Ignore-Funktion

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von abelian grape, 14. Juli 2018.

?

Wie viele aktive User habt ihr auf eurer Ignore-Liste?

  1. 0

    61 Stimme(n)
    70,1%
  2. 1-5

    21 Stimme(n)
    24,1%
  3. 6-10

    2 Stimme(n)
    2,3%
  4. >10

    3 Stimme(n)
    3,4%
  1. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.159
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Da das Thema aktuell in zwei Threads angeklungen ist und mich schon länger interessiert, eröffne ich einfach mal einen Thread dazu.

    Wie handhabt ihr die Ignore-Funktion im Forum hier? Nutzt ihr die, wenn ja, wie viele Leute habt ihr aus welchen Gründen darauf? Haltet ihr die Funktion für sinnvoll?

    Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe: Ich nutze die Funktion nicht; einerseits weil ich dazu kein Bedürfnis verspüre, andererseits weil ich sie als kontraproduktiv ablehne. Die Mods übernehmen im Regelfall die Fälle, in denen ich sie nutzen würde, bspw. bei dem A-Troll und ansonsten hätte ich das Gefühl, mir meine eigene Filterblase noch wohliger zu machen.

    Es gibt auch einen praktischen Grund, warum ich sie für unzweckmäßig halte: Es kann durchaus zu Missverständnissen und Unübersichtlichkeiten in Diskussionen kommen, weil manche User Inhalte anderer nicht sehen, aber das von außen nicht beurteilt werden kann. Dann verweist User A im Gespräch mit User B auf Beiträge von User C, der aber von B ignoriert wird.
     
    Lurtz und rbue gefällt das.
  2. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    325
    Meine Liebe reicht für Alle!
     
    Thandor, VadderDarth, endmaster und 5 anderen gefällt das.
  3. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    11.844
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Niemanden. Ich entscheide spontan, was ich lese.
     
  4. legal 》der die Waage hält《 Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    42.141
    Ort:
    Avatarbild made by SpeedKill08
    Eine Person derzeit. Wegen des Postes eines bestimmten Bildes.
     
    Goof gefällt das.
  5. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    27.902
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Prozessiert
    Grafikkarte:
    Macht voll schnell Bilder
    Motherboard:
    Ist da
    RAM:
    Am Motherboard
    Laufwerke:
    Nur eins und es brennt
    Soundkarte:
    Macht Geräusche
    Gehäuse:
    Alles drin
    Maus und Tastatur:
    Außer dem hier
    Betriebssystem:
    Computer
    Monitor:
    Ja. Und auch nicht im Gehäuse.
    Danke für den Thread, ich seh nämlich grade, dass 3 der User auf der Liste schon aus dem Forum geschmissen wurden (wobei einer ein Zweitacc war) :ugly:

    Komisch, Spawn hatte einen Temp-Ban ausgefasst, ist aber immer noch gesperrt. Nicht ersichtlich warum :hmm: @DarkFantasy[me] @GODzilla kA mehr welcher von euch dort aktiv war, habe iirc beide Namen gelesen.

    Aber egal. Aktuell 12 Leute auf der Liste. Gründe sind unterschiedlich, der Ignore kann auf Gegenseitigkeit beruhen, meist ists aber ein Diskussionsstil der mir die Zeit nicht wert ist, d.h. haltlose Unterstellungen, persönliche Beleidigungen oder Angriffe, oder einfach Argumenten komplett unzugänglich, weil man sich hinter seinen Emotionen oder hinter einer Ideologie versteckt. Zeitverschwendung eben :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
  6. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.676
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Realtek ALC 1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech Performance MX
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB270HU
    Die Ignorefunktion finde ich eine tolle Sache. Ich handhabe das so, dass ich nervige User auf die Ignoreliste verbanne. Damit meine ich nicht einmal Nutzer, die eine entgegengesetzte Meinung haben, sondern entweder in einer aggressiven Grundhaltung diskutieren, offensichtlich trollen (, was ja auf beiden Seiten der Diskussion möglich ist) oder einfach nur zu sturköpfig oder zu dumm sind, zuzugeben, dass sie falsch liegen, wenn andere Nutzer ihre falsche Einschätzung glasklar aufdecken.

