Gute Alternative zu Metin2

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von InvisibleQuantum, 24. Juni 2018.

  1. InvisibleQuantum

    InvisibleQuantum
    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,
    Ich hab früher sehr gerne Metin2 gespielt, auch heute finde ich das Spiel sehr gut... Leider kann man das heute nicht mehr gut Spielen wegen veralteter Grafik, Glitches, stumpfe Quests und wenig besuchten Servern.
    Ich hatte die letzten Tage auf einem PServer gezockt und mich gefragt ob es an sich Alternativen zu dem Spiel gibt. Ich habe bisher noch kein anderes MMORPG gespielt außer mal eine Zeit lang NosTale.
    Jetzt meine Frage: Gibt es gute Alternativen zu Metin2? Am besten eines, das dem Stil sehr ähnelt, also EQ aufrüsten, einen zentralen Punkt z.B. Stadt, wo man immer hin geht zum Sachen kaufen, eher mittelalterlich und dennoch mit so Magie und einem guten Skill-System, coole (nicht übertriebene) Effekte und schönem Design. Grafik, kann man sich heutzutage ja schon mehr leisten als damals zu Metin2 Zeiten =) Zudem wäre das selbe oder ein ähnliches Kampfsystem nice. Ich spiele lieber PvM.
    Also, falls möglich aktuellere schöne, stark besuchten Spiele.

    Ich hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge machen.

    LG InvisibleQuantum
     
Top