Heute WoW bei GIGA

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von EddieElch, 19. Mai 2004.

  1. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Du legst mir hier Dinge in den Mund, die ich so nicht gesagt habe.
     
  2. hmm hier sind irgendwie alle mit 20 auf die welt gekommen
    und auch leute über die schon älter sind besitzen nicht alle eine kreditkarte was dann ziemlich mühsam wird
    ich glaube viele die hier das leiden wegen den "kiddies" publizieren sind doch selber noch kindsköpfe
    fühlt euch nicht gleich persönlich angegriffen und denkt bitte erst mal kräftig bevor ihr jetzt antwortet thx
     
  3. big

    big
    Ich kam letztes jahr an einem tag sogar erst um 18uhr aus der schule heim.
    Und dieses jahr montags und mittwochs um 16uhr....also...ist schon möglich so lang schul zu haben (keine freistunden)
    bin atm 12kl gym.



    @ topic: Ich spiels auf jeden fall. Und das problem mit der kreditkarte...naja, hol ich mir halt eine...
     
  4. Dann erklär mir bitte mal, wie du das gemeint hast.
    (Ist nicht bösartig gemeint! Würde mich nur mal interessieren)

    MfG
     
  5. hab ich nicht gesagt... :fs:

    aber lassen wir das...
     
  6. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Der erste Satz war eigentlich nur dazu gedacht, aufzuzeigen, daß es auch Menschen gibt die sich 15 Euro oder auch 20 Euro im Monat für ihr Hobby leisten können. Auch Schüler können sich das leisten, wenn sie denn wollen, die meisten weinen aber nur, daß es ja so ungerecht ist.

    Mit dem zweiten Satz meinte ich eigentlich nur, daß durch die monatlichen Gebühren einige Idioten, die es wirklich gibt im Internet, von vornherein gleich abgeschreckt werden. Ich nenne das auch die "Battle.net Klientel" (jaja, nicht jeder im Battle.net ist ein Idiot, aber gute 90%). Man schaue sich da mal nur das Battle.net Forum an, wenn jeder der da postet auch WoW spielen wird, dann Gute Nacht. Durch die Gebühr werden aber nicht alle vom Battle.net rüberströmen, es wird sozusagen die Spreu vom Weizen getrennt ("ein wenig").
     
  7. Ok, jetzt hab ich verstanden was du sagen wolltest :).

    MfG
     
  8. ++++++++++++
    Das Frag ich mich allerdings auch.
    Jeder Thread über WoW artet in so eine "Gebühren sind doof" "Ne garnet" Geschichte auch....
    Aber vielleicht liegts grade daran weil es sich hier um WoW handelt.
    B.Net ist ja auch kostenlos :rolleyes:
     
  9. :bse: :aua: :rolleyes: :rolleyes:

    ... Ich bin 16 Jahre alt und Schüler. Ich habe jeden tag (mo-fr) von 7.30-17.30 Schule.
    Dann noch 30 Uhr Heimweg. Also vllt haben die Schüler da wo du wohnst keine Schule, oder das passiert in einer Real/Haupt/sonderschule. Wenn ich nach hause komme mache ich ~2 h Hausaufgaben und dann noch vllt anderthalben - 2 Stunden zocken.
    Am WE auch sau viel Klausurstress(Oberstufe halt). Also = nix freie Zeit.
    Trotzdem werde ich versuchen WoW zu spielen. Zahlen halt die Eltern mit KK und ich geben ihnen jeden monat das Geld. Wo ist da das Problem??????
    MfG
     
  10. Tjo da gibts eben drastische Unterschiede. Meine Oberstufenzeit war im Vergleich zum Studium Dauerurlaub.. :)
     
  11. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Haste halt en scheiss Schule erwischt. Ich kennen keinen, der länger als 15:00 Schule hat. Und da ist Gymnasium, genau wie Gesamtschule vertreten. Selbst wenn du so lange Schule hast, guck dir deine Tage Ferien an, und die Urlaubstage eines Berufstätigen an und sag nochmal, daß ein Schüler weniger Freizeit hat.
     
  12. Ja ihr habt ja recht...
    Wollte nur sagen , dass nicht Jeder um 15.00 Schluss hat und nach 10 min mit den HA fertig ist... Ich habe auch n so lang , weil ich in der Klasse bin , die als erstes 12 Jahre statt 13 machen. Schule hat damit zuspät angefangne und , damit wir auf die Mindestanzahl Stundne kommen , müssen wir überstunden machen. :aua:
    Naja bin dann ein jahr früher fertig und mach dann erstmal ein halbes Jahr PAUSE!
     
  13. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Ich finde nichts nevener in einem MMORPG als KIDDIES die sind schleichtweg zum Kotzen und sollte man rigoros bannen. Jedoch kann auh ein 50 Jähriger ein Kiddie sein, das lässt sich nicht am alter messen. Ein Kiddie ist jemand der sich wie nen Kind benimmt, LDs vortäuscht, keine anderen Spieler respektiert, in dieser albernen pwned sprache spricht und eingebildet ist.

    Ein 14 Jähriger kann weniger ein Kiddie sein als ein 30 Järhiger.

    Nichts ist in einem MMORPG nrviger als Killstealer, Ninjalooter, Leute die einen dauern nerven/Beleidgigen udn ohne Pause klugscheissen. Und genau DIESE leute sprechen seltsamerweise auch wie diese CS-Kiddies.

    mal ehrlich ich speiel MMORPGs seit ich 14 bin aber ich habe mich NIE vollkommen daneben benommen, es nervt einfach wenn leute anderen behindern und leider bin cihd avon übrzeugt das genau DIESE Leute zum großen teil WoW spielen werden.
    Wer öfters Open betas spielt kennt diese Menschen wohl zu genüe, in MMORPGs die was kosten ist deren zahl schon sher gering weil dise Kiddies oft wirklich Junge leute sidn die sich monatl. Kosten nicht leisten können oder sie nicht zahlen wollen.
     
  14. Das wurde eigentlich oft genug durchgekaut...

    Entweder man zahlt und verhält sich angemessen oder man zahlt nicht und belästigt niemanden :fs:

    EoT :p
     
Top