Hertha BSE Fanclub

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mischa, 7. April 2008.

  1. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Endlich wieder Sportschicht :banana:
     
  2. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Verwarnung an alle wegen Nekromantie. :teach:
     
  3. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Stadt der Reichsparteitage < Reichshauptstadt :teach:

    Und Kollege hat sich letzte Woche noch über das 1:1 aufgeregt. :ugly:
     
  4. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  5. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
    Da steht was von 3 aktuellen und 2 ehemaligen Hertha-Spielern und der Kontakt soll erst bei ner Autogrammstunde Ende April diesen Jahres zustande gekommen sein. So viele Abgänge hatte Hertha ja nicht, dass man das nicht etwas eingrenzen kann oder?`:ugly:
     
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  7. Wen wunderts, dasse auspackt is halt dumm gelaufen für die Spieler :D
     
  8. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    In Dortmund gibt es doch angeblich auch ein Haus zum Bumsen. ;)

    Klar finde ich das auch Scheiße, aber das große Problem ist eben "[...] ich bin 19." Dazu einvernehmlicher Sex... Naja.
     
  9. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    5 Euro, dass Ben-Hatira einer der aktuellen Spieler ist. :ugly:
     
  10. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    5 Euro, dass Ribéry bald zu Hertha wechselt. :wahn:
     
  11. unbekannt

    unbekannt
    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.772
    Ort:
    nun an nicht mehr unbekannt
    :rotfl:
     
  12. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  13. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
  14. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ne ne, ist vollkommen normal und unterstützenswert, wenn sich verheiratete Männer um die 30 an eine 16-Jährigen ranmachen und es mit ihr und anderen treiben. Völlig!

    Franck hatte ja auch vollkommen Recht. Interessiert heute ja schließlich keinen mehr, dass er's mit Prostituierten treibt (und zumindest eine dabei minderjährig ist, aber pfft). Ist anscheinend vollkommen normal! Heute wird er wieder gnadenlos bejubelt.
     
  15. Aber schon komisch dass der Bericht gerade jetzt veröffentlicht wird wenns bei Hertha gut läuft. :hmm:
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    back to topic, hier ist schließlich die schicht :achja:
     
  17. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Wenn der Baum brennt, kannste mehr schreiben als bei Friede, Freude, Eierkuchen. Zur Not wird der Baum halt selbst angezündet.

    Die Story an sich finde ich eher deswegen schlimm, dass die es nötig haben ein 16-jähriges Groupie durch die Mannschaft zu reichen. Vor allem, wenn sie eine feste Partnerin haben.
    Aus dem Artikel heraus war das alles einvernehmlich und 16 war sie auch schon. Wenn sie denen dann noch erzählt, dass sie 19 sei... Den Unterschied erkenne ich auch bei vielen Mädels in dem Alter nicht :ugly: Zudem ja sogar der BZ-Schreiberling schreibt, dass sie sich "ihrer sexuelle Ausstrahlung bewusst sei". Also sieht die wohl gut aus.

    Franckies Nutte sah auch nicht nach U18 aus. So what :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  18. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ist es nicht trotzdem widerwärtig, es mit einer anderen deutlich Jüngeren zu treiben, während man verheiratet ist?

    Macht denn die Tatsache, dass die Prostituierte behauptete, volljährig zu sein, irgendeinen Unterschied daran, dass dieser Ichsagliebernichtwas sich Nutten aufs Hotelzimmer bestellt, während seine Frau zuhause sitzt?

    Wie kann man das mit einem "So what?" abtun?


    Die Berliner schmeißen sich zu mehreren an eine junge Frau (hier sogar ein Mädchen!) ran, während sie bereits fest liiert sind. Und das nach "eigener Aussage" nicht zum ersten Mal. Und als ob's nicht schon schlimm genug wäre, ist die erst 16. Völlig normal?
     
  19. Das ist unter Fußballprofis wirklich normal ja. :ugly:

    Sehe da jetzt auch nich wo die Sensation sein soll, außer vielleicht dass man so doof ist und Nacktbilder von sich per Whats App verschickt :ugly:
     
  20. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Und das nehmen "wir" dann einfach so unkritisch hin und bejubeln bei nächster Gelegenheit wieder solche Menschen?

    Dann ist der Fußball tatsächlich nichts mehr für mich.
     
  21. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Widerwärtig ist das für mich nicht, weil sie da mitgespielt hat. Für mich ist das Mädchen kein Opfer. Also sehe ich da keinen Grund großartig etwas zu verdammen. "Sorry".
     
  22. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Hier geht's auch nicht um den Tatbestand der Vergewaltigung, sondern um die Moral bei der ganzen Geschichte.

    Ich bleib dabei, dass ich's nicht verstehen kann, wie man das nicht moralisch verdammen kann, dass die mit Ende 20 'ne 16-Jährige nageln, während die Alte daheimhockt.

    Oder sich Nutten aufs Hotelzimmer kommen lassen.
     
