Hearthstone Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kmaster, 21. September 2016.

  1. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    OK.. soviel dazu...

    die Server werden gerade getoasted :ugly:

    Ich lösche gerade meine alten Decks. Dauert ca. 30 Sekunden vom Klick aufs X bis zur Löschung :ugly:
     
  2. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Fängt ja schon gut an, erst im zehnten garantieren Legendary Pack ist meine Legendary....
     
  3. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich hatte in meinen 50 packs nur 2 - beide trash :ugly:
    Naja - will mich nicht beklagen. Gehört halt dazu, und hab eh genug Dust.
     
  4. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Bei uns im Prerelease Opening hatten alle mit 50 Packs nur 2 Legendaries. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :ugly:
     
    Blutschinken gefällt das.
  5. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Auf jeden Fall Zeit für Whizbang für die nächsten Tage :)
     
    Juser gefällt das.
  6. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Hmm, eigentlich sollte es eine Questchain geben, aber nachdem man die Quest mit den 2 Packs beendet hat, bekommt man nicht die nächste.
     
  7. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.306
    60 packs = 2 Legends......naja müssen die 16k dust herhalten -.-
     
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    92 Packs
    332 Commons
    102 Rares
    20 Epics (nur eine davon dreifach)
    6 Legendaries
    (Commander Rhyssa, Scargil, Blastmaster Boom, Barista Lynchen, Chef Nomi, Archivist Elysiana)
    Ob davon einer gut oder schlecht ist, weiß ich leider nicht.
    Pity Timer bei 21

    Am Ende doch zufrieden, und viel besser als Rastha
    Da hatte ich 15 Epics und 4 Legendaries mit 91 Packs
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
  9. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Bestes Opening bei mir wahrscheinlich bis jetzt, 85 Packs:

    Mage Drache
    Kadghar
    Blastmaster Boom
    Jepetto
     
  10. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Die Zusatz Quests kommen in den nächsten Tagen, je Tag eine neue Quest.
    Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung gehabt.

    [​IMG]
     
    Macak gefällt das.
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Edit: Zu langsam. :ugly:
     
  12. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  13. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich hab mir natürlich sofort das Boom Warrior Deck gebastelt, das Deck ist absurd stark. Ich hab damit im ersten(!) Spiel sogar gegen den neuen Murloc Shaman gewonnen :ugly:
     
  14. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.739
    Da ich die letzte Erweiterung ausgelassen habe und seit Oktober kein Spiel mehr gekauft habe, habe ich mir die 80 Packs gegönnt.

    84 Packs:

    garantiertes Golden Legendary: Keeper Stalladris
    garantiertes first 10 Legendary: Fel Lord Betrug
    "Normale Legs": Golden Kalecgos, Arch-Villain Rafaam, The Boom Reaver, Barista Lynchen

    Also 4 Legs auf 74 Packs, ganz gut.

    Dazu noch einige nützliche Epics (2x Omega Devastator, 2x Wrenchcalibur & mehr) und 1x goldene Epic




    Ist ebenfalls mein erstes Deck geworden. Habe die Kripp Version genommen und Cpt. Greenskin durch Seaforium Bomber ersetzt + Blastmaster Boom gecraftet. Die Karte ist btw. absurd. Ich bekomme im Durchschnitt 4 Bomben aufs Feld. Was haben die sich dabei gedacht? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
  15. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Aus bislang 41 Packs drei Legendäre und 13 Epics bekommen, was definitiv über dem Schnitt liegt, außerdem war auch einiges goldenes dabei! :hoch:

    Es sind die beiden Hunter-Legendaries und der Paladin-Drachen. Ich kann im Moment überhaupt nicht abschätzen was davon gut wird. Vermutlich hat Mech-Hunter von denen die größten Chancen.
     
  16. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    same here mit dem Gönnen. :D

    Mir gefällt das Theme der Expansion sehr gut, ganz frische Rotation durch das Rausfallen der Odd und Even Mechanic - deswegen mal wieder ein Kauf :wahn: :ugly:



    Und ja, Dr. Seven is back, und zwar noch absurder als der Alte. Aber der war ja zu keinem Zeitpunkt OP, nech Blizzard? :ugly:²
     
  17. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Epic Mount Seller ist so schon ziemlich mächtig, aber in Arena einfach abartig gut. Die Karte + 2-3 Zauber und der Gegner kann aufgeben. Selbst mit nur einem Zauber ist es schon mies :D
     
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Bomben im Gegnerdeck werden nutzlos wenn er den neuen Rafaam gespielt wird.

    Die sind zwar noch im Deck, haben aber keinen Text mehr wenn der Gegner sie zieht. Hab dadurch gerade verloren..

