@GSPB FC Bayern München Fanclub!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von f1r3storm, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617482-3,00.html

    Wer Loddar auch nur irgendetwas zugesteht, der ist hoffnungslos verloren. Aber soll er doch sein Glück ruhig mal bei... sagen wir... Schalke 04 versuchen. :D
     
  2. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    :Poeh:
     
  3. Bist Du ab nächster Saison nicht eh Werder-Fan? :ugly:
     
  4. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    In den PRO7-Nachrichten hat der Reporter, der bei Bayern vor Ort ist gerade gesagt (Uli Köhler hies der Kerl glaub ich), dass das Tuch zwischen Mannschaft und Klinsi zerrissen gewesen sei. RIBERY hätte am letztemn Freitag einfach Kommentarlos das Training verlassen, weil er keine Lust mehr hatte!
    Das wär echt ein starkes Stück. Egal wie er ist, aber so kann man sich auch als Weltstar nicht ggüber einem Trainer verhalten.

    zu Heynckes: OK, viel gegensätzlicher zu Klinsi wärs nur mit Rehhagel oder Meyer gegangen:ugly:
    Durch die Niederlage von Wolfsburg gestern, und den Schub, den die Mannschaft jetzt bekommt, glaub ich schon, dass ihr Meister werdet (auch wenn ich glaub, dass auf Grund der Saisonleistung Wolfsburg es verdient hätte).
     
  5. ungut gebackener User

    ungut
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2.397
    Ort:
    den besten Broten der Welt zum Anführer ernannt wo
    Dann bin ich wohl verloren. Ist ja nur ein paar Jährchen her. :nixblick:
     
  6. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    Gott bewahre! Aber sie können Pluspunkte bei mir sammeln, wenn sie noch 3 mal gegen einen bestimmten Verein gewinnen:ugly:
     
  7. Am besten gefällt mir ja die Stelle:

    :atomrofl:
     
  8. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Ich habs schon einmal gesagt: Ribery ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. Der Typ hat sich am Anfang wohl gefühlt, dann gemerkt, dass es für ihn doch schneller als gedacht zu einem richtig großen Verein gehen könnte und jetzt spielt er die Diva, die ja so viel besser ist als der Rest der Mannschaft/Liga. Buli ist wahrscheinlich unter seiner Würde. :rolleyes:

    Warum hat der Loddar bei den Bayern-Fans eigentlich ein so schlechtes Standing? Der hat lange bei euch gekickt, viele Titel geholt, war immer ein Vorbild an Einsatz und Leistung. :nixblick:
     
  9. J-Webb

    J-Webb
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.481
    Loddar glänzt halt immer dadurch, dass er immer zu allem in irgendwelchen Kolumnen seinen Käse dazugeben muss. Und wenn ich Käse schreibe, meine ich Käse :ugly:

    Ich wollt ihn au net bei uns ham.
     
  10. Ich mag den Kerl, halte ihn aber nicht notwendigerweise für einen guten Trainer. Der hat zwar schon einige Erfahrungen gemacht, aber bevor ich ihn ruhigen Gewissens bei Bayern akzeptiere, soll er erstmal mit ner BuLi-Mannschaft zeigen was er kann.

    Den Spieler Matthäus würde ich mit Kusshand nehmen.
     
  11. Loddar ist der Held meiner Kindheit (aus fußballerischer Sicht). Aber: Sein Verhalten neben dem Platz entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen und seine Fähigkeiten als Trainer sehe ich auch eher als limitiert an. Er sieht es aber anscheinend anders, was mich manchmal belustigt.
     
  12. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    +++++++

    Als Trainer mag er vielleicht gut sein, aber was der immer labert... :ugly:
     
  13. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Dazu kommt noch das er Bild-Informant war und 16-jährige Mädchen abgeschleppt hat.:ugly:
    -
    Gerland ist richtig gut. Bayern wird egal welcher Trainer dran ist Meister.
     
  14. Zumindest hatte man in den letzten Wochen den Eindruck, dass er keinen Bock mehr hat. Ich hoffe, dass das nur an Klinsmann gelegen hat. Der Knabe ist halt sehr impulsiv.
     
  15. Na komm, du kannst ihm doch nicht vorhalten, dass er das gemacht hat, was wir alle tun würden. Mehr Geld verdienen und als alter Kerl junge Ischen flachlegen. He lives the dream. :D
     
  16. snaf2k Ich bin bereit!

    snaf2k
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    morgen
    Na toll dass du so gut mit Insiderinformationen versorgt bist. Meiner Meinung nach nichts als Spekulation.



    Als Spieler war er auch sehr gut, aber ich traue ihm einen Trainerjob beim FCB nicht zu, weil, naja, er ist nicht gerade ein geistiger Überflieger :ugly:



    btw
    Das Wort gehört aus dem deutschen Sprachgebrauch verbannt :no:

     
  17. Als 2-maliger Weltfußballer würde ich z. B. nicht für die NJ Metro Stars spielen, sondern meine Karriere als Spieler glanzvoller beenden. Sein Privatleben kommentiere ich jetzt mal nicht, aber sein Frauengeschmack ist definitiv anders als meiner.
     