    EDIT: Eine Frage hätte ich...was bedeutet es, wenn der Nutzername in der Ignoreliste durchgestrichen ist? Gesperrt? Weil bei einigen steht explizit noch einmal dabei, dass der Nutzer gesperrt ist.
     
  7. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    67.927
    Toxische User landen hin und wieder auf meiner Ignore-Liste. Entgegengesetzte Meinungen sind sehr wertvoll, aber Trolle oder völlig verbohrte Leute bringen eine Diskussion nicht weiter.
     
    Klatsch, Goof und appo gefällt das.
  8. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    27.449
    Ich sehe das wie abelian grape. Mein Gehirn filtert Text ausreichend und ich bleibe informiert, was hier läuft.

    Die Gefahr bestimmter Bilder ist ein anderes Kaliber.

    .
     
  9. Joskam

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.702
    Ich habe nur 4 User auf der Ignore Liste.
     
  10. Fane

    Fane
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.005
    Nutze ich nicht. Ich kann Posts auch lesen und dann entscheiden zu ignorieren. Oder nur den Nutzernamen lesen und den weiteren Inhalt bei bestimmten Themen gleich überspringen.
     
    acer palmatum und Seh_nerv gefällt das.
  11. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.676
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Realtek ALC 1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech Performance MX
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB270HU
    Hab 31, aber nur 10 davon sind wohl aktiv, davon einige wohl nur sehr selten.
     
  12. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    44.421
    Ort:
    Essen
    Ich hab Niemanden auf Ignore. Wieso auch?
     
  13. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    5.543
    Da man ganze Threads nicht mehr sehen kann wenn die geblockte Person ihn erstellt hat kann ich die Funktion leider nicht nutzen und mach das auf die althergebrachte art und weise und ignoriere wenn möglich einfach selber die Sachen die so geschrieben werden.
     
  14. Teiler

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    1.648
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    keinen. Gehirnfilter aktiv. Status: Working.
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    26.434
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Man nutzt ja auch im RL „Filter“ gegen unliebsame Personen. Dazu kommt, dass es online weniger Vorfilter als im RL gibt (zB über soziale Gruppen).

    Also ja, ich nutze die Ignorefunktion, immer dann, wenn jemand permanent Dummfug trötet :yes:

    Wohlgemerkt gehts dabei nicht um gegenteilige Meinungen sondern geistigen Dünnschüss. Aktuell sind da glaube ich 3 Leute drauf.
     
  16. Güldenstern

    Güldenstern
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16.436
    Niemanden. Dieses Schaffen von einem Safe-Space macht dich doch am Ende lebensunfähig. Das Leben ist nun einmal voller Konflikte und damit muss man umgehen können. Im internet ist es ja noch leichter: Wenn du KB mehr auf jemanden hast, brauchst du einfach nur nicht mehr zu antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    acer palmatum, Indiana_Bart und pfui gefällt das.
  17. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    14.857
    Hab 1 drauf,weil die Kommentare oft einfach zu großer Schwachsinn sind/waren und keine Lust drauf habe diese lesen zu müssen.

    Ich bin zwar niemand der sich wegen jedem Scheiß ins Hemd macht und finde auch diesen ganzen Safespace Kram Schwachsinn, aber trotzdem finde ich es gut, dass ich so selbst entscheiden kann, ob ich etwas lesen möchte, oder nicht :)
     
  18. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    5.419
    Ort:
    42
    Ich ignoriere nur Extremfälle, abgesehen von Bots, die massenhaft Threads erstellen. Bislang waren das nicht mehr ala drei User. Wer auf der Liste landet, darf sich also in besonderem Maße umgekehrt gewertschätzt fühlen. Selten nimmt der Stumpfsinn einfach so Überhand, dass es mir zu viel wird:ugly:
    Allgemein nutze ich es aber nur sehr ungerne und mit inneren Widerständen verbunden. Ich sortierte entsprechende User auch schnell wieder aus.
     
  19. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.159
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Danke schonmal für eure Posts!

    Was meint ihr mit "nervig", bzw. "toxisch"?

