GSPB-Eltern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tibu, 11. Juli 2007.

  1. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.381
    Ich frage mich, was es den Urologen angeht. Verklagen könnte man ihn eh nicht, auch wenn man es bereuen würde.

    Dass ein Mann erst über seinen Körper bestimmen darf, nachdem er zwei Kinder gezeugt hat, finde ich nicht ok. Es gibt ja auch Männer, die gar keine Kinder wollen und das eventuell schon sehr früh wissen. Werden die dann gezwungen, bis ins hohe Alter fruchtbar zu bleiben?

    Mitspracherecht der Frau ist auch nicht ok. Bei einer Abtreibung hat der Mann ja zurecht kein Vetorecht. Dann sollte aber auch für den Mann gelten: My body, my choice bzw "Mein Skrotum gehört mir".

    Der User Erix wollte sich doch mit 25 vasektomieren lassen und hat keinen Arzt gefunden :( So werden hier Menschen behandelt, die sich fürs Klima einsetzen.
     
    mike81 gefällt das.
  2. godehardt

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    911
    @Allquantor

    Ich denke diese Ärzte machen es nicht wegen dem Gesetz (klar, Aufklärung muss sein), sondern aus Erfahrung. Viele werden sicherlich die Entscheidung hinterher bereut haben.
    Und das meine Frau mit sollte war kein Problem, wir haben ja zusammen den Entschluss gefasst. Hätte sie noch Kinder gewollt, wäre es wohl auf Trennung hinaus gelaufen (irgendwann).

    Edit:

    Hab das gerade noch im Netz dazu gefunden:

    Sagt jetzt schon aus, dass man schon bestimmte Gründe haben muss und es nicht einfach aus Spass machen kann.
     
  3. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    44.850
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Puh, schwierige Sache grad auch für die Ärzte. Ich wollte sowas auch nicht entscheiden müssen.
    Aber ich meine, man muss doch unter Garantie eh nen Wisch unterschreiben, dass man sich bewusst ist, dass im Normalfall danach keine Befruchtung mehr drin ist. Gibt es wirklich Leute, die den Arzt danach verklagen?
     
  4. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5.795
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Heiland, das ist abgefahren. :ugly:

    Hattet ihr eigentlich auch diesen starken Kinderwunsch? Ich „wollte“ schon immer Kinder, weil es imho einfach zum Leben gehört, aber seit kurzem hab ich wirklich den immer stärkeren Wunsch endlich kleine Babies zu produzieren.
    So kleine, knuffige Schreihälse, die langsam wachsen und einem die Haare vom Kopf fressen. :KO:
     
  5. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.022
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich glaube eher du wirst bekloppt. Ich würde vorher das erstmal mit dem Wohnort klären. ;)
     
  6. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    53.592
    Wenn man so vorgeht, wird das mit Kindern eher nichts. Es ist immer was, was man zuerst klären kann - und dann ist die biologische Uhr abgelaufen und man wundert sich.
     
    OrdinateY gefällt das.
  7. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.022
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Muss jeder selber wissen ich persönlich bin gar nicht so scharf drauf eigene Kinder zu haben. Peter Maffay ist ja mit 70 nochmal Vater geworden ob sowas noch sein muss. Mit Pech erlebt er nicht mal die Einschulung obwohl er ja noch topfit ist.
     
  8. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.980
    https://www.fatherly.com/health-science/baby-talk-study-translates-babies

    :engel:

    Babys sind so toll. Irgendwie schade, dass sie so schnell groß werden.
     
  9. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.257
    Merk ich gerade selbst. "Leer" für das leere Milchfläschchen oder die leere Obstbox war schnell gelernt :ugly:
    Oder "Hier!" um den Hund zu rufen :ugly:

    Zurück babbeln soll sich aber auch positiv aufs Kind auswirken. Soll angeblich die Fähigkeit zur Empathie fördern.
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.980
    Wir babbeln viel zusammen, ich finde das total lustig :D Ihr schimpfendes Babbeln ist auch ziemlich amüsant :ugly:
     
  11. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    44.850
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Ich weiß :ugly:
    Ich komme aus einer Familie mit 3 Kindern, meine beiden Schwestern und ich. Wobei meine Schwestern auch nicht geplant waren, die waren eher die Folge der "Glücksspirale". War in den 80ern ja recht beliebt aber leider auch nicht allzu sicher, was sich auch erst später rausgestellt hat.

    Also ja ich wollte schon immer Kinder, genauso wie meine Ex, nur hat es bei ihr nicht funktioniert und ich vermute, dass sie inzwischen aufgegeben hat.

