Icewind Dale auf Switch: Erster Kampf?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von dre11, 24. April 2020.

  1. dre11

    dre11
    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    198
    Hab IWD grad zum ersten mal überhaupt auf der Switch 10 min gespielt. Ich bekomm nichtmal die Ratten in der Start-Taverne tot. Meine Gruppe haut drauf, aber die Viecher gehen nicht kaputt.
    Was muss man da denn genau wie anklicken?!
     
  2. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    4.865
    Ort:
    D
    Draufklicken? (2:59 min) :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=-bQCG_Ap7uw

    Oder gibt es in der Switch-Version einen Bug, der die Rüstungsklasse der Viecher auf 50 beeft? :D
     
  3. dre11

    dre11
    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    198
    Ich kapiers nicht. Wie bekomme ich die tot?
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    17.783
    Was hast du für Waffen ausgerüstet, bzw. auf welche Waffen hast du deine Charaktere geskillt?
    Klingt für mich nämlich so, als ob deine Leute die Ratten nichtmal treffen.
     
  5. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    4.865
    Ort:
    D
    Wenn man Waffen ausrüstet, die nicht geskillt sind, kriegt man Mali, aber ich glaube, die sind nicht so groß, dass diese Käfer gar nicht zu treffen wären. :ugly: Ich glaube, die greifen nicht mal selbst an. Dann müssten die ja schon einiges an Rüstungsklasse haben. Ah, hier: https://icewinddale.fandom.com/wiki/Weapon_Proficiency Das ist quasi ein Tutorial-Kampf, der einem nur zeigt, wie man überhaupt -- technisch gesehen -- angreift.

    Wie gesagt, normalerweise anklicken bzw. Kampf starten und irgendwann sollten die kaputt sein. Kämpfen die Charaktere wirklich und hauen jedes Mal daneben?? Im Kampflog sollte dazu auch was stehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2020
  6. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.734
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    500 GB M.2 2280 PCIe x4 WD Black SN750 NVMe SSM
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Startet man da wie in BG zumindest mit dem Kampfstab oder ganz ohne Waffen? Weil ohne Waffen kann man Gegner doch gar nicht töten, sondern nur bewusstlos schlagen oder?
     
Top