    Für die Leute, die User auf der Ignore-Liste haben: Was hat euch eher bewogen bestimmte User draufzupacken? Rationale Überlegungen oder ein spontaner Gefühlsausbruch, weil man sich über die Person geärgert hat? Wenn ihr die User auf eurer Liste anschaut, würdet ihr sagen, die User haben eine durchschnittlich eine andere "politische" Meinung als ihr?

    Habe auch nochmal eine kurze Umfrage eingefügt, damit man das etwas kondensierter erhält. Was "aktive User" meint will ich nicht so klar definieren; für mich heißt das, dass ich da nun nicht unbedingt den Werbetroll mit einem Posting dazuzählen würde.
     
  20. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.676
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 8086K Limited Edition
    Grafikkarte:
    Asus Strix Geforce 1080 Ti OC
    Motherboard:
    Asrock Z370 Extreme4
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1 TB Samsung 860 Evo
    Pioneer BluRay-Laufwerk
    Soundkarte:
    Realtek ALC 1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Blackout
    Maus und Tastatur:
    Logitech Performance MX
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB270HU
    Ich würd ein, zwei Beispiele bringen, aber dann würde ich die Nutzer ja hier an den Pranger stellen, was ich nicht möchte. Es geht mir darum, wenn Nutzer wirklich geistigen Nonsens schreiben, unabhängig von "politischer" Meinung. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Nutzer hier mal OT spammen oder andauernd Flachwitze reißen; mach ich ja selbst auch. Und nur weil jemand vielleicht stockkonservativer CDU-Fan ist, FDP-Fetischist ( :D ) oder Trump verteidigt, kommt derjenige noch nicht auf die Liste.

    Wenn mir jemand nerviges unterkommt, wird der erst mal ins Visier genommen und wenn das öfter vorkommt, dann kommt die Ignorefunktion zum Einsatz. Wie gesagt,... soviele aktive sind das bei mir auch nicht... ich glaube, so drei wirklich aktive Nutzer und ein Haufen Koreaspammer.
     
  21. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    499
    Habe 0 :groundi:. Gehe nach dem Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!

    Ich denke, fast alle von der GSPB-Community, die schon länger dabei sind, kann man wohl sehr zufrieden sein. Auch wenn man mal 1 oder 2 Beiträge liest, die gerade so mittig in der Gürtellinie sind, muss man halt darüber hinweg sehen. Ich richte mich sonst immer an folgendes ;): Provokation ist das Werkzeug der Dummen :nixblick:.
     
  22. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    41.212
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Ja nutze ich. Weil ich mir nicht jeden Schwachsinn antun muss und Diskussionen mit diesen Usern nichts bringen, da kann ich gleich gegen die Wand reden.
    Dann lebe ich lieber in meiner Filterblase :yes:
    Ich lasse mich leider zu leicht von solchem Schwachsinn triggern und daher -> ignore :)
     
  23. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    34.223
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Eigentlich nur Bots oder Trolle wenn gerade kein Mod da ist um die raus zu werfen.
     
  24. Fiesfee

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    1.995
    Bisher nicht benutzt. Es gibt hier vergleichsweise wenige User, die ich nicht als "ausreichend umgänglich" einstufen würde. Die kann ich dann analog ignorieren.
     
  25. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    12.310
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Kann hier keine Antworten lesen, weil alle auf ignore :(
     
  26. Ich habe keinen auf meiner Liste. Bin hier bisher weder über extrem nervige oder verboten dumme Leute gestolpert, weshalb es derzeit einfach nicht nötig ist. Werde das aber auch nur im "Notfall" machen - bei Trollen, o.ä.
     
  27. Seh_nerv

    Seh_nerv
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    967
    Meine Liste ist und bleibt leer.
     
    acer palmatum und V-E-G-A gefällt das.
  28. Klatsch

    Klatsch
    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    16.144
    Es gibt Leute mit denen diskutierst du tagelang, wenn nicht jahrelang und musst denen immer wieder deinen Standpunkt erklären, der aber immer wieder missverstanden wird.