    Ich war immer brutal neidisch auf Leute mit Kindern und bei uns hat es nie geklappt. Irgendwann hab ich dann meine heutige Frau kennengelernt und hab kurzen Prozess mit meiner Ex gemacht.
     
  12. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.671
    Gibt halt schon son paar Dinge die man vorher abgeklärt haben sollte find ich.
    1. Fühl ich mich dazu überhaupt geeignet Kinder groß zu ziehen
    2. Krieg ich das ganze finanziell hin (solang nichts unerwartetes passiert. Scheisse gibt's immer mit Pech)
    3. Eignet sich meine Lebenssituationen dazu (Ausbildung abgeschlossen usw.)
     
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.506
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Ich konnte mir das ziemlich lange überhaupt nicht vorstellen. Eigentlich noch immer nicht, aber missen möchte ich meine "Windelterroristen" nicht mehr. :engel:
     
  14. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.018
    :huh::ugly:
     
  15. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    53.592
    Wenn man Kinder will, dann sieht man das optimistisch. Wenn man keine will, findet man Gründe. Beides ok, aber objektive Überlegungen dienen dann nur zur Bestätigung des längst gefassten Beschlusses. Aber das ist ja mit vielem so, nicht nur mit Kindern :D
     
    Lurtz und Xiang gefällt das.
  16. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    44.850
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Sie lebt noch, keine Sorge :ugly:
    Ich meinte damit nur, dass ich sie nach 10 Jahren aus der Bude geschmissen habe, sie hätte es schon deutlich früher verdient gehabt. Ihr wisst gar nicht, wie manche Frauen privat drauf sein können.

    Wir hatten gegen Ende kaum noch Sex, ich hatte auch kein Interesse mehr dran. Durch diesen Frust kam sie auf die Idee, mir wegen jedem Scheiß Vorwürfe zu machen.

    Beispiele?
    Es standen noch Töpfe auf dem Herd
    Der Klodeckel (!) war nicht zu
    Ich hab vergessen den Receiver einzuschalten und ihre Kochsendung aufzunehmen
    Im Schlafzimmer waren noch Spinnen, sie wollte aber noch Fernsehen.
    Ich hab mich nicht drum gekümmert wo wir am Sonntag hingehen, also spricht sie den ganzen Tag nicht mit mir

    Lauter so ein Bullshit. Und ich war so doof zu glauben die Beziehung wäre noch zu retten.
     
  17. -Z0nK-

    -Z0nK-
    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    320
    So, nachdem unser kleiner Zwuck jetzt zwei Wochen lang erfolgreich bei uns überlebt hat, melde ich mich auch Mal hier im Club an :ugly:

    Stolzer Vater einer Tochter und ich leide jetzt schon unter der Tante, die nur auf rosa steht und die Kleine am liebsten zur Prinzessin/Diva verziehen würde. Glücklicherweise ist diese Tante selbst im 5. Monat schwanger und kann ihre destruktive Aufmerksamkeit demnächst der eigenen Tochter widmen :yes:
     
    Goof, Lurtz, Madde [me] und 5 anderen gefällt das.
  18. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5.795
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Treat her like a princess, she treats you like a servant :hoch: :ugly:
     
    -Z0nK- gefällt das.
  19. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.257
    Die rosa-Fratkion haben wir schnell abgedreht, alles andere angezogen, aber kein Rosa :ugly:
     
  20. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    53.592
    Haben wir versucht. Aber die Verwandschaft hat uns mit rosa Sachen überhäuft, trotz Bitte es nicht zu tun. Sie meinten dann halt, dass es für Mädchen halt nur Rose zu kaufen gäbe. Zum Glück fährt Nr. 1 aber kaum auf Rosa ab. Sie mag blau.
     
  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Unser Kleiner hat schon eine Brille. Die hat er immer artig getragen. Jetzt ist er aktiver und die Hände werden immer geschickter und sein "ich werf mal alles durch die Gegend"-Spiel hat sich auch auf die Brille ausgeweitet. Die zieht er sich jetzt öfter schön vom Kopf, packt sie am Brillenband und wirft sie weg. :(

    Vor knapp 2 Wochen hat er erst so richtig angefangen zu laufen, also freihändig, und jetzt läuft er fast nur noch und Krabbeln ist nur der Fallback-Modus, wenn man unbedingt ganz schnell wohin will. Der Lauflern-Wagen ist auch nicht mehr so interessant. Stattdessen kann man ja Spielzeug durch die Gegend tragen. :engel:

    Er hat aber eine komische Angewohnheit entwickelt. Bisher waren die Finger uninteressant, jetzt steckt er den Zeigefinger in den Mund, aber oft so weit, dass er würgen muss, was ihn aber scheinbar nicht stört. :battlestar:

