GSPB-Eltern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tibu, 11. Juli 2007.

  1. tibu Guest

    tibu
    Ich weiss es gibt euch hier!
    Ihr könnt zwischen Abendbrot und Tagesschau mal eben hier reinschauen?
    Ihr habt die leidige Taschengeld Disskusion leid?
    Das Babyphon gibt komische Geräusche von sich?
    Dann her damit.
    Ich hoffe auf angeregten Erfahrungsaustausch.:)
     
  2. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.567
    Ort:
    "Elect the Dead" begeistert
    Die Väter züchten gerade unsere neuen GSPB Nerds :fs: :ugly:

    *schnellwiederabhau* Mein Onkel is Vater & is glaub ich auch hier angemeldet ^^
     
  3. Bald ist es soweit:yes: :banana:
     
  4. tibu Guest

    tibu
    Dich wird es auch treffen...4 Stunden Babysitten...:ugly:
     
  5. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    19.323
    Ich freu mich schon, wenn ich Junior in 4 Jahren losschicken kann, daß er mir Zeug in WoW zusammenfarmt.

    Das Gute daran: Er wird nie WoW-süchtig, weil er das Spiel so hassen lernt. :madcat:
     
  6. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.567
    Ort:
    "Elect the Dead" begeistert
    Mich hat es schon vor 2 Jahren so getroffen :fs: :p :ugly:
     
  7. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
  8. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    unsere kleine findet es lecker. und die kacka stinkt dementsprechend:yes::ugly:
     
  9. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    22.464
    Warum kauft man sich sowas? Ich meine generell diesen Hipp-Kram? Es ist doch deutlich günstiger und sicherlich auch gesünder, wenn man frisches Obst kauft und dieses püriert. Allein von der Menge würde sich das sicher ebenfalls lohnen.
     
  10. tibu Guest

    tibu
    Kinderscheixxx ist das schlimmste was es gibt. Das riecht übel, sieht übel aus und brennt sicherlich auch in den Augen.

    Aber das ist nichts im vergleich zu den Toten in Lampukestan...

    Ich sehne mich zurück an die Zeit wo ich Windeln wechseln durfte, jetzt wo die Erstgeborene in der Pubertät ist und langsam erwachsen wird, wird es richtig schwierig.
    Wo früher ein pusten aufs Knie geholfen hat muß heute bis aufs Messer disskutiert werden. Egal was man(n) sagt, es muß alles hinterfragt werden.

    Und ja, Bürschchen, ich weis das Du hier auch mitliest, ich habe mir das Versicherungskennzeichen Deines Rollers aufgeschrieben! Ha!
    1:0 für mich.:ugly:

    Ps.: Dein Roller verliert Öl, falls Du nochmal auf meiner Einfahrt parkst kloppst Du die Steine raus.

    Pss.: Ich höre mich an wie meine Eltern.:ugly:
     
  11. Veldrin Guest

    Veldrin
    :lol:

    Hört sich fast so an als wärst du noch nicht soweit deine Prinzessin zu einem Prinzen zu lassen. Kann ich verstehen. Bin ich froh, dass ich das noch nicht durchmachen muss. Wahrscheinlich würde ich als Mörder im Knast landen :ugly:
     
  12. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    machen wir ja auch. aber hast du schon mal fleisch selber püriert?;)
     
  13. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    :lol:
    zum glück ist unsere kleine erst 6 monate alt:ugly:
     
  14. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    22.464
    Nein. Und ich würde auch im Leben nicht auf den Gedanken kommen, meinem Kind püriertes Steak vorzusetzen. Oder Spaghetti Bolognese. Habe gerade gesehen, dass Hipp da ganze Menüs im Döschen anbietet. Das ist echt pervers. :ugly:
     
  15. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    14.196
    Boah wenn meine Tochter mit irgendeinem Typen ankommt, der mir nicht passt. Alter dann gäbs Tote. :ugly:

    Und Disco ist schonmal garnicht.
     
