr emotionalen und aufgeheizten Situation, in der Gefahr im Verzug war, eindeutig in der Wortwahl vergriffen und mich dafür heute in aller Form bei den Verantwortlichen des BVB entschuldigt.""

    Zufrieden?
     
  16. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Einige Leute hier im Forum haben derzeit Oberwasser. Sich einfach nur mal über seinen Verein freuen reicht nicht mehr. Die Situation der Eintracht ist bitter genug. Wieso man sich an so einem Zitat aufgeilen kann, ist mir rätselhaft. Zumal zu dem Zeitpunkt sicherlich niemand mit dem Abstieg der Eintracht gerechnet hätte. Auch ein jaguar nicht.

    Was für eine lachhafte Luftnummer. Fischer hat sich entschuldigt und das ist auch okay so. Damit ist dann aber auch mal gut. Das "scheiß" war im Sinne von "fucking" und nichts anderes. Das war ja nun nicht so eine Nummer wie die von Ballack. Und selbst die Aktion wurde hier im Forum noch von einigen verteidigt.
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Man man, da unterhalten wir drölf mal in dieser Saison die Liga und immer kommt einer und toppt das noch. Danke! :bussi: :topmodel:
     
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Punkt 1, das Zitat hab nciht rausgekramt, sondern der Kicker. Sollte auch keine Provokation sein, sorry dass das so rüber kam.

    Punkt 2, die beiden anderen Seiten waren zu dem Zeitpunkt gar nicht da, daher die Verwunderung.

    Eigentlich gings ums den Blog, Sorry für den blöden Einstieg.



    Die blöden Unterstellungen kann sich die Gegenseite übrigens auch sparen.
     
  19. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ich fand das klasse, wie sich der frankfurter präsident zwischen fans und polizisten gestellt hat. er wirkte fast wie ein dirigent, als er den polizisten mit den händen zeigte, dass sie zurückgehen sollen.
    dass ihm da während der deeskalation ein scheiß bvb rausrutscht, find ich durchaus entschuldbar.
     
  20. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  21. Boah das ist zu krass.

    Mir fällt nichma ein dummer Spruch ein, so heftig ist das. :ugly:
     
  22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Vor allem, da Daum jetzt bleiben will und dann mit Schindelmeiser als Sportdirektor? :D
     
  23. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Hab mir die Platzstürmung nochmal in HD und von nem Amateurfilmer angesehn.

    Die Platzstürmung war dumm, die Zerstörung der Kamera war dumm.
    Aber im Großen und Ganzen waren selbst die angetrunkenen Fans nicht wirklich gewaltbereit und auch die Polizei hat super reagiert. Statt jeden einen drauf zu geben, der auf dem Platz ist, wurde zurückgedrängt und auch für Leute, die selbst noch nach 5 min auf dem Platz waren, wurde noch eine Lücke gelassen um in den Block zurückzukehren!

    Es war definitiv nicht so schlimm wie von Medien berichtet.
    Trotzdem schade um die Kamera, die der ARD gar nicht gehört wie ich gelesen habe, sondern einer unabhängigen Firma. Die ARD bezieht nur das Bild.
    Da das Teil jedoch ein Unikat war und eben jahrelange Arbeit drinsteckte, ist der Entwickler wohl in Tränen ausgebrochen. Verständlich, wenn man so lange an einem Projekt gearbeitet hat.

    Hoffe einfach mal,dass gegen uns die Stimmung wieder friedlich ist.
     
  24. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    hm, Doll und Didi, ich glaub ich brauch nen eintracht-schal :engel:
     
  25. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.957
    Um dir dann daraus einen Strick zu basteln?:tdv: :ugly:

    Bin nicht gerade ein Eintrachtfan, obwohl ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme:ugly: und ihnen den Nichtabstieg gönnen würde. Wolfsburg hat es mehr verdient:madcat::ugly:

    Ich fand die Entscheidung Daum zu verpflichten schon komisch, aber jetzt danach noch einen drauf zu setzen mit Doll und Didi, das hat selbst die Eintracht nicht verdient:Poeh:
     
  26. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Naja, so ganz von der Hand zu weisen isses ja nicht unbedingt, haben wir ja schon mal festgestellt. Ob das jetzt Gruppendynamik ist, oder was anderes, dass wäre interessant...
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :hammer:
     
  28. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  30. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Ach du Scheiße. Im Schalke-Forum meinte einer, das er so viel Unglück höchstens dem BxB gönnen würde:D
     
  31. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Wie kommt man denn auf DIE Idee? Er hat selbst gesagt, dass er keinen Bock mehr darauf hat Trainer zu sein. Und all' sein Handeln bestätigt das. Und dann bekommt der wieder einen Job. Das ist doch wirklich nicht mehr zu begreifen.
     
  32. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Da will wohl jemand den Durchmarsch in die 3. Liga machen :ugly:
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich dachte erst es geht um Hans Meyer. Mit Veh hätte ich nie und nimmer gerechnet. :lol: Mir kommt das wie eine 180 Grad Wende vor - vom Motivator zum Monotonator.

    So einen Punkt habe ich bei der Abstimmung unterm Artikel gesucht. :ugly:
     
  34. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Und angeblich kommt Streit wieder zur Eintracht. Gnihihi. :ugly:
     
  35. Humor hat der Bruchhagen.
     
  36. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Das ist nur eine weitere Stufe der Evolution Richtung Peter Neururer :ugly:
     
Top