Island Bender - Unser Lokales PvP Erdbändigungs Spiel ist released

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Felix Voigtländer, 31. März 2023.

  1. Felix Voigtländer

    Felix Voigtländer
    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Servus GameStar Community,
    Ich freue mich, euch mein neues Indie Spiel "Island Bender" vorstellen zu dürfen! Nach drei Jahren Arbeit und Leidenschaft ist es endlich soweit und das Spiel ist auf Steam verfügbar.

    Über das Spiel
    Island Bender ist ein physikbasiertes Couch-Kampf-Erdbändigungsspiel für bis zu 6 Spieler. In diesem Spiel wirfst du Steine auf deine Freunde oder KI-Gegner, sammelst Power-Ups und nutzt deine Erdbändigung um dich durch das Level zu manövrieren. Das Spiel bietet viele Stunden Unterhaltung und Action für dich und deine Freunde.

    Kern Features
    • Lokaler Mehrspieler bis zu 6 Spielern oder über Steam Remote Play
    • Erschaffe und Werfe Steine
      Kann zum Blocken, Kontern oder zum Angriff verwendet werden
    • Sammle Powerups
      • Shotgun
      • Großer Stein
      • Dreifach Stein
      • Spikes
    • 8 Texturierte Maps und viele weitere Schwarz-Weiß-Levels
    Über uns
    Das Spiel wurde von einem Team von Studenten und Freiberuflern in ihrer Freizeit entwickelt. Wir haben uns bei Kunst, Audio, PR und Programmierung gegenseitig ausgeholfen und haben unser Bestes gegeben, um Island Bender so gut wie möglich zu machen.

    Inspiration / Ähnliche Spiele
    • Gris
    • Boomerang Fu
    • Ori and the Blind Forest
    • Worms, aber in Echtzeit
    • Stick Fight: The Game
    • Rounds
    • Spiderheck

    Wo finde ich das Spiel?
    Wenn du Interesse an unserem Spiel hast, kannst du es auf Steam kaufen und herunterladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du es ausprobierst und uns dein Feedback gibst. Wir sind immer offen für Kritik und Vorschläge, um unser Spiel noch besser zu machen. Selbst das Folgen oder Hinzufügen zu deiner Wunschliste auf Steam kann uns helfen auf Steam herauszustechen.

    Hier ist der Link zum Spiel:
    store.steampowered.com/app/2224760/Island_Bender/


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Spielen!

    Beste Grüße,
    Felix vom Island Bender Games Team :)
     
Top