    Edit: 1 bombe hat wohl doch gezündet, warum ein paar andere nicht - kA :ugly:
     
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    64 Pakete geöffnet (60 gekauft, 1 aus altem Arena-Run, 2 aus den Quests der beiden ersten Tage) und drei legendäre Karten erhalten:
    - Blastmaster Boom (Warrior)
    - Catrina Muerta (Priester)
    - Heistbaron Togwaggle :banana:

    Was mich aber tierisch genevt hat, waren die doppelten seltenen Karten. Alleine 6x "Exotic Mountseller" aus den ersten ~40 Paketen. :uff:

    Habe sieben oder acht Partien mit den Whizzbang-Decks gespielt. Macht eigentlich Laune. Nur leider spielt gefühlt jeder dritte Gegner das Bombendeck...Das Shudderwock dieser Erweiterung.
     
  20. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    8 Siege im Brawliseum für mich mit Waggle Pick Miracle Rogue.

    [​IMG]

    [​IMG]

    AAECAaIHBLICyAOvBOf6Ag20AcsDzQPUBe4GiAfdCIYJpu8C+v4C1YwDj5cDiZsDAA==

    Alle drei Niederlagen gegen Bomb Warrior - die Nemesis dieses Decks - zu viel Control. Die anderen Matchup wirkten aber sehr machbar.

    Wieder mal ein Beispiel dafür, dass die Karten ihre Stärke erst live entfalten - hatte bei den Previews Waggle Pick eigentlich als ziemlich mau eingeschätzt aber das Deck wird absolut getragen von der Karte und der Schaden, den man damit ermöglicht ist abnormal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
  21. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Willkommen zu Hearthboom - wieso schafft es Blizzard nicht mal eine Erweiterung rauszuhauen, wo es nicht das eine Deck gibt, das komplett nervt. Es kann doch echt nicht so schwer sein, vor allem, weil sie dieses Mal fast die grüne Wiese hatten und mit die stärksten Erweiterungen rausgefallen sind. :rolleyes: Im Endeffekt kannst du das Deck nur mit Aggrodecks kontern. Spiele aktuell nen Midrange-Hunter. Damit habe ich wenigstens ab und an mal ein Chance gegen den Boom Warrior.
     
  22. Kmaster

    Kmaster
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    3.906
    Ort:
    Leipzig
    Gutes Konterdeck ist auch der Token Druid. Viel zu schnell für den Bomb Warri. Bis jetzt hab ich jeden damit besiegt. Im Control Matchup ist gegen Dr. 7 natürlich kein Kraut gewachsen derzeit. Aber mal abwarten, wir sind erst 5 Tage in der Erweiterung.
     
  23. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Immer dieses verfrühte Gemecker über die Balance :rolleyes:. Jetzt wartet halt erstmal bis sich die Meta einigermaßen gesetzt hat.
     
    Che Eder gefällt das.
  24. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Es werden aber immer noch Antworten gesucht und auch gefunden. Bis vor 2 Tagen hieß es noch Mage ist tot, dann kam wie aus dem Nichts ein Magedeck als Antwort zu Token Druid ->schon ist Mage bei 55% winrate. Es gibt regulären Control Warri als Antwort auf Token Druid, verschiedene Variationen vom Tempo Rogue die auch jeweils andere populäre Decks countern, es gibt Mech Hunter als Counter zu Warrior, Murloc Shaman der selbst Token Druid wegaggrot etc usw.
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Ich bin nach dem launigen Start der ersten Tage schon nach einer Woche an einem Punkt an dem ich wieder keinen Spaß habe. Mit den Whizbang-Decks habe ich eine Winrate von 1/3 und jeder dritte Gegner ist Bomb-Warrior. :hoch: :uff:

    Die Kartenausbeute war so mies, dass ich drei Möglichkeiten habe:
    1. Selber den kack Bomb-Warrior basteln, weil mir "nur" da vier, fünf (?) epische Karten fehlen.
    2. Aggro-/ Tempo Rogue basteln und vier seltene und Leeroy Jenkens craften.
    3. Einen Monat warten und hoffen, dass jemand ein interessantes/spaßiges Deck zusammenstellt, das was taugt.

    Es wird wohl 3., weil ich auf diese beiden Rogue und Warrior Decks keine Lust habe und ich nicht für Experimente mit Staub um mich werfen kann.
     
  26. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Leeroy Jenkins ist eine der besten Karten, die man auf lange Sicht haben kann, wäre auf jeden Fall ein saver craft.
    Es sei denn du magst Aggro/Tempo absolut garnicht. Ränge klettern kann man damit auf jeden Fall schnell. Bin damit in zwei kurzen Sessions von Rang 17 auf Rang 10 mit abnormaler winrate.
    Meine aktuelle Liste (von Twitter geklaut) hat noch Chef Nomi als Killer, wenn man Myra's gespielt hat.

    https://twitter.com/Kalas_HS/status/1117343058302046209?s=19
     
  27. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Token Druid kann man gut auf Budget spielen. Das einzige Legendary ist optional und die Portale sogar eigentlich auch
     
  28. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich finde das Meta ist ziemlich Klasse zur Zeit. Klar gibt es einige Decks, bei denen man schon mit den Augen dreht, wenn man nur die Klasse beim Mulligan sieht, aber das gibt's in absolut jedem Sammelkartenspiel in jedem Meta aller Zeiten. Gehört leider zum Constructed-Format dazu und kann auch glaube ich nie durch Balance gelöst werden weil es immer ein "gemeines" Deck gibt, das deswegen viel gespielt wird.

