Haben wir "Glück" mit dem Wetter?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Av4lanche, 25. Juli 2007.

  1. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Im Moment gibts ja in Europa viele Extreme.

    Großbritannien ist überflutet.
    Im Süden Europas sterben viele Menschen an der Hitze.
    Im Süden gibt es sehr viele Waldbrände, vorallem in Italien, Griechenland, usw.

    Und wir?

    Wir haben mal Sonnenschein und Temperaturen bis zu 35°C oder mehr, dann wieder kühles Wetter mit Regen.

    Im Prinzip können wir froh sein. Oder wie seht ihr das?
     
  2. öhm naja in bayern gehts aber auch ab^^

    ich mein, ich hab absolut nix gegen dass schöne wetter, kann von mir aus auch 40° habn :)


    ot: spielst du cod2?^^
     
  3. Wir leben sowieso im besten Teil der Welt wie ich finde... vor allem in den Städten. Da isses maximal mal zu heiß. Aber Orkan, Überschwemmungen...sowas kenn ich garnicht:yes:
     
  4. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Ich selbst komme aus Bayern, aber eher nördlich. Unterfranken.

    Nein, spiele ich nicht. Nur Day of Defeat:Source.
     
  5. hm hab da in lezter zeit in den nachrichten auch n paar bilder von dort gesehen mit hochwasser etc
    nu egal

    ok dann hat einer den gleichen nick wie du
     
  6. Naja solange es warm ist, definitiv. Die beste Temperatur ist imho so 28 Grad + windstille.
    Aber der Sommer dieses Jahr war bisher ja wohl nicht so dolle; diese 5 Wochen Sturm, Wind und Regen hatten mich richtig zermürbt.
     
  7. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.695
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    stimmt wir haben kein Geschwindigkeitslimit auf Autobahnen :ugly:

    hmm .. aber wettertechnisch könnte derzeit bisl mehr los sein.. bei mir hier regnets eigentlich nur.. ok diese Woche war ein bisl wärmer aber trotzdem viele Wolken
    Ok derzeit störts mich wenig da ich diese Woche noch Klausuren an der Uni habe und lernen muss aber ab nächste Woche soll dann bitte besser Wetter sein :yes:
     
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.061
    Ort:
    79 Wistful Vista
    So schnell ist das späte Frühjahr vergessen? Mit seiner mehrere Wochen langen Phase angenehmer bis hoher Temperaturen, ohne Niederschläge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.867
    Und du hast die Überschwemmungen in Franken nicht mitbekommen?

    Über 100 Mio. Euro Schaden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  10. Da war ich grade in China und musste -14 Grad + den eisigsten Wind meines Lebens ertragen^^
    Aber als ich zurückgekommen bin, war das Wetter wirklich schön, das stimmt.
     
  11. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.521
    Ich wohne im Siebengebirge (NRW). Dank der paar Berge weht hier selten ein richtiger Orkan. Das ist heftig. Ich komme aus dem Tal, guck den Berg in Richtung Rhein runter und überall sind Bäume geknickt, nur bei uns nicht :D
    Überschwemmung kennt man hier auch nicht. Perfekt eigentlich.

    Mir wäre Wetter wie heute am liebsten. Evt ein bisschen wärmer noch :yes:
     
  12. MIch kotzt das Wetter nur an. Das beste im Letzen Monat warn zwei Tage um die 30 Grad. Ansonst 17 - 25 bei Bewölkung und jeden zweiten Tag Regen :kotz:
     
  13. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    Momentan find ich das Wetter gut, aber wenns anders ist reg ich mich auch nicht auf, ändern kann ichs eh nicht :D
     
  14. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Und ich dachte dieser Nick wäre einzigartig. :heul:
    Tja, man vergisst sehr schnell. Ich fand es da eigentlich schon wieder zu extrem warm.
    Gar nicht mitbekommen. :nixblick: Was war?
     
  15. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    Optimal wäre für mich im Sommer bis 28° bei leichtem Wind, abundzu mal Regen, ok.

    Aber das Wetter wie es war... Schrecklich :no:
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.867
  17. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.106
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich empfinde es irgendwie schon als Glück, dass dieser Sommer mal wieder ein erträglicher ist. Ich bin ganz extrem hitzeempfindlich und geh bei mehr als 28° C nur, wenn es sein muss, auf die Straße. Leider muss es fast jeden Tag so sein. Von daher bin ich froh über diesen durchwachsenen Sommer. Weder bin ich Sonnenfetischist, noch bin ich nur glücklich, wenn es regnet.

    Letztes Jahr hätte ich fast meine Oma an die Hitze verloren (gut, es war nicht nur die Hitze, sondern auch diverse Verhaltenssymptome ihrerseits, die daraus resultierten, aber nicht hätten sein müssen bla bla...)
     
  18. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.866
    Hier in Österreich (im Süden) hat es teilweise 40 Grad gehabt die letzten Tage. Im Winter hat es desöfteren um die - 15 Grad. Ich find die Temperaturunterschiede schon ziemlich krass und es zehrt an einem.

    Zwar ham wir keine Umweltkatastrophen, aber ich find's dennoch unerträglich mittlerweile.
     
  19. Ach...das Wetter ist doch nie gut.
    Im Moment ist es total für'n Arsch, weil es Ende Juli ist und regnet. Sobald es wieder um die 30°C wird, kommt der erste "Ich schwitze wie 'ne Sau - scheiss Hitze"-Thread. :rolleyes: :ugly:
     
  20. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    Extreme....

    Solange ich mich zurückierinnern kann sind im Sommer doch immer solche Sachen passiert; in Italien, Griechenland, Kalifornien hat es in den ltzten 10 Jahren noch jedesmal ein paar Waldbrände gegeben (glaub die voriges Jahr waren sogar schlimmer als die jetzt).
    Es gab bis jetzt immer irgendwo ein Hochwasser weils grad mla zuviel geregnet hat und weil bei uns jetzt mal ein Sahara hoch seine Runde macht und es dementsprechend warm ist seh ich das trotzden mich als Extreme.
    Sobald es wieder kühler wird fängt das geweine ehh wieder von vorne los wie kalt es doch ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  21. Ich hab von Oberösterreich gesprochen:motz: :mad: :ugly:
    Aber es gibt ja wirklich viele Touristen die nur wegen der Autobahn nach Deutschland fahren oder?:ugly:

    Edit: Ja soo extrem kann man das Wetter natürlich auch nicht sehen. Bei uns ist es derzeit relativ warm (so um die 28-30°). Aber dadurch, dass es in der nacht so kühl ist, ist es richtig angenehm, da man nicht im Bett herumschwitzen muss...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
Top