Humankind Test

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von elruuko, 18. August 2021.

  1. elruuko

    elruuko
    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    4
    Guten Tag

    Muss ich jetzt Plus Acc. haben das ich den Test sehen kann? Ist das jetzt das neue Standart? Bekommt Gamestar nicht genügend Werbeeinahmen?

    gruss
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.908
    Ja. Ja. Nein.
     
  3. Raybeez

    Raybeez
    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Test kosten viel und werden idR wenig geklickt. Dafür ist der Plus-Bereich da.
    Der kostenlose Teil der Webseite ist hauptsächlich für die Dinge die entweder wenig kosten (News, Specials) oder viel kosten und viel geklickt werden (Specials, Tests von AAA Titeln).
     
    elruuko und Mary Marx gefällt das.
  4. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.610
    Ort:
    Yharnam
    Tests sind sehr aufwendig und werden meistens nicht genug gelesen um die durch Werbeeinnahmen finanzieren zu können. Deshalb landen jetzt viele Tests im Plus Bereich.

    Früher musstest du doch auch ein Magazin für einen Test kaufen. Die Zeiten ändern sich :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
    elruuko, Mary Marx und Joss gefällt das.
  5. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.497
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Ich hatte bei der Thread-Überschrift mehr erwartet, aber @Lurtz hat den Unterhaltungswert gerettet. :corn:
     
    elruuko und Crimok gefällt das.
  6. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.610
    Ort:
    Yharnam
    @Lurtz hat es halt drauf :D.
     
    elruuko und Joss gefällt das.
Top