    Die Frage ist halt wie gemein das ganze ist. Zur Zeit kann man alles kontern und es gibt keine OTK Decks wo man einfach gegen eine Wand spielt, bis sie einen umbringt oder umfällt. Und man hat sehr viele Möglichkeiten die Ladder anzugehen außer vll. mit Priest, was zu Beginn der Rotation zu erwarten war.
     
  29. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Man kann eine Woche lang wieder einen Champion wählen
    Man kann bis zu 4 Packs gewinnen, leider "nur" Rastakhans Packs, aber immer noch besser als nichts
    Man hätte aber für die World Championship natürlich größere Belohnungen geben können

    https://playhearthstone.com/de-de/e...-world-championship-2019/choose-your-champion


    Und das Eier Event läuft aktuell, man bekommt zwei goldene Eier und zwei Boom Packs beim Login
     
    PeschkeGebauerneverforget und Helli gefällt das.
  30. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Während der Championshipstreams gibt es übrigens Twitch Drops.
    Wer insgesamt 4 Stunden zuschaut bekommt ein Schatten Pack und jede Stunde bekommen zufällig 1500 Zuschauer ein Schatten Pack.
    Man muss sein Twitch Account mit Battle.net verbinden, und es geht natürlich nur auf den offiziellen Twitch Kanälen
    Also kein deutscher Stream, für uns dann eher https://www.twitch.tv/PlayHearthstone
    Außer ihr wollt auf französisch, russisch, koreanisch etc schauen.

    Datum der Streams
    • 25. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ
    • 26. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ
    • 27. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ
    • 28. April: 04:00 – 12:00 Uhr MESZ
    Also aufstehen, Stream starten und zur Arbeit gehen

    https://playhearthstone.com/de-de/blog/22936366/you-get-a-pack-and-you-get-a-pack-and-you-get-a-pack
     
  31. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Ein Pack bekommen, keine Ahnung ob es der für die 4 Stunden war, oder ein zufälliger. Da es nur ein Pack ist, gehe ich erst mal vom ersten aus.
     
  32. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.101
    Wer mag 80 Gold durch ne Herausforderung verdienen?
     
  33. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Wenn du noch hast, dann sehr gerne :)
    Ornox#2439
     
  34. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Die Gruppenphase geht gerade zu Ende, und damit weiß man die one pack players.
    Es sind TGXiaot, BlootTrail, killinallday, muzzy, A83650, Ike, Roger (der Cheater) und Tyler
    Glückwunsch zu einen Pack, wenn ihr die gewählt habt.

    Im Umkehrschluss nun die Player, die 2 oder mehr Packs bringen und noch eine Chance auf den Titel haben
    Bunnyhopper (1. Deutschland), SNJing (2. China), LFYueing (1. China), languagehacker (2. Kanada), justsaiyan (1. USA), hunterace (2. Norwegen), bloodyface (1. USA) und Viper (2. Deutschland)


    Edit:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    Juser gefällt das.
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Bunnyhopper und Viper konnten ihr Spiel gewinnen, und sind damit im Halbfinale und treffen dort aufeinander, und geben 3 Packs. Damit ist auf jeden Fall ein deutscher im Finale :banana:
    Viper sogar mit einen reverse sweep, 2:0 hinten und dann 3 Spiele gewonnen gegen den übrigen Schamanen von justsaiyan.
    Bunnyhopper gewann 3:1
    Die beiden haben damit auch mit 100k$ gesichert
    Der Gewinner bekommt 250k$ und der zweite 150k$

    Die anderen beiden Viertelfinalpartien laufen noch

    Werde leider das Halbfinale und Finale nicht verfolgen können, da ich im Kino bin. Wünsche beiden aber viel Glück, besonders Viper, da er mein Champion ist.

    Halbfinale ca. 10 Uhr (Aktuell hinkt man den Zeitplan aber etwas hinterher)
    Halbfianle 2 ca 11:30 Uhr
    Finale 13:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    Che Eder gefällt das.
  36. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Geiles Halbfinale zwischen Bunnyhoppor und Viper. Habe zwar auf Bunny gesetzt, freue mich aber trotzdem auch für Viper und drücke ihm im Finale die Daumen :hoch:
     
    Che Eder gefällt das.
  37. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Hab auch wieder Bunnyhoppor genommen und es hat sich wieder gelohnt! Waren auch spannende Spiele zwischen ihm und Viper, mit Ausnahme des letzten vielleicht, das war sehr einseitig. Jetzt Viper die Daumen drücken!
     
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.349
    Noch rechtzeitig zurück. Was für ein letztes Game aktuell :ugly:
     
  39. Che Eder

    Che Eder
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    916
    Aber Hallo! Das Spiel zum 2:2 war schon spannend, aber das Finale gerade ist ja mal der Wahnsinn :ugly:
     
  40. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.257
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    RNG Clown Fiesta im entscheidenen Finalspiel. :ugly::hoch:
     
Top