    Die Tage hat er die Katzen getrollt. Das Babygitter in der Tür hat einen kleinen Durchlass für die Katzen. Letztens setzt er sich davor und wartet, weil er weiß, die Katzen müssen da durch. Die haben dann unbeabsichtigt Team Work geleistet. Katze A hat ihn abgelenkt, er wollte zu ihr hin, Katze B zischt an ihm vorbei, er guckt verdaddert Katze B hinterher und Katze A läuft schnell um ihn rum. :ugly:
     
    Timber.wulf gefällt das.
  22. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.257
    Macht meine auch, aber hauptsächlich dann, wenn sich ein neuer Zahn auf den Weg macht.
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.980
    Wir haben mal wieder eine Mittelohrentzündung. Und immer tun die Ärzte nach dem Blick ins Ohr so überrascht, dass da ja doch eine deutliche Entzündung ist, weil sie so tapfer ist dass sie es sich außer durch heftiges Schreien am Abend kaum anmerken lässt und meist auch kein Fieber entwickelt, was aber durchaus normal ist.
    Ich liebe Ärzte :ugly:
     
  24. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    74.560
    Der kleine hat sich nen Infekt eingefangen. Hängt bestimmt mit den letzten Backenzähnen zusammen.
    Mal gucken was die Ärztin morgen sagt. :uff:
    Hier genauso. Oder es wird ganz wild auf dem Schnuller eingekaut :ugly:
     
  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na, mein Kleiner macht das aber nicht wegen den Zähnen. Wenn die Schuld sind, steckt er direkt mehrere Finger in den Mund und kaut drauf rum. Er steckt aber nur den Zeigefinger rein, oft bis er würgt. ABER er macht das Wohl auch, um einen zu Ärgern oder seine Grenzen zu testen.

    Wir sagen "nein" und er meckert. Mittlerweile ist er so weit, dass er den Finger in den Mund steckt und einen beobachtet, und wenn ich ihn nur anschaue guckt er noch einen Moment und nimmt den Finger raus, nur um ihn dann wieder reinzustecken.

    Ich glaube, der Kleine ist Satan Junior. :( :madcat::engel:
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.506
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Akute Bronchitis bei der Kleinen, die Große auch ordentlich erkältet, so dass sie aus der Tagespflege abgeholt werden soll, und die Frau auch angeschlagen. :KO:
     
  27. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5.795
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Jetzt schlägt deine Stunde! Bring sie alle ins Bett, sperr das Zimmer ab und zock 3 Tage durch :KO:
     
    Captain Tightpants, Xiang und Lurtz gefällt das.
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.980
    Die verzweifelten Schreie und Faustschläge gegen die Tür einfach ignorieren :yes: :ugly:
     
  29. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.018
    Die sind eh zu schwach dafür. :teach:
     
  30. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.022
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  31. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.257
  32. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.022
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Trump jetzt angespannt.
     
    godehardt gefällt das.
  33. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    5.795
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Neue Challenge: Wer kann seinen Kindern die meisten Staatsangehörigkeiten verpassen? :cool:

    Also ich schaffe vorraussichtlich Deutschland und China abzudecken, mit einem Urlaub also dann noch USA. :madcat:
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Es fängt an.

    Der Kleine hat Eingewöhnungsphase bei der Tagesmutter. Da sind Schnupfennasen mit in der Gruppe. Die Nacht hat er kaum geschlafen, weil die Nase läuft wie ein Wasserhahn. :battlestar:
     
  35. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    43.018
    :muhaha:
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.506
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Bei uns gerade auch. Das ist aber völlig normal.
     
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, ich habe mich mental schon auf den Ausbruch der Zombie-Seuche vorbereitet. Ist zwar das erste Kind, aber dass Kinder alles von Kindergarten und Schule mitbringen ist ja allgemein bekannt. :ugly:
     
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.506
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Eine Erkältung ist ja auch nicht das Ende der Welt. Gut, die Große hatte das dann letztes Jahr von Oktober bis März und die Kleine ist seit dem Rs-Virus auch anfälliger für diese Dinge.
     
  39. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.022
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Aus dem Urlaub wird dann:

    Honey forget Berlin lets move to New York!

    Bankkonto jetzt angespannt.
     
  40. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.782
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Am Wochenende beim Einkaufen nimmt Mama den Kleinen an die Hand und will schon mal los, während Papa den Einkaufswagen holt.

    Junior bleibt stehen, dreht sich um und streckt die andere Hand nach Papa aus und geht erst los, als Papa seine Hand nimmt. :engel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top