  18. snaf2k Ich bin bereit!

    snaf2k
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    morgen



    Das mein ich. Echt unglaubliche Sachen dabei.

    Am coolsten ist

    "Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." Lothar zum Kokaingeständnis von Christoph Daum.

    :hammer:
     
  19. fantik

    fantik
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1.064
    "Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." Lothar zum Kokaingeständnis von Christoph Daum.

    :ugly:
     
  20. "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen."

    Mein Lieblingsspruch. Wahrscheinlich weil ich kein Wort verstehe. :D
     
  21. Jep, Loddar dürfte als Trainer wohl nicht in Frage kommen. Aber die Frage bleibt: Wer dann?

    Die Klasse um Wenger, Benitez, Mourinho, Hiddink, etc. fällt wohl weg, die können und wollen sich der FCB wohl nicht leisten. Schade und unverständlich, ist aber so. (Und wenn doch, will bestimmt keiner von denen.) Auf sich selbst anpreisende Halbstarke Marke Mancini kann der FCB gut verzichten.

    Wahrscheinlich wirds so ne Schmalspurlösung á la Sammer, Kahn oder Bierhoff. Dann wirds auch die nächsten Jahrzehnt nix mit dem CL-Sieg. Immerhin dürfte es aber für das ein oder andere Double reichen (siehe die letzten 30 Jahre).

    Zu Klinsi:
    Ich verstehe nicht ganz, wieso sie ihn gleich ganz gefeuert haben. Ideal wäre es gewesen ihn zum Sportdirektor zu "befördern". Da ist er m.M.n. viel besser aufgehoben als auf der Trainerbank (zumal Bayern den Posten ja eh einführen will). Sein Konzept des "Vollzeit"-Fussballers mit Spezialisten-Trainerstab, Rundum-Betreuung, individuellen Trainingsporgrammen etc, wie ihn die amerikanischen Profiligen (NBA, NFL, etc.) schon vormachen, ist durchaus der richtige Weg. Daher wäre die Rolle des Organisators hinter den Kulissen genau der richtige Posten.
    Seine Schwächen sind ganz klar dagegen Training & Taktik (Lell gegen Messi, Toni als Keilstürmer, Umgang mit Führungsspielern...), daher ist sein "Versagen" als Trainer durchaus nachvollziehbar.
     
  22. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Klinsi, der alte Fuchs. Einfach immer brav den Lell aufgestellt, um die fette Abfindung zu kassieren. Clever gemacht. :yes:
     
  23. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    So kann man es auch sehen. :ugly:

    Aber keine Sorge, morgen wird dann der Blitztransfer von Loddar zu Bayern bekannt gegeben, wo er den Bayern in den letzten Spielen als Libero aushelfen soll und der dann nach Don Jupp übernimmt nächste Saison. :yes:

    :ugly:
     
  24. schnickel Buli-Tippspielsieger 2006

    schnickel
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    8.402
    Ich halte die Entlassung für ganz schlechten Stil der Bayern-Führung, aber das kennt man ja schon von den Entlassungen von Hitzfeld und Magath, da lässt man die Trainer einfach fallen wie ne heiße Kartoffel (Hitzfeld und Magath hatten sogar viel Erfolg mit den Bayern).
    Ja es ist einiges schief gelaufen. Aber gerade der große Aufschrei nach dem Barcelona-Spiel ist doch an den Haaren herbeigezogen gewesen. Wir haben eine gute CL-Saison gespielt und dann kam halt Barca, die zerpflücken gerade die spanische Liga und bei der Ausgangsvoraussetzungen vor dem Spiel war klar, dass das in die Hose geht.
    Und in der Bundesliga stehen wir auch nicht so schlecht und haben noch alle Möglichkeiten nach vorne. Klar haben wir zu viele Spiele verloren und Glück, dass keine Mannschaft sich richtig absetzen konnte. Aber dennoch einen Trainer mit Meisterchancen abzusägen, ist ein Unding (wie auch bei Rehagel). Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob der Trainer der richtige ist oder nicht. Aber sowas klärt man nach der Saison wenn man sich zusammensetzt und die Saison kritisch durchgeht und schaut ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht. Aber nicht 4 Spiele vor Ende.
    Was soll den ein Heynckes jetzt noch groß drehen? Der Kader und dessen Schwächen bleiben die gleichen. Eine neue taktische Ausrichtung kriegst in 4 Spielen auch nicht hin (mal abgesehen davon, dass Heynckes imho viel zu weit weg vom aktuellen Geschehen und modernen Fussball ist).

