Harry Potter 2 versionen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von king of fool, 29. Mai 2006.

  1. Was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen Harry Potter Buch version und der für erwachsene! Da gibts ja 2 verschiedene bücher!
     
  2. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    GibtŽs echt 2 Versionen? Also würd mich nciht wundern. Ich hab die gelesen wo er den Zauberspruch gelernt hat mit dem er Leute in zwei Hälften Reißen kann. Hat nur teilweise bei Drako Malfoy funktioniert. :ugly:

    Nahja gegen Zombies hat er auch noch gekämpft. War schon krass fand ich. :D
     
  3. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company

    ist nur ein anderes Cover
     
  4. also ne ab18-Version würde ich mir aufgrund der immanenten hoffnung auf Pr0n auch noch anschauen ... Big "The Cock" Ron vs. "i had them all" Hermine .....
     
  5. :ugly:

    Topic: Ist glaube ich nur das Cover, ich habe die "Erwachsenen-Version" und das Cover ist eben anders. Sonst ist mir nichts aufgefallen, vielleicht der oben angesprochene Spruch, der dann in der anderen Version nicht so ausführlich beschrieben wird. :ugly:
     
  6. Es ist NUR das Cover anders nix sonst.
     
  7. Also angeblich gibts kleine Unterschiede. Es gibt z.B. eine Szene bei der Harry in dieser Weissagungsstunde sitzt und sie grade wieder was vorhersagen sollen. Da sagt Pavati Patil zur Lehrerin irgendwas über Uranus, worauf Ron dann zu ihr sagt:

    'May I look at Ur Anus too?'

    Angeblich taucht der Satz nur in der Erwachsenen Version auf, aber obs stimmt weiss ich auch nicht.
     
  8. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Die Erwachsenenversion heißt "Harry Potter und die Armee der Finsternis" in der Harry mit seinem
    "Zauberstab" (Englisch: Boomstick) Untote massakriert...
     
  9. Naja, wenn du dir die XXX im Ttiel anschaust wirst du warscheinlich den Unterschied feststehlen.

    "Oh Yeah Harry, gib mit deinen Zauberstab" :ugly:
     
  10. :rotfl: :ugly:
     
Top