Indie Game Bundles - Sammelthread III

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wurstbraten, 27. April 2014.

  1. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Gabriel Knight 2: 0FT2H-FYWRX-N06JX
     
  2. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Hättest du ihm ne PN geschickt, dann hätte er das Spiel vielleicht jetzt auch. So steht es in den Sternen wer es sich abgegriffen hat.
     
  3. thecrow973

    thecrow973
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.831
    Hättest es ihm lieber per PM schicken sollen, bin gespannt ob er den Key aktivieren konnte :parzival:
    Edit: FortuneHunter war schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
  4. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    GameKeyGrabberBot17453 sagt dankeschön. (Nicht wirklich. GameKeyGrabberBot17453 ist eine seelenlose Maschine und greift einfach nur offen gepostete Game-Keys ab.)
     
  5. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Wieso ist denn fast keines der Spiele auf Deutsch?! :motz::heul:
     
  6. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Weil es sich zum großen Teil um alte Titel handelt bei denen es entweder nie eine deutsch Übersetzung gab, oder der Publisher nicht die Rechte an der Deutschen Version besitzt.
    In der Vergangenheit wurde die deutsche Übersetzung oftmals von dem Publisher beauftragt, der die Vertriebsrechte in Deutschland besaß. Diese Publisher sind teilweise inzwischen nicht mehr vorhanden.
    Außerdem macht sich niemand für ein paar an deutsche Nostalgiker verkaufte Spiele die Mühe in die Lizenzhölle hinabzusteigen und die deutsche Version an Land zu ziehen. Das lohnt sich finanziell nicht.

    Das einzig modernen Spiele in dieser Sammlung ist sind das neue Kings Quest und Shiftlings und beide haben eine deutsche Übersetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Also ab Kings Quest 5 gibts Deutsch
    Bei Space Quest ab Teil 3
    Gabriel Knight komplett
    Bei Quest for Glory ab Teil 3
    Police Quest ab Teil 4

    GOG wusste z.b. gar nicht das es Space Quest 3 (und Larry) 3 auf Deutsch gab, ActivisionBlizzard und Team 17 auch nicht. Von der Deutschen Eco Quest 2 Version reden wir noch gar nicht

    Die hat damals Softgold übersetzt die von THQ gekauft worden sind, dort hat THQ Nordic die letzten Rechte gekauft.
     
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Das hat sich dann leider tatsächlich wer einfach so abgegriffen, ich hoffe der bekommt ne Hodentorsion. Wenigstens bedanken kann man sich
     
  9. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Nen Bot is nen Bot, der kann sich nicht mal bedanken. Ist einfach nur Programmcode der Foren nach den bekannten Kombinationen abgrast.
    Ich würde sagen 95% aller Codes die öffentlich ohne Kodierung gepostet werden gehen an Bots.
    Und da das Forum hier öffentlich ist, ist es ein leichtes für solche Programme die Codes abzugreifen.

    BTW: Deine Hoffnung wird sich in 2 Fällen garantiert nicht erfüllen. Wenn es ein Bot oder ein weiblicher Gamer war, der den Code eingesackt hat. :D
     
  10. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Arcanum gibt es auch auf deutsch. Großteils waren die Spiele ja auch mit deutscher Sprachausgabe. Gerade The Beast Whithin geht gar nicht ohne die bayrischen deutschen Sprecher :D

    Hab einen großen Teil dieser Spiele hier als CD Version rumliegen. Und hätte sie einfach gerne auch wieder in deutsch in der digitalen Sammlung (und das nicht nur weil meine Laptops alle kein DVD Laufwerk mehr haben :D)
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ging jetzt nur um die Serien, nicht um einzelspiele
     
  12. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Hab mal ein bisschen im Netz rumgestöbert, scheinbar gibt es für die meisten dieser Spiele tatsächlich Deutschpatches, die mit den deutschen CD Versionen erstellen wurden. Ich glaube das ganze schau ich mir heute Abend mal in Ruhe an wenn die Kinder im Bett sind.
     
  13. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Musste mich tatsächlich mit den Support auseinander setzen, der sogar in brauchbaren Deutsch mit mir kommuniziert hat und meinen Plan nun auf Premium umgestellt hat. Hat paar Tage gedauert, war dann aber sehr freundlich und reibungslos. Nur falls noch jemand das gleiche Problem hat.
     
  14. taedison

    taedison
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    165
    Helli gefällt das.
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  16. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    + Hotline miami
    + moonlighter
     
    Indiana_Bart und Helli gefällt das.
  17. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.546
    Hyper Light Drifter und Hotline Miami :bet:
     
    Helli gefällt das.
  18. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.849
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Und da ist es auch schon. In einer Woche werden weitere Spiele in Tier 2 freigeschaltet, fast wie früher.
     
  19. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wer Hotline Miama, Dustforce DX und Beat Cop haben will, soll eine PN schreiben.

    Die Bots werden keinen Key kriegen!!!
     
    Katinka, thecrow973 und appo gefällt das.
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    @Helli jetzt angespannt.
     
    Luftwaffles und appo gefällt das.
  21. Brianstorm

    Brianstorm
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    3.376
    Shit, bin nur an Starbound interessiert. :/
    Hat das zufällig jemand über? Habe leider nichts zum tauschen aber könnte ein paar €€€ anbieten? :ugly:
     
  22. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.849
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Nettes neues Humble Bandai Namco Bundle:

    Ab 1 €:

    Pac-Man 256
    Enslaved: Odyssey to the West
    Get Even (!!!!)

