Igor Wolf lügt?!? (Tim KŽs Geisel ein Lügner?!)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Denton23, 10. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaut euch mal an was ich geschickt bekommen hab.... was hält ihr davon?

    Also ich würde Igor Wolf jetzt doch noch einige Fragen stellen - bzw. es ist allem Anschein nach nicht Bewiesen, das Tim Kretschmer bei ihm im Auto war - und somit ist die Verbindung zur Schule und dem Autohaus in Wendlingen nicht mehr gegeben.... Oder?

    www.pdfmenot.com/view/http://pdfmenot.com/store_local/7da427b43ce13e986390c3c9e1fdd312.pdf

    Falls das nicht mehr gehen sollte:
    download:
    http://rapidshare.com/files/219164751/IgorWolfStern1.1.pdf


    Bitte erst alles durchlesen und dann ein Sachlichen Kommentar abgeben... Keine "Haudrauf" Kritik, sondern spezifisch....

    Denn ich bin auch verwundert was da abging mit Igor Wolf und jeder akzeptiert das einfach so?? Ich meine, das stimmt doch vorne und hinten nicht?!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2009
  2. Wheeler

    Wheeler
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3.569
    Ich verstehe nicht wo jetzt das Problem ist. Das sieht für mich einfach aus, als ob da jemand auf Teufel komm raus irgendeine Verschwörungstheorie aus dem Interview zu ziehen versucht.
     
  3. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.703
    Das ist mit Abstand der lächerlichste Versuch da irgendwas verschwörerisches hinein zu interpretieren den ich JE in meinem ganzen Leben gesehen habe!!!
    "Tim K. kann also durch Wände sehen...". HALLO? Kann man etwa nur durch verschlossenen Türen Schiessen wenn man auch durchsehen kann? :huh:
    Fazit: ULTRA-RIESENGROßER BULLSHIT!

    @TE: Bist du vielleicht ein bischen dumm oder so?
     
  4. Defected Bom Chicka Wah Wah

    Defected
    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    10.342
    Ort:
    einer gerechten Welt träumend
    Ich beteilige mich nicht an irgend welchen Verschwörungstheorie ;)
    Igor Wolf wurde häufig kritisiert er habe falsche Angaben zum Tathergang gemacht.
    Ich wohne nur ca. 10 Km von Winnenden weg und habe die Artikel in der lokalen Zeitung (Rems-Zeitung) fast alle gelesen.

    Auch die Polizei hat Igor Wolf vorgeworfen, dass er unwahre Angaben gemacht hat.

    Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
    Alleine die Geschichte mit dem Radio :uff:
     
  5. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Ich stimme dir da voll zu, ich schätze Tim K. wurde in einem blauen Van nach Wendlingen gefahren!



    Also wirklich... :uff:


    btw: 2006 angemeldet und das ist dein erster Poste?
     
  6. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    hab mir mal die erste seite des pdf angesehen und mich gefragt, warum so kleine kinder schon so schlecht zwischen den zeilen lesen können.

    ey, jetzt mal ehrlich. der erfasser dieser pdf ist doch nicht älter als 12.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  7. :ugly:
    Warum muss das denn jetzt bei jedem Amoklauf so abgehen? Der mysteriöse zweite Mann wird doch hier sicher wieder die Erklärung sein, wie schon in Erfurt. :yes:
    Echt, glaubt doch nicht alles, was die Leute auf der Straße, Zeugen, Beobachter der Amokläufe sagen, die Regierung mischt uns doch was in die Luftversorgung. Wie könnt ihr nur so... Ach, ich geb's auf, ich werd diese Typen nie verstehen, ob nun Reptilienverschwörung oder sowas hier. :ugly:
     
  8. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Ist die Bild eigentlich die einzige Quelle die behauptet, er truge eine Schutzweste?

    Kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass auch noch von wo anders gehört zu haben.
    :huh:
     
  9. Das war doch eh ein Inside Job :fs:

    Normale Pistolenkugeln hätten niemals soviele Menschen töten können, die Opfer wurden vorher mit Thermit bestückt.
     
  10. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    ich hab mal gelesen, dass bei den meisten opfern schon löcher im kopf "vorbereitet" wurden, damit die tendenziell schwachen kugeln besser "arbeiten" können.




    k, muss schon sagen, dass es extrem makaber ist "witze" drüber zu machen.
     
  11. Der Ersteller des Textes hat wenigstens den Mut, die vorgefertigte Medienversion kritisch zu hinterfragen. Das das Interview massiv lückenhaft und wiedersprüchlich ist, sieht man schwarz auf weiss, und ist nicht abzustreiten. Deshalb wunderte ich mich ebenfalls, da ich den offiziellen Polizeibericht als korrekt einstufe sowie die Meldungen in den Medien selbst, das Interview ganz und gar nicht glaubhaft ist. (Lückenhaft und wiedersprüchlich - oder will mir einer weiss machen das es nicht so ist?)

    Es geht hier nur um das Interview von Igor Wolf.
     
  12. krypton

    krypton
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.927
    und selbst wenn igor es mit der wahrheit nicht so genau nimmt, wo liegt das problem? gibt genug leute die mit unwahrheiten mediale aufmerksamkeit erhaschen wollen.
     
  13. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Und dann kam der goldene Ritter, auf seinem schneeweißen Ross..
     
  14. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Hat eigentlich auch schonmal darüber nachgedacht, dass der Kerl nicht lügt, sondern einfach nur unter Schock stand bei der ersten Vernehmung? Und dass man sich nach einiger Zeit einfach anders an Details erinnert?
     
  15. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    du kannst doch nciht von dem "kritiker" aus dem pdf erwarten, dass er solche menschlichen verhaltenswege erkennt. man merkt doch, wie seine "kombinationsgabe" ist.
     
  16. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Warum braucht man dafür Mut?
     
  17. Ich sehe da keine Unstimmigkeiten. Wenn der Autor sich vll. mal die Mühe machen würde, sie herauszuarbeiten...?
    Und wer sagt, dass er in seinem kleinen Pamphlet nicht einfach ein Paar Sachen außer Acht lässt? Wenn auch nicht unbedingt mit Absicht. :fs:
     
  18. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ich geb inzwischen nichtsmehr auf solche seltsamen Pdfs. Das der Staat dahinter gesteckt haben soll war schön der größte Mist den ich bisher an Verschwörungen im Netz dazu gelesen hab.
     
  19. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Sachlich und spezifisch zu bleiben, angesichts dieses hanebüchenen Geschreibsels ist wirklich nicht einfach.
    Um darüber zu diskutieren müsste das Pamphlet erst einmal eine Diskussionsgrundlage bieten.
    Diese Auswüchse taugen aber maximal zur Diskussion von Verschwörungstheorien, wenn auch im vorliegenden Falle einer sehr gezwungen konstruierten Theorie.
     
  20. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Hat da jemand seinen Zweit- oder Drittnick ausgepackt, um seinen 23-Blödsinn zu verbreiten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top