Hilfe mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von soahC, 21. Oktober 2018.

  1. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.159
    Ich würde an meiner Website (Wordpress, Bootstrap) gerne eine, wie ich glaube sehr simple Anpassung vornehmen. Leider habe ich null Ahnung von Coding. Kennt sich hier jemand mit sowas aus und würde sich das evtl. mal anschauen? Gerne auch gegen entsprechende Bezahlung mit Rechnung. Ich glaube aber wie gesagt dass das für Profis wahrscheinlich nur 5 Minuten dauert.

    Oder falls ich damit hier falsch bin, kann mir jemand eine Seite mit Profis empfehlen?

    Vielen Dank schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  2. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1.693
    Kannst dich bei mir gerne per PN melden. Bin Frontend-Entwickler in einer Agentur.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top