  16. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    was ist falsch daran das babys fleisch essen?:nixblick:
     
  17. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    +++
    meine tochter wird als jungfau sterben:teach::ugly:
     
  18. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    22.464
    Nichts. Nur widerstrebt es mir, dass ich soetwas kaufe. :D
     
  19. Exilant gesperrter User

    Exilant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    21.601
    Du willst einem potentiellen Vegetarier Fleisch aufzwingen? :huh:
     
  20. Veldrin Guest

    Veldrin
    So in etwa? http://youtu.be/kRiT3ISEN3M :ugly:
     
  21. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    14.196
  22. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    :ugly:
     
  23. KlaraLein

    KlaraLein
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    564
    Bitte nicht vom Essen reden. :ugly:

    Mein Sohn (7 Monate) isst weder oder kaum Brei, noch trinkt er aus der Flasche. Wir sind schon froh, wenn er mal eine Portion Apfel-Birne-Brei über den ganzen Tag verteilt isst. :uff:

    Und da die ersten Zähne da sind, freut sich vorallem meine Freundin darüber. :ugly:
     
  24. Eru Guest

    Eru
    Zu spät. :fs:






    :wahn:
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    25.235
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    das wollte ich mal beim ersten Freund meiner Schwester abziehen.. dummerweise war mein Kumpel irgendwie nie in der Nähe wenn der Penner mal vorbei kam - und dann war plötzlich auch ganz schnell Schluss .. aber IRGENDWANN zieh ich das durch :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  26. BastiX

    BastiX
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    32.066
    Ort:
    Newbie zum User mutiert
    Ihr Leichenschänder. :no::ugly:
     
  27. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.174
    Ab wann konnten sich eure Kinder selbstständig umdrehen? Unsere Tochter (4 Monate) versucht es regelmäßig, scheitert aber an ihrer Unkoordiniertheit und schreit dann das Haus zusammen. :ugly:
     
  28. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    ~3,5 monate. der cousin meiner tochter konnte sich erst mit 6 monaten drehen. liegt alles im rahmen. also keine sorge:yes:
     
  29. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.591
    Wann hören die Hormone eigentlich auf? Sind jetzt in Woche 8 und es ist nahezu unerträglich :ugly:
     
  30. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.143
    Ort:
    Natur aus Alien
    Oha. Nur zwei Seiten :ugly:

    Aber ich glaube der Thread sollte in "GSPB-Eltern" umbenannt werden. Wir wollen doch die Damen der Schöpfung nicht außen vor lassen :ugly:
     
  31. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.181
    es wird niemals aufhören:no::ugly:
     
  32. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5.174
    Erfahrungsgemäß wird es gegen Ende der Schwangerschaft besser. Am Anfang muss der Körper halt mit der veränderten Situation umzugehen lernen.
     
  33. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.143
    Ort:
    Natur aus Alien
    Woche 10 oder 11 bei uns und sie verhält sich wie immer :ugly:

    Wie äußert es sich denn?
     
  34. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    9.939
    Hat länger als 6 Monate gedauert. Sohnemann ist faul. :ugly:
     
  35. KlaraLein2

    KlaraLein2
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    1.180
    Söhne sind immer faul! :teach:

    Meiner hatte die doofe Angewohnheit derartige Meilensteine nur genau einmal zu machen und dann wochenlang nicht mehr. Dann plötzlich, ohne erkennbaren Grund, ist er zur nächsten "Entwicklungsstufe" übergegeganen. :ugly:

    So wars beim Drehen, dann beim Krabbeln und schließlich beim Laufen. :uff:
     
  36. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.591
    Naja stimmungschwankungen, Lustlosigkeit und Gereizheit :no:
     
  37. Halleluja gesperrter User

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.444
    Ich züchte gerade ein Zockerweib ran :mad:


    Die Beziehung hat sich durch das Kind nicht verschlechtert sondern verbessert. Der Sex ist noch besser und man ist viel entspannter :ugly:

    Weiß garnicht wieso manche Leute ein Kind als Problem und Freiheitsberaubung ansehen? Er bereichert es mein Leben :yes:


    Zum Einschlafen hört sie leise den Uncharted 2 Soundtrack :yes:
     
  38. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.143
    Ort:
    Natur aus Alien
    Man liest halt hier und da davon, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie sich das äußert, weil sie eben bisher überhaupt keine Anzeichen zeigt :ugly:
     
  39. Halleluja gesperrter User

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.444
    Vielleicht weil sie das Kind wirklich wollte?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top