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Sage ich doch, dass vor allem mit einer festen Partnerin ziemlich schwach ist. Lies mal den zweiten Absatz genau.

    Das ist ein Fußballprofi, bei denen wundert mich eh nichts. Klar, die Aktion war unnötig^10. Er wird die ja kaum nach einem Ausweis gefragt haben (Oh Gott, verteidige ich hier echt Francky? :ugly:) und ist davon ausgegangen, dass die volljährig ist. Nach den Fotos im Netz würde ich auch davon ausgehen. Wie er das seiner Frau erklärt ist sein Ding.

    Nochmal: Ich habe doch gesagt, dass die Aktion der Berliner Spieler schwach war, wieder der Hinweis auf den zweiten Absatz.
    Außerdem: Sie hat mindestens einem erzählt, dass sie 19 sei. Da sie eh gut aussah, wars dem Profi dann auch ziemlich egal. Hat ja angeblich nicht weiter nachgebohrt. Der Sex war einvernehmlich und mit entsprechender Aufmachung kannste auch mit 16 als älter durchgehen.
     
  24. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ach stimmt, du hast es ja größtenteils auf Ehebruch bezogen. Das ist wirklich Mist. Widerwärtig ist für mich sehr hart...

    Ich sitze seit ein paar Minuten hier und weiß nicht genau wie ich weiterschreiben soll. Einerseits verstehe ich deine Sichtweise, andererseits bekommt man so viel in den einzelnen Etappen des Lebens mit, dass ich diese Fremdgeh-Geschichte irgendwie nicht mehr ganz so Ernst nehmen kann und solch einen Bericht schwach finde.
     
  25. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ist sie laut Artikel ja nicht mal :ugly:
     
  26. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Korinthenkacker :ugly:
     
  27. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Das letzte Mal als ich einen Blick auf den Kalender geworfen hatten wir noch das Jahr 2013. Falls wir also keinen Zeitsprung um ein ganzes Jahrhundert zurück gemacht haben verdreht mir so eine Geschichte, die den Boulevard zieren sollte, nicht den Magen.
    Trotzdem finde ich es natürlich vorbildlich, daß deine schwäbische Erziehung dir zumindest in einigen Lebensbereichen etwas Anstand beigebracht hat und du solche Amoralität verurteilst. Als guter Katholik kann ich das voll verstehen. :engel:

    Das hatte ich natürlich vergessen. Diese tausende von Prostituierten von ihm! Und dann noch die Minderjährige, die er an seinen Kumpel Benzema durchreicht. Das macht mich ganz traurig und ich wünsche mir dann immer, daß auch andere bei der Geschichte einmal an die Opfer denken würden. :(
    Vielleicht stellt man sich dann auch die Frage, wieso sie von dem Prozess nichts mehr wissen will und die beiden für unschuldig hält. Vielleicht muss sie sich auch nur auf ihre neue Karriere konzentrieren, wer weiß das schon...
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.264
  30. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    "ICH konnte doch nicht wissen das das Mädchen erst 6 Jahre alt ist. ICH bin hier das eigentlich Opfer1111drölf"

    Ein zeitloser Klassiker.
     
  31. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    War sie 16. Sah sehr gut aus. Hatten sie einvernehmlich Sex. Spricht hier niemand von Opfern.

    Ein zeitloser Klassiker.
     
  32. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    "Klar bin ich volljährig. Lust zu poppen?"

    Ein zeitloser KLassiker. :yes:
     
  33. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Bei Airlegend und Larmackel schwingt schon einiges davon mit.
     
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Warum heißt der Thread eigentlich 'BSE'?:ugly:
     
  35. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Meinst du damit, daß ich die Berliner und die Franzosen als Opfer dargestellt habe? :hmm:
    Davon lese ich in meinem Post nämlich nichts, wenn du also so freundlich wärst mir die Stelle zu zeigen, die dich zu dieser Annahme führen, würde mir das sicher zu verstehen helfen.
     
  36. FRANZOSEN SIND OPFER!

    http://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Yeah right... Dann bitte ich um Interpretationshilfe. Wo schwingt das denn mit in meinen Posts. Ich sehe da nichts, bin vielleicht aber auch betriebsblind...

    Einstellung etc: Da steht die BZ ganz schön blöd da.

    Jag: Damit wärest du der erste. der den Threadtitel gelesen anstatt nur überflogen hat :ugly:
     
  38. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die bei der BZ sich "harte Fakten" nur ausdenken, denn dass dagegen anwaltlich vorgegangen werden würde, ist ja klar. Es ist aber natürlich auch ein unheimliches Schundblatt, von daher ist es auch nicht auszuschließen.

    Sollte also recht einfach nachzuprüfen sein, ob die echten Handynummern beim Mädchen tatsächlich existieren und ob's vor allem die entsprechenden Nacktbilder wirklich gibt. Wenn nicht, dürfen sie blechen.
     
  39. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  40. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ich werde euch heute die Daumen drücken! :teach:




    Hallo? :confused:
     
Top