    BTA:

    .Hack//G.U.Last Recode
    Katamari Damacy REROLL
    RAD

    Ab 14 €:

    Tekken 7
    Tales of Berseria

    Ab 23 €:

    Man of Medan

    Mit Tier 1 macht man vor allem wegen Get Evan absolut nichts verkehrt, Tier 2 hat auch nette Titel. Ab Tier 3 muss man schon die Spiele haben wollen. Tier 4 ist als Gesamtpaket mit allem dabei auch nicht übel, aber da muss man auch schon unbedingt Man of Medan in die Bib aufnehmen wollen.
     
  23. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.546
    Enslaved ist ein schönes Spiel mit ein paar richtig tollen Szenen. Hat aber leider mehrere Probleme und ist nicht richtig abgeschlossen.
     
    thecrow973 gefällt das.
  24. Brianstorm

    Brianstorm
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    3.376
    Ist tales of noch da? :O
     
  25. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Humble Cities: Skylines Bundle
    https://www.humblebundle.com/games/cities-skylines

    1 €
    Cities: Skylines
    Cities: Skylines - Deep Focus Radio

    6,89 €
    Cities: Skylines - Concerts
    Cities: Skylines - Content Creator Pack: High-Tech Buildings
    Cities: Skylines - Snowfall
    Cities: Skylines - Natural Disasters

    16,50 €
    Cities: Skylines - Mass Transit
    Cities: Skylines - Green Cities
    Cities: Skylines - Industries
    Cities: Skylines - Campus
    Cities: Skylines - Content Creator Pack: Art Deco
    Cities: Skylines - Content Creator Pack: European Suburbia
     
    Ingo311, Helli, knusperzwieback und 2 anderen gefällt das.
  26. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Da haben Furries dran mitgearbeitet :D
     
  27. Brianstorm

    Brianstorm
    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    3.376
    Kein Ding :D
    Interesse ist noch da :)
     
  28. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.849
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Der erste Freitag im Monat, Punkt 19:00 Uhr, es ist Humble Choice Zeit. Diesen Monat haben wir die Wahl zwischen folgenden Titeln:

    [​IMG]

    Wer am Ball bleibt bekommt zusätzlich wieder ein Mysterygame am 03.07.
     
    hellermarie gefällt das.
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Cool, Hellblade und GRID nehm ich gerne mit. Messenger ist auch super, hab ich aber schon auf der Switch. Supraland kannte ich nicht, sieht aber mega interessant aus.
     
  30. Katinka

    Katinka
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Mhm.. das war nicht der beste Monat um auf Premium zu wechseln :D 3 Spiele dabei die ich haben will. Mal sehen was ich mit dem Rest mache.
     
  31. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.849
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ja, dieses Mal scheinen echt einige Indieleckerbissen dabei zu sein, aber das ist jetzt in Folge erneut ein Bundle, in dem eins der Highlightgames recycelt wurde aus alten Monthlys. Das finde ich persönlich nicht sehr gut.
     
    Ingo311 und hellermarie gefällt das.
  32. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Ja, das finde ich auch etwas enttäuschend...
    Sind allgemein diesmal einige Games dabei, die schon in anderen Bundles waren. Und auch einige, die ihren Steambewertungen nach eher mittelmäßig sind. Auf jeden Fall ein schwächerer Monat und die Qualität der ersten Monate von Choice waren wohl wirklich nur die Ausnahme.
     
  33. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.849
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Prinzipiell sind da noch 2,3 Titel bei, die mich interessieren, aber ich überlege gerade ernsthaft zu pausieren. Ich warte ja noch auf Yakuza Kiwami 2, hatte irgendwie gehofft, dass das dieses Mal dabei ist.
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    so schnell habe ich ein Bundle ja schon lange nicht mehr pausiert :ugly:
     
  35. Raybeez

    Raybeez
    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Ich dachte "Hellblade" ist das einzige Spiel aus dem aktuellen Bundle, dass ich evtl. spielen würde. Aufgrund deines Posts habe ich dann nachgeguckt ob ich es schon auf Humble besitze. Und das tue ich tatsächlich. Also danke dir!
     
    P@l@din gefällt das.
  36. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Nun, da ich Hellblade schon bei Release gekauft habe und bereits einmal aus dem Monthly verschenkt habe, gehört es jetzt zu den zwei Spielen die ich diesen Monat nicht wähle, das andere ist Men of War 2 Assault Squad, dass sich schon seit Jahren in meiner Bibliothek befindet.

    2 weitere Spiele gehen an ein Freundin und den Rest sacke ich gerne für mich selbst ein.
    Bonus dabei: Overload und The Kings Bird bringen noch jeweils eine DRM freie Version mit sich.

    Also für mich ist das ein sehr rundes Bundle. 8 Games die ich noch nicht auf Steam habe, besser kann man es für 10€ kaum treffen. :D
     
  37. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.546
    Kann man dir irgendwie The Messenger abschwatzen, falls du es nicht brauchst? :D
    Ich hätte noch Hotline Miami ... :ugly:

    Also falls du es nimmst. Ganz vergessen, dass man ja nicht mehr alles bekommt.
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Argh, bist ein paar Minuten zu spät. :( Hab es jetzt eingelöst, weil der DLC am PC sicher günstiger ist, als auf der Switch. Hätte dir den Key sonst gegeben. :/
     
  39. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Der einzige DLC für the Messenger (abgesehen von den 4 Soundtrack-DLCs) ist am PC kostenlos.
     
    hellermarie gefällt das.
Top