[I]mProveD [G]aming sucht....

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Peper, 25. Juni 2006.

  1. mProveD [G]aming
    Moin @ aLl ;)

    Unser Clan, mProveD [G]aming hat einen Neuanfang gemacht. jetz suchen wir Member. Wir brauchen Teammitglieder die für die News zuständig sind, aber auch welche für die Organisation. Wir sind ein MultiGameClan (CSS/CS 1.6/ Cod2).Wir brauchen noch Member für jeden GamerSquad.
    (Skill: CSS-Mid; Cod2-Mid-high)
    Zurzeit haben wir einen TS2 Server, den wir gesponsort bekommen haben. Der Clan ist noch auf der suche nach einem Gameserver Sponsor.
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und wenn möglich ein ESL Account und natürlich auch oft online sein.
    Clanpage: mProveD [G]aming.de.be [Running-Forces.de

    Wer Interesse hat, bitte melden.
    Xfire: peper
    email: [email protected] / [email protected]

    MfG mProveD [G]aming
     
Top