Jack Keane Speedrun Contest - mit tollen Preisen

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von El Nino, 24. Oktober 2007.

  1. Hallo an alle.

    Es ist mir eine Ehre zusammen mit Olymptronica und Deck13 diesen Speedrun Contest veranstalten zu können.

    Das Ziel ist es Jack Keane so schnell als möglich durchzuspielen. Dies sollte man mit einem Video(Bildschirmaufnahme) beweisen können. Derjenige der die schnellste Zeit schafft, bekommt eine Eintrittskarte zur Olymptronica Messe, eine Übernachtung und er hat das Vergnügen das deutsche Entwicklerteam von Jack Keane in den Studios von Deck13 zu treffen und ihnen alle möglichen Fragen zu stellen. Außerdem wird das Siegervideo auf www.adventure-speedruns.com präsentiert und zum Download angeboten.

    Näheres zu Teilnahmebedingungen und Recordingtools findet ihr auf meiner Website: www.adventure-speedruns.com

    Einfach auf den großen Button links klicken, dann kommt ihr direkt zu den Regeln, Hints, etc.

    Hier noch der offizielle Link zur Olymptronica Seite in die Sektion Speedrun.

    http://www.olymptronica.de/de/about/cultura/speedrun/

    Für alle Neulinge in diesem Gebiet: Ein Speedrun ist das schnellstmögliche Durchspielen eines Computerspiels, welches nebenbei noch durch Bildschirmaufnahmeprgrogramme aufgezeichnet wird.

    Wenn ihr vorhabt auf die Olymptronica Messe zu gehen, schaut einen Blick in die Cinema Ecke vorbei, dort laufen ein paar gute Speedruns von Adventure Klassikern. Mitunter sind auch meine dabei.

    Es würde mich freuen viele Einsendugen zu bekommen.
    Viel Spaß beim Contest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2007
  2. Sorry aber um sowas zu machen muss man mächtig Langeweile haben. :fs:
     
  3. In der Zeit, in der du diesen "inhaltsreichen" Posts geschrieben hast, hätte man locker das erste Kapitel von Jack Kean durchgespielt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2007
  4. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Naja, würd die Messe sich lohnen und hätte ich Jack Keane, würd ichs mal versuchen. Aber da beides nicht der Fall ist, lass ichs. Einzig der Entwicklerbesuch würde mich reizen.
     
  5. Man muss auch mächtig Langeweile haben, um solche Comments zu posten.
     
  6. Vielleicht hat jemand das Game und möchte sich die Messe und die Preise nicht entgehen lassen. Ich würde mich über haufenweise Einsendungen sehr freuen.
     
  7. Ich finde Speedruns manchmal echt klasse :D .
    Z.B. habe ich nie Half Life durchgespielt... über die Grenzen der Vorschungsstation bin ich nie hinaus gekommen. Dann habe ich einen Speedrun gefunden und es ist fast so, als hätte ich das Spiel selber gespielt .

    Selber machen würde ich sowas allerdings nicht, denn beim spielen lasse ich mir Zeit.
     
  8. wenn man es einmal genossenhat ,langsam durchzuspielen kann man es doch mal inner topzeit versuchen.
    schade das es jetzt erst möglich ist .hatte damals bf2 um 9 uhr gekauft und um 12 etwa fertig gespielt(lösung gab es nocht nicht)
    beim zweiten versuch waren es schon 2 stunden und wenn man nicht so viel quatschen müsste wäre ich heute in 1,5 std fertig.
    jack keane habe ich bis jetzt nicht unter 4 std geschafft.
     
  9. wo is der sinn bei dem ganzen, wenns haufenweise komplettlösungen usw gibt und dann eh jeder weiß, wie man die rätsel löst?

    wenn ihr jemand schnell spielen sehn wollt schaut euch das mal an http://youtube.com/watch?v=jwC544Z37qo

    und am anfang is des noch menschlich im vergleich zum schluss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2007
  10. Mich würde es sehr freuen, wenn du an unserem Jack Keane Contest teilnimmst. Bis jetzt gab es noch nicht viele Einsendungen, die Chancen stehen also gut, einen Preis zu bekommen.

    Mit ein paar Tricks kommt man sicher unter die 4 Stunden. Unser Speedr Contest wird als Multi Segment gespielt. Das heisst man darf nach jedem Kapitel speichern. Somit kann man jedes Level perfektionieren und seperat aufzeichnen.

    Einfach ein Tool zum aufzeichnen runterladen(diese findest du in den speedrun contest section auf meiner seite) www.adventure-speedruns.com und dann kann es los gehen.

    Das Tool fertigt dann ein Video an, welches als Beweiss für die jeweilige Zeit dient.
     
  11. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Wie krank isn das bitte. Vor allem dann am Ende mit unsichtbaren Steinen. :eek:
     
  12. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!
    du solltest mal dein englisch auf der hp überarbeiten. das ist schon erschreckend.
     
  13. Vielen Dank für deinen Hinweis. :teach:

    Wenn die Leute doch mehr Speedrunnen würden, anstatt lehrreiche Beiträge zu schreiben. *g* In dieser Zeit könnte man schon locker ein Kapitel durchgezockt haben.
     
  14. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!
    sorry aber für sowas habe ich keine zeit, aber der hinweis war wirklich ernst gemeint. wenn man schon seine hp auf englisch hält dann sollte man doch wenigstens die grundregeln der englischen sprache kennen und können. :D
     
  15. Für alle diejenigen unter euch, die Jack Keane nochmal zurückgelehnt im Sessel erleben wollen, gibt es jetzt auf meiner Seite ein Video in welchem Jack in 1er Stunde und 43 Minuten zu bewundern ist.

    Jack Keane Speedrun

    Viel Spaß beim ansehen.
     
  16. Schön schön, aber für ein Fernsehgleiches Erlebnis hätte ich schon gern die Einspieler und Dialoge verfolgt =)
     
Top