    Ich glaube auch nicht, dass die aktuelle Mannschaft absichtlich schlecht gespielt hat um Klinsmann los zu werden. Das machst vielleicht auf Platz 9 stehend wo es um nichts mehr geht. Aber eine Mannschaft mit Meisterchancen? Und selbst wenns nicht um die Meisterschaft geht, die wollen doch alle CL spielen und net Uefa Cup.
    Und jeder weiß, Heynckes geht nach den 4 Spielen wieder, da wirds nicht den Effekt geben, dass sich die Spieler für den neuen Trainer extra den Arsch aufreissen, denn der geht eh wieder. Ja, in Schalke scheint das zu funktionieren, aber imho ist da die Situation eine andere. Ein Büskens (der ja mehr oder weniger der Hauptverantwortliche ist) hat auf Schalke ein Standing, ist ein Urgestein dem man Respekt entgegenbringt. Heynckes lebt von seiner Vergangenheit, gerissen hat er seit Ewigkeiten nichts mehr, seine letzten Jobs sind alle in die Hose gegangen. Von daher dürfte der Respekt ihm gegenüber auch nicht so riesig sein.

    Von daher halte ich das mal wieder für blinden Aktionismus. Die Menge meutert, fordert Klinsmanns Kopf, also wird wer geopfert. Und im Vorstand tut man so, als hätte man alles richtig gemacht und ist sich keiner Schuld bewusst.
    Ich sage keinesfalls, dass man mit Klinsmann in die neue Saison hätte gehen sollen. Aber man hätte ihm zumindest die Chance geben müssen, die Saison zu Ende zu bringen.
     
  25. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    "Der Serbe an sich ist leichtsinnig im Umgang mit Chancen.":ugly:

    Mhhhh, haste garnicht so unrecht. Aber, dass hätte dann VOR der Saison passieren müssen. Klinsi Sportdirektor, und nen erfahrenen Trainer an die Seite stellen. Jetzt wärs unglaubwürdig gewesen.
    Aber für andere Vereine durchaus denkbar (auch wenn ich nicht glaube, dass Klinsi all zu schnell nochmal in der BuLi landet.

    Werde nie verstehen, wie man Ottl spielen lassen kann, und Boro bekommt keine wirkliche Chance.
    Und Jansen zu verkaufen und Oddo zu kaufen is auch schon nen :ugly: wert.
     
  26. "Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."
    :hammer:
     
  27. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    :feier:
    Scheiß auf die Schweinegrippe, die Sondersendung der ARD direkt nach der Tagesschau geht natürlich über die Entlassung von Klinsmann.
     
  28. snaf2k Ich bin bereit!

    snaf2k
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    morgen
    Sportschau Extra über Klinsmann

    :atomrofl:

    Mein Gott, wer das zu verantworten hat...
     
  29. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ich glaub, dass Klinsis Entlassung sich gestern abend entschieden hat.

    Wenn Wolfburg gestern gewonnen hätte, glaub ich, dass man in der Bayernführung gedacht hätte: Die Meisterscaft is eh durch, machen wir nach der Saison nen Schnitt!
    Aber so, is die Meisterschaft noch drin, deshalb wollte man ein Zeichen setzen.

    Also ich halt das für möglich:yes:
     
  30. Zur Sportschau xtra:

    Ich dachte ja vorher noch, dass die hoffentlich keinen Brennpunkt wegen der Schweinegrippe machen würden, dabei kam mir in den Sinn, dass anhand einer Beurteilung der Medienaufmerksamkeit ein Brennpunkt über Klinsmann viel wichtiger. Das wäre ja irgendwie die Krönung (im negativen Sinne), habe ich gedacht.

    Und was lese ich eben? Im ARD gibts ne Sportschau Extra - zu Klinsmann :ugly:
     
  31. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  32. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965

    Einfach nur konsequent, wenn man bedenkt, dass es auch eine zur Einstellung Klinsmanns gab. :ugly:
     
  33. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ich will gar nicht wissen, was beim DSF hinter den Kulissen los war.
    Denen muss das vorgekommen sein wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig.
    :ugly:
     
  34. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Don Jupp aber auch. :ugly:
     
  35. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Lattek war wohl nicht mehr ansprechbar, sonst hätte er es gemacht.
    :ugly:
     
  36. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Zu besoffen oder zu verheult? :ugly:
     
  37. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.296
    Gibt es einen Grund für, dass ich just in diesem Thread nicht auf die letzte Seite springen kann? Bleibt immer auf 991. Oder ist das ne hardcodierte Obergrenze?

    Der nächste Seite Link teased doch schon ganz schön ... :ugly:

    Edit: Nach dem eigenen Post ging es. Der nun auch der erste auf der neuen Seite ist scheinbar. I'm lovin' it
     
  38. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.676
    Das wollte ich auch schon immer mal fragen. Der Bayernthread ist da irgendwie was besonderes. Magisch. :cool:
     
  39. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Liebe Bayern...kommt doch mit dem Jupp mal in Frankfurt vorbei....bitte bitte :D ;) :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top