IP-Adresse gesperrt

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Miademora, 19. April 2022.

  1. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Hallo, seit mehreren Wochen kann ich nur noch übers Handy auf Gamestart.de zugreifen.

    Könnt Ihr bitte die folgende IP freischalten, damit ich wieder vernünftig surfen kann?

    IP-Adresse: 144.76.84.134

    Fehlermeldung:
    "403 Forbidden
    nginx"

    Eine E-Mail dazu blieb bis jetzt mehrere Wochen unbeantwortet.
    Danke
     
  2. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    ping.
    geht leider immer noch nicht.
     
  3. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    668
    Ich hab das ab und an auf dem Handy, dass Gamestar.de nicht funktioniert. Cookies und Tempdaten wegschmeißen hilft mir.
    Im einfachsten Fall mal einen anderen Browser anschmeißen. Wenn du Chrome oder Firefox nutzt, nimm einfach mal Edge oder IE. Mit denen hast du dieselbe IP aber andere Cacheinhalte.

    Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass es ein IP Bann ist, weil die wenigsten Privatnutzer über Wochen immer dieselbe IP haben. Aktuell findet sich unter der gegebenen IP das hier: hnw-deutschland.de, wenn das nicht du bist, ändert sich wahrscheinlich deine IP.
     
  4. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Danke für die Tips. Ich habe es mit Chrome/Edge/Firefox jeweils auch im Private Modus probiert.
    Mit/Ohne Werbeblocker der selbe Zustand. Von von einem Telekom-DSL aus funktioniert die Verbindung.

    Die IP ist fest und ich arbeite über RDP auf dem Server, da es einfach für meine Geräte deutlich schneller und sicherer ist.
     
  5. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Geht immer noch nicht.
    Ein Ansprechpartner würde mir vielleicht schon weiterhelfen.
     
  6. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    So weit ich das sehe ist deine IP def. nicht gesperrt, vor allem weil sie ständig auch wechselt. Ist immer der gleiche Provider, aber IP wechselnd.
    Wie gesagt, mal Cache leeren, anderen Browser und mal ohne privaten Modus.
     
  7. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Danke fürs Nachschauen.

    Es geht allerdings, wie oben erwähnt, um die IP-Adresse: 144.76.84.134
    Die ist statisch und wechselt nicht.

    Zum Posten muss ich immer das Handy nehmen oder mit dem Laptop über eine DSL-IP gehen.
     
  8. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Ah ich sehe gerade, das ist etwas schwierig. Im Moment kann ich nix tun, weil WE und so. Aber ich schreib es bei uns mal in Teams, dann schaut ab Montag bestimmt einer von den Devs rein. Das ist dann der kurze Dienstweg.
     
    manfred4281 gefällt das.
  9. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Kurzes Update: Ich bin dran, es dauert aber noch etwas. :)
     
    Crimok und DarkFantasy[me] gefällt das.
  10. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Danke, freut mich ja schon wenn sich jemand um die Sache kümmert.
     
  11. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Stand heute klappt es noch nicht. nur zur Info
     
  12. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Leider noch keine Besserung eingetreten. Grüße
     
  13. @Mary Marx
    Der arme Kollege will doch nur während der Arbeit hier surfen.
    Bitte helfen.
     
  14. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @Arno Nym Weiß ich doch, aber auch ich kann nicht hexen (erst recht wenn meine Ansprechpartner im wohlverdienten Urlaub sind) ^^

    @Miademora Schau doch bitte mal, ob es mittlerweile geht.
     
    Miademora und Gelöscht 7573 gefällt das.
  15. Miademora

    Miademora
    Registriert seit:
    17. April 2022
    Beiträge:
    9
    Der Wahnsinn, es funktioniert! :) Danke vielmals.

    Dachte schon ich brauch Gamestar Plus um bissel Support zu kriegen. :hammer:
     
    Gelöscht 7573 und Mary Marx gefällt das.
  16. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Brachiale Leistung nach einem Monat so eine IP zu whitelisten. Dieser andere next level Support
     
  17. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Sehr gut! Freut mich, dass es jetzt klappt!

    Moderation:

    Spar dir den Zynismus, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast. Danke.
     
    Crimok und Spectre_II gefällt das.
Top