    A: Aussage 1
    B: Du sagst also (Aussage 1 wird missverstanden)..... und nun wird wie bei einem Strohmann argumentiert
    A: Aussage 1 nochmal richtig stellen
    B: Irgendwas anderes
    A: Aussage 2
    B: Erneut Strohmann, da Aussage 2 wieder falsch verstanden wurde
    A: Aussage 2 nochmal richtig stellen
    B: Erst sagst du, dass (Aussage 1 wird wieder herangezogen und erneut falsch wiedergegeben)

    Solche Diksussionen sind extremst nervig vor allem, wenn das zu sehr vielen Aussagen der Fall ist und die Diskussionen sehr textreich sind. Man hat das Gefühl, diese User verstehen einen absichtlichen falsch und einen Mehrwert bei einer solchen Diskussion erhält niemand. Solche User landen dann zumindest temporär auf Ignore. Im Smalltalk ist das noch nicht vorkommen. Sowas passiert dann eher im Medien- oder Spieleforum.
     
    mike81 gefällt das.
  29. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    41.212
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Ich habe bei diversen Leuten auch einfach nicht mehr das Bedürfnis, deren Text zu lesen :nixblick:
    3 User gibt es, die ignoriert bleiben, einer davon wurde auch gleich persönlich angreifend, sowas muss nicht sein.
     
  30. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    36.338
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    :wahn:
     
    Immortal technique, Goof und Elzy gefällt das.
  31. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    34.223
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Sorry, aber daran dachte ich auch.
     
  32. Pussy

    Pussy
    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    1.361
    Was hat das mit Filterblase zu tun, wenn man keine Lust hat den Quatsch von offensichtlichen Internettrollen zu lesen bzw. immer darüber zu stolpern?
    Ob ich jetzt den Nick sehe und direkt seinen Post überspringe oder da technisch nachhelfe, spielt doch keine große Rolle. Sehe nicht das Problem.

    Es gibt hier zu mal derartige unbelehrbare Streithähne, denen würde ich sogar raten sich gegenseitig besser zu ignorieren. Dem Forenfrieden ist das doch eher dienlich :ugly: Auf der anderen Seite würde es aber auch langweilig werden irgendwann :D
     
  33. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    26.784
    Niemanden, warum auch? Wenn mich wer nervt kann ich ihn einfach "ignorieren" und nicht antworten im Forum :ugly:
     
    acer palmatum und SpeedKill08 gefällt das.
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ich ignoriere bisher nur eine einzige Person. Und dies deswegen, da sie sich selbst nicht entscheiden kann will sie nun Troll sein oder nutzt sie es selbst nur als Ausrede, einfach menschenverachtend zu schreiben und jegliche Diskussion zu meiden, mir irgendwann die ganzen "whatsabout" usw. zuviel wurden. Bezeichnend, dass besagte Person gerade (wieder einmal) gebannt ist.

    Ich habe lange auf die Funktion verzichtet, aber irgendwann wurde es mir zu dumm. Der Thread, in welchem sie vor allem aktiv war, las sich ein Weilchen ein wenig zerstückelt, aber andererseits war es auch lustig aufgrund der Antworten anderer User herauszulesen um was es gerade gehen könnte. Und zu sehen wie sie sich teilweise "triggern" liessen :D
     
  35. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    41.212
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Dann setzt mich halt auf die Liste, sehe das Problem nicht :nixblick:
     
  36. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    41.212
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    failboard :bse:
     
  37. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    41.212
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Xiang oder unser Mister "Trump Avatar" :ugly:
     
  38. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    34.223
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Will ich doch gar nicht.
    Ging nur darum, dass erst geschrieben wird dass man sich leicht triggern lässt und schon mehrere auf ignor hat, aber dann zu anderen sagen, dass man einfach nicht dem Text lesen muss.
     
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.698
    Spielt zwar keine Rolle, aber Letzterer
     
  40. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    41.212
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Genau darum geht es aber, ich hab mir gleich zweimal ne Woche Sperre im Trump Thread eingehandelt, zurecht wohlgemerkt. Bissl drin lesen will ich aber schon noch, aber ohne jedes Mal den Quark eines gewissen Users lesen zu müssen, das ist ja geistigem Dünnschiss ja nicht zu überbieten.
     
  41. endmaster

    endmaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.966
    Lappen wer jmd auf ignore setzt ich lese idR sowieso nur meine eigenen Posts deswegen gefällt es mir hier auch so gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top