Helft mit meinen Server zu testen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von AlphaRay, 11. Februar 2004.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir gerade einen Half-Life Linuxserver gebastelt der nicht gerade der Schnellste ist. Und genau desswegen möchte ich seine Kapazität testen. ICh habe darauf die Map Stalkyard laufen mit einem Playerslimit von10. Ich bitte möglichst viele Leute sich auf dem Server einzulogen. Mod: Half Life

    IP: 213.202.37.236:27015

    Danke!
     
  2. und an was für einer Leitung hängt dein selbstgebastelter SErveR???
     
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das packe ich mal besser ins Spieleforum, auch wenn ich nicht so ganz den Sinn in dem Thread sehe. Aber wollen wir mal nicht so sein! ;)
     
  4. Tschuldigung wegen dem Forum.
    OK Es waren zu Spitzenzeiten 4 Leute Drin (Ich eingeschlossen). Ich will aber mehr bitte helft mir kurz und kommt in meinen Server.
    System:
    AMD K-6 350Mhz
    128Mb RAM
    10GB Westerndigital HDD
    Linux, Slakeware 8.0
    Internetanbindung, 600 Kbit's
     
  5. Danke leute weiter so es sind zur Zeit 5 Spieler auf dem Server
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  6. An alle die Auf dem Server waren:

    War es gut? Auch vom Ping her?

    (IP ist nicht mehr gültig)
     
Top