GSPB Guild Wars Guilde

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Hartor, 25. Oktober 2006.

  1. Hartor Alter Hase

    Hartor
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ein Freund und ich haben in Guild Wars Factions und bald auch Nightfall eine kleine Gilde aufgemacht. Suchen noch Leute um Missis gemeinsam zu machen und auch "Just-For-Fun"-Gildenkämpfe. Später vielleicht auch mal auf´n Titel.:ugly: Man weiß ja nie. Teamspeak Server wird von uns gestellt, wenn genügend zusammenkommen. Gildenhalle und Logo sind vorhanden. Suchen vorallem Leute die so 2-4 Tage in der Woche spielen wollen/können. Für Studenten, wie wir es sind, sicherlich kein Problem. ;) Spielen meist abends ab 6 Uhr. Für mich als BWLer gibts dann schon mal Frühstück. :feier: Wer also mit uns mal ne Tasse Kaffee trinken will... einfach PN an mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2006
  2. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Wie siehts aus mit Gildenhalle, Wappen etc.?
    Bzw. bin ich leider nicht interessiert, habe meine eigene 1-Mann Gilde :ugly:
    mfg Carver
     
  3. mh...nachdem sich meine alte Gilde aufgelöst hat hatte ich keine Lust mehr und hab mich BF2 zugewand!
    Aber vllt mach ich mit:yes:
     
  4. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Mach bei mir mit...ich werbe hiermit alle möglichen Mitglieder ab :ugly: Nein, bleibe lieber alleine, ich nehms auch mit einer 80 Mann Gilde locker auf :D
    mfg Carver
     
  5. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    so ein zufall, ich auch :ugly:

    wollen wir ein bündnis schließen? :ugly:

    hast du zufälliferweise nen nekro für UW(1) 2er farm?

    BTT: ich wäre nur bereit, in eine andere gilde einzutreten, wenn es keine verpflichtungen gibt, und auch mir bekannte personen mitmachen
     
  6. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    :ugly: leider nein, ein nekro fehlt in meiner gilde noch...aber ich will keinen aufnehmen, was mach ich bloß, was mach ich bloß :D Wie wärs mit einem Gildenkampf? Dürfte ziemlich ausgeglichen sein :ugly:

    Und das mti den Verpflichtungen usw. sehe ich genau so, aber selbst dann...mhhh
    mfg Carver
     
  7. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    n gildenkampf wär geil, kenne da noch ein obsidianfleischbuild....
    oder spielst du etwas nen non-speler? :ugly:

    oder ghost spammer als ritu, die nerven mich immer in den zufallsarenen...
     
  8. Hartor Alter Hase

    Hartor
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    102
    Hi,
    bisher sind wir vier Leude. :banana: Verpflichtungen gibts natürlich keine. Soll ja vorallem Spaß machen. Wenn ihr Leute kennt die auch mitmachen wollen, sind die natürlich gerne eingeladen. Nur bitte net jünger als 18. Methusalem hat gesproche:teach:
     
  9. noch platz für nen pvp-noob, der nix anderes außer elementarist spielen will? (aber den beherrsch ich dafür schon ganz gut - zumindest im pve...)
     
  10. Hartor Alter Hase

    Hartor
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    102
    Alle Klassen sind willkommen. Wenn vielleicht einer nen Monk hat...:ugly: Wir spielen momentan Nekro und Krieger, bald werd ich noch mit Monk anfangen. Bin heute abend wieder online. Was hälst du von 7 Uhr.(Alle anderen sind natürlich auch gerne eingeladen) In der Feste Maatu 1. Bezirk. Mein Nick ist "Viva Los Wochos".
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  11. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Wenn das nicht Fantasyflair pur verspricht :ugly:
    mfg Carver
     
  12. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    habe diverse charas, alle bis auf meinen ritu auf lv20, auch ordentlich geskillt. nur fällt es mir schwer, aus meiner schönen gilde auszutreten, vo allem, da ich mir erst grad ne gildenhallte gekauft habe...
     
  13. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Hui, na die muss ich mir noch zulegen. Alleine dauert da aber etwas wie du weißt :ugly:
    mfg Carver
     
  14. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    nicht wenn man erstmal nen 55hp monk hat ;)

    damit farme ich 4-5 mal die wüste und habe 12-15 P zusammen...

    alternativ finde ich jemanden, mit dem ich UW 2er farm machen kann, so kommen im idealfall 7P pro run raus, und ein run dauert ca. 1 Stunde
     
  15. 55hp Monk geht leider nich mehr...zumindest nicht mehr normal..;)
    Neues Update hat sehr viel generft , UW solo is praktisch unmöglich , Elona rennen die Minos weg wenn sie unter 50%hp sind etc....:no:
    Dabei hab ich mir erst gestern en Elite für UW-Solo geholt...:ugly: :mad:
     
  16. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    UW solo geht, dauert nur ca. nen tag, um die ersten 3 Aataxe zu farmen. UW duo klappt aber weiterhin super (abgesehen von der niedrigen ekto droprate).

    und ich farme keine minos sondern hydras. zudem rennen die net weg, wenn sie zu wenig health haben, sondern wenn sie zu schnell hinter einander dmg erleiden...

    achja, was für's 55hp spielst du? ich spiele einen mit K als zweitklasse, bonettis schützt vor unterbrechung (wenn man glück hat) und gibt energie. zauberbrecher hilft gegen nervige spells wie der meteor der hydras oder gegen nachtmahre in der UW.
     
  17. spiel mit genau der gleiche Skillung...;)
    Dauert nach dem Update halt nun alles länger... deshalb werd ich wohl mal wieder PVP zocken.. lässt sich auch Geld verdienen...:yes:
     
  18. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    was? im pvp verdient man geld? wie?
     
  19. Facey

    Facey
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    würd ja mitmachen, bin aber schon glücklich mit meiner gilde. :-x
     
  20. also ich würd gern mitmachen :) einfach mal in icq adden pls ^^ 341988545
     
  21. ich würde generell mal wissen, was daraus geworden ist^^
     
Top